Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 23:36
@Funzl

Das kann ich dir genau sagen. Der Film heißt: Ein junger Junge und eine alte Dame in England.

Originaltitel

A young, young Lad and an old lady in England.

Erscheinungsjahr:

Ist schon etwas älter.

Fakten zum Film:

Es spielen keinerlei Piloten mit in diesem Film mit dem jungen Jungen und der alten Dame.

Weiß das aber nicht mehr so genau, weil ich nur die ersten 89 Minuten gesehen habe.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 23:38
@NoSleep
@NoSleep

Das hast du sehr gut zusammen gefasst.

Ist es ein Pilotenfilm ohne Film und ohne Piloten?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 23:41
@NoSleep

...oder kann es sein das der junge Junge später vielleicht mal Pilot werde wollte wird geworden ist?

Weisst du da etwas drüber?

Hat er seine Pilotenprüfung unter 89 Minuten geschafft?

Oder war die alte Dame über 89 als sie ihren Jungenschein gemacht hat?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 23:41
@Funzl

Es gibt aber eine 88 minütige Doku zu dem Film mit der Jungen Dame und dem älteren Herrn. Die Doku dauert etwas kürzer und ist nicht ganz so lang wie der Originalfilm. Ist aber sehenswert, wenn man es will. Jetzt frage mich nicht von wann die Doku ist. Ist schon etwas länger her.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 23:43
@NoSleep

Hatte die Doku einen Pilotenschein?^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 23:47
@Funzl

Also, Der 89 jährige junge Mann verliebt sich in einen etwas jüngeren Piloten. Das dauert in der Realität so etwa 89 Jahre, wird aber im Film von einer zwei mal so alten jungen Pilotenanwärterin auf ca 89 Minuten verkürzt.
Funzl schrieb:Hatte die Doku einen Pilotenschein?^^
Die Doku durfte nur Dokumenten gezeigt werden , die auch eine Doku und auch gesehen haben und einen Piloten kennen. Und auch.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 23:49
@NoSleep

Ach, dann kenn ich den Film......muß ich nicht nochmal ansehen, hab den schon 89 x gesehen..^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 23:52
@NoSleep

Ich werde jetzt etwas trinken...ein Glas Wasser......


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 23:54
@Funzl

Das bedeutet jetzt afk?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 23:55
@NoSleep

nein, natürlich nicht...

bin kurz afk


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 23:57
@NoSleep

Ich habe jetzt gerade eben ausgetrunken.......


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 23:57
@Funzl

Ich dachte schon du wärst afk.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 23:58
@Funzl

Ich denke , das du jetzt ausgetrunken hast.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 23:59
@Funzl

Du hättest ja auch schief austrinken können, aber jeder wie er mag.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.04.2013 um 00:01
@NoSleep

Ich habe versucht das Glas von unten her auszutrinken - hat aber nicht geklappt - musste oben am oberen Oberrand anfangen auszutrinken....ich werde nie mehr ertwas trinken


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.04.2013 um 00:01
Youtube: ALF doing Bob Seger - Old Time Rock'nRoll


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.04.2013 um 00:06
@NoSleep

Ich habe Durst - geh mal was trinken,,,


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.04.2013 um 00:07
@Funzl


Youtube: My Name is Nobody Soundtrack (HQ)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.04.2013 um 00:11
@NoSleep

Hehe..lange nicht mehr gehört.......ich trinke jetzt ein selbstgemischtes Cola-Mischgetränk....wenn ich darf....


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.04.2013 um 00:13
@Funzl

Du darfst.

http://www.youtube.com/watch?v=WXol2iobvlU


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt