Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 10:12
@Funzl
achsoooo

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 10:56
32,5° übereinander..........es wird...aber 38 / 40 werden es nicht...max. 35°

@trollinger


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 11:11
@Funzl
hier sollen s 37 werden.werd nachher meinem gott der klimatechnik huldigen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 11:15
@trollinger

Ich hab so zwischen 3 und 71 Ventilatoren in der Wohnung aufgestellt - Nasse Tücher drüber, gut isses,,,


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 11:16
@Funzl
wennde so wie ich jeden tag im sommer draussen sein musst,schätzt du ne kühle wohnung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 11:20
@trollinger

ich schätze die kühle Wohnung auch, obwohl ich nicht den ganzen Tag draußen bin ...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 11:22
@Funzl
ist auch ne stromfrage.
meine istn inverter,der auch heizen kann.braucht sehr wenig energie.ich glaub,3-4 ventis würden mehr ziehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 11:23
@trollinger

ja klar.....Stromverbrauch sollte man beachten....

Ich nehm mir immer ein paar Eimer voll mit nach Hause, ganz frisch - direkt vom Kraftwerk gezapft ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 11:25
@Funzl
DAS macht natürlich sinn...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 11:26
@trollinger
Vor allem bei 33° im Schatten....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 11:39
@Funzl
hauptsache gleichstrom-dem ists gleich,der andere verwechselt zu oft,gibt nur ein gewirr im eimer


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 11:41
@trollinger

Gut erkannt....im Winter nehm ich immer den eingefrorenen - der hält länger..^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 11:46
@Funzl
ja,weil der alte gammelt so kriechstrommässig rum.ausserdem wird der widerstand dann zu hoch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 11:47
@trollinger

Wenigstens einer der Ahnung hat..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 11:49
@Funzl
wie wärs mit 2 polklemmen,nem bassin und n paar zitteraale?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 11:51
@trollinger

hatte ich schon mal.....wird langweilig im Lauf der Zeit...
So, mein Guter - ich muß raus - bis später / heute abend / heute nacht / morgen früh/

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 11:52
@Funzl
bis dann.wir fahren zu mir.bin also auch ne weile weg.nen schönen tag!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 11:53
@trollinger

Dir auch - ich fahr später noch ne Tour - biba


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 14:35
@Funzl
@trollinger
@Federlein
@PrivateEye
@Missesfee
@zett


herrlich. zuhause vor dem ventilator und der schatz bringt einem eine fußwanne voll kaltem wasser.

fleli hat gleich nen köpper reingemacht :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 14:49
@feallai
hi! wir sitzen vorm klimagott und umhudeln ihn...


Anzeige

melden