Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.08.2013 um 09:42
@Funzl
oh wie süß :lv:
im Moment ist sie aber auch wirklich nur im Herzen draußen lässt sie sich nicht blicken :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.08.2013 um 09:43
@wannenwichtel

Danke, jetzt hast du´s geschafft mir wieder Arbeit für die Fleders rein zu drücken...Flederfunzl hat deinen Dosenofen gesehen und sofort 60 Stück für sein großes Flederfest bei mir "bestellt" ...*seufz*...jetzt heißt es die nächsten 4 Wochen nur noch Eintopf aus der Dose essen, 4 x am Tag...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.08.2013 um 09:45
@Funzl
Nimm Bohneneintopf- da kann man die Abgase auch in Dosen füllen. Da müssen wir aber noch dran arbeiten :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.08.2013 um 09:45
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:im Moment ist sie aber auch wirklich nur im Herzen draußen lässt sie sich nicht blicken :D
Ist ja auch nicht für alle bestimmt - deine Sonne im Herzen, sondern in erster Linie für deinen Liebsten, und wenn noch ein oder zwei wärmende Strahlen für den kleinen Flederfunzl ( nicht für mich ) ürbig wären, wäre der kleine Flatterer im 7. Himmel....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.08.2013 um 09:46
@wannenwichtel

Die eine oder andere Dose Bohneneintopf wird wohl auch dabei sein, zwecks der Abwechslung


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.08.2013 um 09:47
@Funzl
Aber nur das Gas sammeln- bitte keine " Feststoffe " :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.08.2013 um 09:48
@Missesfee
@feallai

Flederfunzl saß...naja hing die ganze Nacht mit seiner Nase direkt vor der Hibiscusblüte ,grinste seelig vor sich hin und murmelte immer sowas, was sich anhörte wie " sledämnehcsneM os ßüs - os beil"...stundenlang - wie in Trance...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.08.2013 um 09:49
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:ber nur das Gas sammeln- bitte keine " Feststoffe " :D
technische Details "besprechen" wir besser per PN - nicht das uns noch jemand die Ideen klaut ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.08.2013 um 09:50
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:und wenn noch ein oder zwei wärmende Strahlen für den kleinen Flederfunzl ( nicht für mich ) ürbig wären, wäre der kleine Flatterer im 7. Himmel....
Für den kleinen Flatter doch immer
und für die restlichen Lounger reicht es auch noch :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.08.2013 um 09:50
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Für den kleinen Flatter doch immer
Ach - da wird er sich freuen, wenn er heute Abend nach Hause kommt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.08.2013 um 09:55
@Funzl
@Missesfee
@wannenwichtel
@NoSleep
leute mir ist nicht wohl :(
ich werd mich mit meinem hörbuch noch mal ins bett packen... so nen mist, manno!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.08.2013 um 09:56
@feallai

Dann ab ins Bettchen...und schön auskurieren....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.08.2013 um 09:56
@feallai
Mach dir einen Tee und relax ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.08.2013 um 09:57
@feallai
dann leg Dich lieber hin :)
und versuche ein wenig zu entspannen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.08.2013 um 10:25
@Missesfee
@wannenwichtel
@feallai
@NoSleep

Alle weg? :cry:

Na gut - dann mach ich mich nun ausgeh-fertig und werde sehen, wohin der Wind der Freizeit mich weht...

Wünsche euch einen schönen Tag *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.08.2013 um 16:00
@Funzl
@Missesfee
@wannenwichtel
@feallai
@NoSleep
ich grüsse euch ihr leut aus nah und fern!


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.08.2013 um 21:13
@Funzl
@Missesfee
@wannenwichtel
@feallai
@NoSleep
und den apolopeter
aus gegebenem anlass hab ich den söllner eingestellt
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=3U4xYtcbNWY


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.08.2013 um 21:50
Hallo Allen, schönen guten Abend!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.08.2013 um 22:02
@trollinger

Söllner, aktueller den je....Mollath, Steueraffären, Hoeneß, Doping-Skandale usw.usw.usw.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.08.2013 um 22:02
@Anja-Andrea
Guten abend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.08.2013 um 22:03
Hallo ihr Lieben,nach einer anstrengenden Woche,mit soviel Hitze und einen kl. Kreislauf-Kollaps,bin ich wieder bei Euch,was habe ich die diese Woche so gemacht,einen Neuen Garten angelegt,mit einen großen Schwimmteich,10m lang und 8m breit und eine tiefe von 2m,natürlich habe ich das nicht mit der Hand ausgebuddelt,ein kl. Bagger stand mir zu verfügung.Als der Schwimmteich vollendet war,dass war der Montag,durfte ich als erster reinspringen,oh war das eine Wohltat,ich wollte garnicht mehr rauskommen.So eine Wohlfühl-Lounge hatte ich lange nicht mehr erlebt.
Gruß Apolopeter....Ps: ich hoffe ihr habt auch Spass beim Baden gehabt ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.08.2013 um 22:10
/dateien/93385,1375906233,S7301141Original anzeigen (0,4 MB)@trollinger
Danke für das Video. Hey Staat. guter Song von Hans Söllner.
Ich Grüße Alle recht Herzlichund wünsche euch einen schönen Abend.
@Funzl
@Missesfee
@Anja-Andrea
@trollinger
@wannenwichtel
@feallai


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.08.2013 um 22:20
@apolopeter

Was machst du auf dem Foto? deine Tiere hypernotisieren? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.08.2013 um 22:23
@Funzl
@apolopeter
@Missesfee
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
@feallai
@NoSleep
wichtig ist,dass es euch allen gutgeht
@apolopeter
pass auf dich auf.kreislauf und so


Anzeige

melden