Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 14:50
@trollinger
jaaaaa! umhudelt ihn für mich mit :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 14:57
@feallai
er meinte ccchhhhh,und ist ansonsten sehr kühl...naja.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 14:59
@trollinger
kann er ja auch sein :) ist ja auch gut. solange draußen alles warm bleibt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 15:00
@feallai
auf terrasse gehn ist nicht.sauna mit dampfbad.der nachteil von dach und verglasung


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 15:01
@trollinger
so wars bei mir im laden auch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 15:01
@feallai
oje...
bin afk,ca 45 min.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 15:03
@trollinger
oki... ich glaube ich muss mal was essen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 15:17
@Funzl
@feallai
@trollinger
Ich habe erstaunlicherweise heute noch gar nicht geschwitzt obwohl es draussen 35° und hier drinnen 30,4° hat. Wir haben die Markisen am Balkon runter damit die Sonne nicht direkt reinscheint. Aber jetzt bewölkt es bei uns. Vielleicht gibt es noch ein Gewitter.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 15:21
@Anja-Andrea
bei uns solls auch noch gewittern.
mir tun die knie weh und geschwitzt hab ich heute schon für 10.
was macht dein arm?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 15:37
@feallai
Der maqcht keine Probleme, nur unter dem Verbad ist es doch recht warm. Montag muss ich wieder zum Arzt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 15:39
@Anja-Andrea
verband bei dem wetter. da kann ich mir auch schöneres vorstellen.

aber wenn er nicht schmerzt, ist es doch gut :)
und vielleicht bleibt ne coole narbe mit der du bei den frauen angeben kansnt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 15:40
himmel hat es hier gerade geblitzt!

ich mach lieber den rechner aus...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 18:15
Guten abend...oder nachmittag...oder was auch immer....*Gääähn*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 18:16
@Funzl
moin erhabener!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 18:17
@trollinger

erheben hab ich mich müssen - Stausee war voll...musste abgelassen werden...huiuiuiuiuiuiuiui...der zuverlässigste Wecker den es gibt......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 18:18
@Funzl
ja,und ausserdem wohnste ja höher,also passts!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 18:23
@trollinger

Kann sein, aber ich bevorzuge den vom Werkzeug-Heini, da weiß ich was ich hab....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 18:27
@Funzl
hä?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 18:28
@trollinger
Frag ich mich auch grad...egal......^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 18:29
@Funzl
mach dir nen ff kaffeeeeeeee


Anzeige

melden