Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2013 um 15:15
@Anja-Andrea
ach du sch....
nur auf,oder auch sehnen und nerven?hoffentlich nicht!!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2013 um 15:17
@trollinger
Nein, Glück gehabt, bis auf ein paar Millimeter zum Knochen und genau zwischen Sehnen und den Venen hindurch ohne sie anzukratzen. Ist eben nur ziemlich tief.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2013 um 15:20
@Anja-Andrea
wie ist denn das passiert?
hab mir vorn paar jahren mal ins rechte handgelenk gesäbelt,weil der messerschleifer abbrach...sehne durch und 1 nerv.aber se geht wieder.mein glück war,dass ein chirurg in der notaufnahme dienst hatte.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2013 um 15:26
Ich bin in einem Installationsschacht hochgeklettert, um dort einen Rauchmelder zu installieren. Die Leiter innen war schon ziemlich wackelig, und an einer Stelle war die Strebe zur Wand lose. die Rutscht aus der Wand, ich rutsche mit dem Fuß ab und es ging abwärts. Ich hielt mich natürlich an einem dicken Kabel fest und das war mit Bügelschellen an der Wand befestigt. Und aus diesen Bügelschellen stehen Schrauben M8 etwa 5cm hervor und der Schraubenkopf einer solchen hat dann den Unterarm aufgeschlitzt. Bis mein Griff ans Griff ans Kabel den Sturz bremste bin ich ein paar cm mit dem Unterarm an der Schraube entlanggeschrammt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2013 um 15:30
@Anja-Andrea
trotzdem schwein gehabt.gut,dass das kabel da war!
url


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2013 um 15:33
@Anja-Andrea
ich hoff,das gibt zirkus,wegen sicherheitsmängeln und schlamperei.aber die berufsgenossenschaft wird sichs eh ankucken,denk ich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2013 um 15:40
Das denke ich auch, die werden sich das bestimmt ansehen. Ausserdem war der Schacht auch nicht beleuchtet. Ich hatte zwar meine Kopflampe, aber die beleuchtet ja nur das unmittelbare Sichtfeld.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2013 um 15:42
@Anja-Andrea
ich hab damals vom hersteller schmerzensgeld bekommen.pass aber da auf..
keine einmalzahlung,sondern lass dir das wegen evt-en spätfolgen offen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2013 um 17:13
@Anja-Andrea

Ohjeh - gute Besserung...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2013 um 17:24
@Funzl
hallo!
so ein mist mit @Anja-Andrea

die ham geschlampt,und er hat nen offenen unterarm...MANNN!!
das gibt senge vom berufsgenossenschaftstyp!HOFFENTLICH!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2013 um 17:26
@trollinger

BG schaltet sich sowieso ein - weil seine Krankenkasse das der BG meldet - steht ja im Klinikbericht wie es passiert ist.....so ist es jedenfalls bei uns im öffentlichen Dienst


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2013 um 17:37
@Funzl
@trollinger
Ich war ja direkt beim berufsgenossenschaftlich zugelassenen Unfallarzt. Der dortige Chirurg hat es dort genäht, die haben dort OP- Räume.
Lustig ist, vor 4 Wochen habe ich einen Kollegen dort hingefahren der sich verletzt hatte.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2013 um 17:38
@Anja-Andrea
dann freu dich schon mal auf jede Menge Schreibkramm..Unfallberichte usw...ich bin fertig für heute, seit 0.00 Uhr auffe Füß - ich geh pennen - bis bald..:*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2013 um 17:38
@Funzl
schlaf gut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2013 um 17:40
@Funzl
Dann schlaf gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2013 um 19:52
@all
https://www.youtube.com/watch?v=Y_Dtb5U8Upw


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2013 um 21:08
@Anja-Andrea
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! du armer! *pust*

ganz dolle gute besserung! so ein mist!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2013 um 23:02
@Funzl
@trollinger
@Anja-Andrea
@zett
@Federlein
haaaaallllllllooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! keiner da? :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2013 um 23:03
I m Ehre


Anzeige

melden