Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2013 um 17:49
@feallai

dann viel Spass...!!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2013 um 17:49
Bitte keinen Pfannenkrieg hier!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2013 um 17:50
ich schwitze schon wieder.... nur vom kurz hin und herlaufen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2013 um 17:51
@Klavier

Ach, wenn einer was mit ner Gußeisenpfanne auf die Rübe bekommt, bin das eh immer nur ich...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2013 um 17:51
@Funzl
stimmt :9 ich habe noch nie einen mit der pfanne bekommen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2013 um 17:51
@feallai

Ist doch auch heiß wie Zau heute....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2013 um 17:51
@Funzl
Stahlhelm hilft!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2013 um 17:53
@Klavier

Tag und Nacht? Neee...solange ich nichts gegen @feallai sage, oder an sein Futter gehe, bleibt er ja friedlich......und jetzt hängt er eh kopfüber im Schrank und pennt - das passt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2013 um 17:54
@Funzl
Mach Dir keine Sorgen wir Flugtiere halten zusammen. Der Entenmann und Flatterfrau!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2013 um 17:57
@Klavier

Du meinst wohl Flederfunzl.....^^ Ihn hier:

fledermaus02


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2013 um 17:59
@Funzl
Kannst Du auch zuladen? Bauholz Panzer , Motoren und Kriegsgerät?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2013 um 18:00
@Klavier

Ich? Nein....FF und ich sind absolute Kriegsgegner....ham mit sowas nichts am Hut...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2013 um 18:02
@Klavier
@Funzl
nur mit pfannen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2013 um 18:02
@Funzl
Nicht mal Bordfunk oder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2013 um 18:03
@feallai
Cool und ein Werbebanner mit der Aufschrift"Pfannen für alle".


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2013 um 18:03
@Klavier

Alles was du über Flederfunzl wissen willst / musst / solltest steht in meinem Block...;)

TiPP: ganz "hinten" anfangen zu lesen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2013 um 18:04
@Klavier


http://www.allmystery.de/blogs/funzl=4


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2013 um 18:05
@Funzl
Den werde ich mir mal anschauen. Hattest Du nicht sogar mehrere Tagebücher? Ich hatte doch mal was gesehen, beim erstellen meines Blogs.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2013 um 18:06
@feallai

Das mit den Pfannen muß ich den schwarzen Racker noch abgewöhnen......das krieg ich schon hin...war mein Fehler, hab ihn zuviel Bud Spencer guggen lassen...*seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2013 um 18:07
Zitat von KlavierKlavier schrieb:Hattest Du nicht sogar mehrere Tagebücher?
nicht das ich wüsste...^^

@feallai

Er schnarcht...im Schrank.....kommt von den BBB.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2013 um 18:08
@Funzl
Dachte da wäre was.
Eine Fledermaus mit Schlafapnoe? Schick mal ins Schlaflabor.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2013 um 18:10
@Klavier

Neee, das ist ganz normal bei Fleders...das sie schnarchen, wenn sie zu viele Brommbrummbeeren gegssen haben...

@feallai
Ich denke, er wird eh gleich wieder wach werden, wenn ich das indische FG heiß mache...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2013 um 18:10
@Funzl
Dann sind das ja Schnarchbeeren.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2013 um 18:12
@Klavier

Nein - sind Brombeeren - nur bei den Fleders heißen die Brommbrummbeeren - steht alles im Blog


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2013 um 18:14
@Funzl
@Klavier
deswegen isst fleli sie nicht. sie sagt, eine dame schnarcht nicht.

nachts tritt sie mich auch andauernd, weil ich nämlich schnarche wie ein bär :D


Anzeige

1x zitiertmelden