Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 15:21
@Funzl
@PrivateEye
@feallai
@zett
kochen? ich eile....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 15:25
@trollinger

:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 15:44
@Funzl
@PrivateEye
@zett
ich stell nachher bilder hier ein.greifvögel über maidrescher....eine jenseitsspannweite ham die tiere...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 15:45
@trollinger

Maidrescher? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 15:48
@Funzl
sagt man hier so...
mähdrescher.
bin gestern nacht auch einen gefahren.claas lexion.
der link....
http://www.claas.com/cl-pw/de/products/maehdrescher/vorsaetze/sw_maxflo/start,bpSite=43108,lang=de_EU.html


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 15:53
@trollinger

Ein echtes Männerspielzeug :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 15:54
@Funzl
jepp.ist hier so dass bei gutwetter durchgedroschen wird.die ganze nacht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 16:01
@trollinger

Ich weiß...ist bei uns nicht anders...erst wird auf´m Feld gedroschen, dann in der Kneipe, und zum Schluß verdrischt die Hausfrau den Hermann, weil der wieder besoffen heimgekommen ist - lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 16:25
@Funzl
exakt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 16:42
:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 17:19
@trollinger
@PrivateEye

So, Essenzeit....gibt indisch - Huhn Tandoori.......was immer das auch sein mag....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 17:20
@Funzl
ausser büx?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 17:21
@trollinger

Neee, aus´m Plastikteller - Fertiggericht..sieht aber gar nicht mal so gut aus......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 17:22
@trollinger

Zum Nachtisch gibts Tiramisu und Kekse....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 17:26
@Funzl
ich hab mal vorm halben jahr bei aldi dosenware mitgenommen.huhn vindaloo,chicken masala...
geht eigentlich.
man kanns essen.
fertiggerichte,nu ja.... bild toll-nachm öffnen so lala....
aber was willste machen.
essen musste ja-auch im geschäft...

wir kochen oft vor.kiloweise.und frierens ein,damit wenns klemmt was da ist....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 17:32
@trollinger

ich kann hier nicht großartig 2 Stunden am Herd stehen - zu Hause ist das was anders..da hab ich ne Mikrowelle...buahahahah


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 17:37
@Funzl
das ist mir klar.hab als single in meiner alten wohnung auch vorgekocht.einfach aus dem grund,piza wird iwann zu teuer,und der fertichscheizz schmeckt auch net mehr....
jetzt hab ich familie,und da sollt man eh aufs geld achten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 17:41
@trollinger

Wie gesagt -hier im Job muss es schnell gehen, was nicht bedeutet das immer FG gegessen wird....oftmals, grad im Sommer,nur Obst und Rohkost


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 17:42
@Funzl
das versteh ich!
aber ein selbstgemachter altbayerischer krustenbraten....
mjamjamm.....leeecker!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 17:50
@trollinger

Naa, bei dera Hidzn ned....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 17:50
@trollinger

Naa, bei dera Hidzn ned....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 17:51
@Funzl
eh klar. do dad i aa need so a mächtigs fleischerl essn!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 17:53
@trollinger

Dem Rechner isses auch zu heiß - postet alles mehrfach^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 17:56
@trollinger

Wenn ich heute abend zu Hause esse, gibts nur noch Rohkostsalat - gemischt...mit Schnitzeln....lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 17:57
@trollinger

...und nu gibts das Tina machs du.....^^


Anzeige

melden