Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2013 um 17:31
Steht der Mann nach dem Geschlechtsakt vor dem Spiegel und sagt: 2cm Länger und ich wäre ein König im Bett!
Darauf die Frau: Ja, und 2cm kürzer und du wärst Königin!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2013 um 17:31
@feallai
Da müsstest Du mir schon mehr abreißen! Fast die Stimmlage von Lee Marvin.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2013 um 17:31
@feallai

ich glaube, da setzt grad jemand zur Landung an..:AAAAAAAAAAAAAAAAACHTUUUUUUUUUUUNG!


*frrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrtttttttttt - "Boing - quuuiieeeeeeettttsssschhhhhhh"- bei Funzl auf dem Schreibtisch lande - stehend, schräg nach hinten geneigt mit den Flederfersen abbrems - ihn mit großen Augen anseh - ihn frag: "oW dnis eid nereebmmurbmmorB?"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2013 um 17:32
@Funzl
@feallai
@Klavier
@Anja-Andrea
steht am morgen noch das horn-ists abends von der frau vergesen worn....


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2013 um 17:33
@feallai
Na klar!.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2013 um 17:34
Man hier dreht sich aber die Post!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2013 um 17:34
@Klavier
nicht so schnell drehen... dann wird mir schlecht


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2013 um 17:35
@feallai
Die Stimmlage habe ich fast! Stehe zwischen Jonny Cash und Lee Marvin. Und als hätte ich ein Kilo Sandpapier im Hals .


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2013 um 17:35
@Funzl
@feallai
@Klavier
@trollinger
Ich werde mich jetzt mal ans Abendessen machen, bis später.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2013 um 17:35
@feallai

Wieso hat FF eine Pfanne im Rucksack, hmm? ^^


"Na komm her, du Bruchpilot - hier 2 kg Brommbrummbeeren....."

*mich beim Funzl auf´m Schreibtisch hinsetz - mir den Eimer mit den Brommbrummbeeren zwischen die Beine Stell - eine nach der anderen genüßlich verspeis*

@Anja-Andrea

Bis später....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2013 um 17:35
@feallai
Genau! Erde halt an, ich will aussteigen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2013 um 17:36
@Anja-Andrea
Schick mal was über I- Net!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2013 um 17:39
@feallai

Dir ins Ohr flüster: So lange er seine Beeren futtert - versuch ich ihm die Pfanne aus dem Rucksack zu stibitzen^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2013 um 17:39
@Funzl
*brüll* fleli! du solltest doch ff die pfanne nicht geben! du weißt doch, was er mit unserem armen funzl und der pfanne macht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2013 um 17:40
@Funzl
Du Pfannenklau!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2013 um 17:41
@Klavier

ich muß - ist Eigenschutz!

@feallai
Nicht mit Fleli schreien - du weisst doch gar nicht ob sie was damit zu tun hat...vielleicht hat er die auch aus dem Baucamp im Steinbruch geholt ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2013 um 17:43
@Funzl
na, ich weiß ja nicht. ich hab die beiden heute mittag schon erwischt, als fleli ihm die pfanne zustecken wollte ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2013 um 17:44
@Funzl
Dann kocht er Dir aber nichts. Weil Pfanne ist weg und so!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2013 um 17:45
Bin mal eine Qualmen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2013 um 17:45
*rrrrrrrrrrrüüüllpppsssss - mir die letzte Brommbrummbeere in den Mund steck - und runterschluck - meinen Kugelbauch angugg - zufrieden grins - dem Funzl angugg - ihm zuzwinker - zu ihm pieps:
" niB edüm - heg nefalhcs - etug thcaN" - zum Funzelschrank flatter - frrrrrt - frrrrt - frrrrt - Tür aufreiß - merk "hoppla, da war noch abgeschlossen" - mit den Flederschultern zuck - mich in den Schrank häng - Tür zu mach - einschlaf *


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2013 um 17:46
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich hab die beiden heute mittag schon erwischt, als fleli ihm die pfanne zustecken wollte ;)
Hmm...dann ist das was anderes...aber nicht zu sehr mit ihr schimpfen - sie tut mir leid! :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2013 um 17:47
@Funzl
sie steht hier vor mir mit den händen in den hüften und erklärt mir, dass sie schon fast erwachsen sei und eigene entscheidungen treffen könne..

himmel, sie kommt in die pubertät! aaaarrrrrghhhh!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2013 um 17:48
Zitat von feallaifeallai schrieb:himmel, sie kommt in die pubertät! aaaarrrrrghhhh!
Du meinst in die Fledertät ^^


Anzeige

melden