Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2013 um 22:15
@zett
So eins, was man für gewöhnlich in Hotels klaut? :-D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2013 um 22:17
@PrivateEye
genau ;) ;) aber halt viel zu groß für mich, hab so 34/36 grösse, der ist locker 42/44
kann ich mich zweifach mit umwickeln..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2013 um 22:18
@zett
Da hast du wenigstens einen Schlafsack für den Notfall! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2013 um 22:22
@PrivateEye
locker und es passt noch einer mit rein! ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2013 um 22:22
Ha
Ha

Ich stinke nie


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2013 um 22:22
@PrivateEye


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2013 um 22:23
@zett

:-) Echt? :-D

@Federlein
Nanana... Never say never! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2013 um 22:36
Ne wirklich xD
@PrivateEye


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2013 um 22:36
@Federlein
Na, ich will es mal so glauben... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2013 um 22:40
Frag Killi xD
Ich dufte immer :D
@PrivateEye


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2013 um 22:43
@Federlein
Duften... Aja, soso... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2013 um 22:56
@all
gute nacht und bis denn!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2013 um 23:04
Oo @PrivateEye


Gute Nacht
@trollinger


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 04:28
@Funzl
@Federlein
@trollinger
@PrivateEye
@zett
@Missesfee
guten morgen :)

genießt das wochenende! ich hoffe ihr müsst nicht arbeiten. in unserem laden, der leider so gar nicht richtig gelüftet werden kann, werdens wohl heute so um 45 grad werden... mal schauen, ob ich das durchhalte :(
gut, dass ich nur bis mittag muss.
schlecht, dass wir so elende poloshirts tragen müssen, die irre dick sind.
noch schlechter, dass ich noch nachwirkungen der gestrigen, wirklich, wirklich fiesen migräne spüre...


aber ich bin ja noch jung :D -.-


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 05:00
@feallai

Guten Morgen.
Wenn es dich tröstet ich muß auch arbeiten - von 05:00 bis 13:00 Uhr.....zwar vollklimatisiert - das ändert aber nichts daran das ich das Traumwetter kaum genießen kann....weil ich tagsüber dann penne.

Aber eine "Nachtfahrt" früh um 3:45 Uhr hat auch seinen Reiz - vor allem mit dem Moped :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 05:05
Zitat von zettzett schrieb:locker und es passt noch einer mit rein! ;)
*frrrrrrrttt - frrrrrrrt - frrrrrrrrttt - angeflattert komm - mich umschau wo der große Bademantel ist - ihn am Haken hängen seh - hinflatter und mich reinkuschel - merke wie schön der nach dem zett-leinlinchen duftet - mich kopfüber reinhäng und einschlaf - von der lieben @zett träum*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 05:06
@Funzl
das glaub ich. es ist sicher total schön nachts durch die gegend zu brausen :)
ich würd alles geben für eine klimaanlage. dann würd ich auch den ganzen tag dableiben :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 05:09
@feallai

Naja, deinem Chef wirst du danach nicht fragen brauchen, für den sind 45° garnix - als Bäcker...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 05:31
@Funzl
pah, wenn du wüsstest. der hat ne klima in seinem büro... da sind nie mehr als 20 grad

muss los. bis später :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 05:31
@feallai

Bis dann...*wink*


Anzeige

melden