Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 19:39
@Anja-Andrea

Ich bin noch u50 - fühl mich aber wie Ü80 - lol

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 19:43
@Funzl
@trollinger
Man sagt ja immer,man ist so alt wie man sich fühlt, und wenn man von dem ganzen Blödsinn ausgeht den ich im Kopp habe dann bin ich so gerade in der Pubertät.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 19:45
@Anja-Andrea

Man sagt ja immer,man ist so alt wie man sich fühlt, und wenn man von dem ganzen Blödsinn ausgeht den ich im Kopp habe dann bin ich schon seit 49 Jahren tot!

@Anja-Andrea
@trollinger

So, Kinder - ich muß dann mal wieder...und zwar zuerst mal Pipi, und dann hier raus....eventuell bis später, ich will nach Feierabend noch eine kleine Tour fahren....

Bis dann - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 19:49
@Funzl
Bis Später, viel Spass!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 20:39
@Funzl
bis denn
!@Anja-Andrea
ich werd morgen 40...
fühl mich aber eher wie ende 20....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 22:18
hallo ihr lieben
ein paar grüße da lass und wieder verschwinde :)
*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.08.2013 um 03:57
@Funzl
@Missesfee
@trollinger
@Anja-Andrea
@PrivateEye
@sharena
@zett

guten morgen! ich bin noch soooo müde und eigentlich auch wie jeden samstag morgen schlecht gelaunt. aaaaber, etwas gutes gibts :)

die ersten 10 kilo sind runter :) :) :) :)

so, jetzt kann ich meinen schlechte-laune-modus wieder installieren... ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.08.2013 um 04:00
@feallai
Guten morgen, herzlichen Glückwunsch meine liebe, boah aller Achtung !
:-*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.08.2013 um 04:01
@zett
morgen :) es ist tatsächlich noch oder schon? jemand wach :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.08.2013 um 04:27
@feallai
Noch.. Bin auf der Arbeit ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.08.2013 um 04:28
@zett
da muss ich auch gleich hin :(

sei froh, dass du deinen job magst :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.08.2013 um 04:29
@feallai
Najaaaaaaaa :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.08.2013 um 07:33
@trollinger
Alles Gute Zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und ganz viele schöne Geschenke!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.08.2013 um 07:48
@Anja-Andrea
vielen dank!!
wir werden feiern bis die schwarte kracht,hehe...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.08.2013 um 07:48
@Funzl
@Anja-Andrea
@zett
@feallai
@Missesfee
guten morgen leute!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.08.2013 um 09:40
@trollinger

Guten Morgen, großer Bruder! :) Alles Gute zum Geburtstag.....:) :bier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.08.2013 um 09:59
@Funzl
vielen dank!
wieso eigentlich grosser bruder.... ich bin doch jünger wie du...hmmm


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.08.2013 um 10:10
Zitat von trollingertrollinger schrieb:wieso eigentlich grosser bruder.
Aber du bist GRÖßER ALS WIE ICH sein tun...bin doch nur 151 cm groß.....^^

@feallai

Davon träume ich - von 10 KG weniger...Glückwunsch!


*frrrrrrrrrrrrrttttt - frrrrrrrrrrrt - frrrrrrrrrrrrrt - blitzschnell zu meiner :lv: lieb @feallai hinflatter - mich auf ihren Kopf setz - mir den Baustellensteinbruchstaub aus meiner Arbeitsmontur klopf - in einer dicken Staubwolke steh - "hüstel-hüstel" - mich mit den Flederkrallen im frisch eingestaubten Fea-Haar fest halt - mich kopfüber nach vorne fallen lass - mit weit aufgerissenen Augen und breiten Grinsen meiner lieb-fea in die Augen schau - ihr 10 dicke Bussi´s auf die Nasenspitze drück - noch einen dicken Flederschmatz links auf die Wange geb - noch einen dicken Flederschmatz rechts auf die Wange geb - sie nochmal breit anlächel - ihr zuzwinker - mich wieder auf ihren Kopf stell - nochmal ihr Haar durcheinander wusel - dabei laut piepsend kicher - "aaaahihihihihihihihi" - ein rosa Flederschleifchen aus meinen Umhang hol - es ihr ins Haar knote - wieder zurück zu meiner Baustelle flatter - frrrrrrrt - frrrrrrrt - frrrrrt *


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.08.2013 um 10:13
@Funzl
ich einsfuffzich....hehe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.08.2013 um 10:14
@trollinger

Wenn du kniest vielleicht - lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.08.2013 um 10:14
@Funzl
eegal...wir ham füsse bis zum boden!so!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.08.2013 um 10:18
@trollinger

Ach, ihr auch? ^^ Mysteriös ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.08.2013 um 10:21
@Funzl
bin mal afk

dressings fürn salat machen,schnitzele und fleischpflanzerl vorfrittieren...etc...bis denn
meld mich ab und an wieder...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.08.2013 um 10:26
@trollinger

Ich habe auch Kleinigkeiten zu tun.....aber erstmal frühstücken - gibt Hähnchen-Toast

b4e560 untitled2.bmpOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.08.2013 um 13:35
hallo Ihr lieben :)

@trollinger
alles gute zum Geburtstag sei gedrückt :)

@feallai
10 Kilo das hast Du toll hinbekommen ! :)


Anzeige

melden