Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2013 um 23:06
@Federlein
hier ist nix mit party, was?

ich muss aber auch gleich ins bett. um 6 wieder aufstehen... :(

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2013 um 23:17
Ne mir ist schlecht
Zu viel Kakao
@feallai


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2013 um 02:59
@feallai

Oh, ein Pegassus-Schaf.....na, wenn das Flederfunzl sieht rastet der völlig aus....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2013 um 06:25
@Funzl
@Federlein
@feallai
@trollinger
@Anja-Andrea


Guten Morgen ihr lieben

Da habe ich mir ja was eingebrockt! ich stehe seit 5 Uhr in der Küche und backe Brötchen für unser Abschluß-Frühstück


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2013 um 06:42
Guten Morgen, ich muss gleich los zum Arzt, neu verbinden lassen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2013 um 07:11
@Funzl
@Anja-Andrea hoffentlich ist alles gut mit deinem arm! die sollen dich mal drei wochen krankschreiben!
@Missesfee wenn du dich gut anstellst, stelt mein chef dich bestimmt ein :D
@Federlein
@trollinger
guten morgen :)

jaahhaaa, ich hab jetzt auch flügelchen :) die hat mir fleli gebastelt, damit wir demnächst gemeinsam nachts käfer fangen können.... hihi... die tragen mich nur leider nicht wirklich :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2013 um 07:13
@feallai
Danke nein! das brauche ich nicht jeden morgen :D

@Anja-Andrea
Gute besserung für Dich :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2013 um 07:15
@Missesfee
DAS glaub ich dir sofort :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2013 um 07:16
@Anja-Andrea
schade dass wir soweit auseinander wohnen, sonst hätten wir zusammen zum arzt tappern können ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2013 um 09:23
Zitat von feallaifeallai schrieb:jaahhaaa, ich hab jetzt auch flügelchen :) die hat mir fleli gebastelt, damit wir demnächst gemeinsam nachts käfer fangen können.... hihi... die tragen mich nur leider nicht wirklich :D
psssssttt....wir lassen sie einfach mal in den Glauben *zwinker*

Was hast, das´d zum Arzt musst? Schwanger? ^^

@NoSleep: oller Vogel- melde dich mal wieder......wir vermissen dich.

@Anja-Andrea
Fea hat recht - gönne dir mal ne Auszeit - JETZT hast du die beste Gelegenheit dazu...

@Missesfee

Brötchen? Wir kommen vorbei.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2013 um 09:29
Bin wieder zurück, frisch verbunden. Der Arzt meint, es sieht ganz gut aus und ich soll am Montag wieder kommen.
Ich habe gleich frische Brezeln und Brötchen vom Bäcker geholt, es lag ja auf dem Weg. Die Brezeln sind noch warm :-) Da werden wir jetzt gleich frühstücken.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2013 um 09:35
@Anja-Andrea

Hast du ein schlechtes GEwissen wenn du jetzt im Krankenstand einkaufen gehst? Brauchst du nicht. Bu bist weder bettlägerig erkrankt - noch ist dein Bewegungsapparat eingeschränkt.

Was anderes wäre es wenn du mit dem derzeit ledierten Arm auf einer Schiffswerft Ankerweitwurf üben würdest...


Von da her lasst euch die frischen Brözzeln und Bretchen mit besten Gewissen schmecken...

Ich freu mich auch schon auf heute abend - wenn ich mit der Motorrad-Rep. fertig bin, gibts nach dem Essen Pozza.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2013 um 09:51
@Funzl
Der Bäcker ist ja nicht weit, wenn ich aus dem haus gehe muss ich fast zwangsläufig daran vorbei. Und wie du schon sagst, ich kann ja laufen und bin nicht bettlägrig. Zum Glück ist bei mir alles in einem Umkreis von ca 300m, Bäcker, Fleischer, Kaufland, Lidl, NORMA, Apotheke, zwei Schuhläden, Takko, KIK, Getränkemarkt, ein Computerladen, Sparkasse, Volksbank, Fressnapf, Küchenstudio, Motorradladen, Motorradbekleidung, Küchenstudio, Berufsbekleidungsladen, Modeladen, zwei Tankstellen, Autohaus, Waschanlage, Blumenladen, Badforum und TÜV.
Ich hoffe ich hab nichts vergessen :-) also kann ich alles zu Fuß erreichen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2013 um 09:55
@Anja-Andrea

Die Liste - LOL. Du scheinst im Paradies zu wohnen - oder im Zentrum der Konsumhölle, je nach dem...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2013 um 10:06
@Funzl
Und was noch schöner ist, direkt hinterm Haus ist eine Große Wiese, mit Obstbäumen und etwa 600m entfern beginnt der Wald. Ich kann also auch mit ein paar Schritten in die Natur.



48°57'34.15" N 9°25'51.09" O


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2013 um 10:10
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:48°57'34.15" N 9°25'51.09"
Komische Telefonnummer...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2013 um 10:15
@Funzl
morgen :) nee, wasser in den beinen. bzw. im rechten fuß :(


@Anja-Andrea
oh sehr schön! bleib mal schön krank für ne weile :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2013 um 10:17
@feallai
@Anja-Andrea
@Missesfee
@Federlein
@trollinger

Ich verabschiede mich mal für den heutigen Tag - erst Wocheneinkauf - dann Motorradrep.

Viel Spass euch noch....

@feallai
@Anja-Andrea

Auch beiden gute Besserung *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2013 um 10:20
@Funzl
dir auch viel spaß :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2013 um 17:16
@Funzl
@feallai
@Missesfee
@Federlein
@trollinger
So sieht es gerade bei uns aus!

IMG 0701Original anzeigen (0,3 MB)


IMG 0700Original anzeigen (0,3 MB)


Anzeige

melden