Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2013 um 19:30
@trollinger
@Anja-Andrea
@Missesfee
@NoSleep
@apolopeter
@Klavier

Guten Abend.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2013 um 19:36
@trollinger
@Anja-Andrea
@Missesfee
@NoSleep
@apolopeter

Bis später


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2013 um 19:38
@Funzl

guten Abend und bis später :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2013 um 19:54
@Funzl
@Missesfee
@trollinger
@Anja-Andrea
@NoSleep
@apolopeter
@feallai

Guten Abend allerseits!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2013 um 19:57
@PrivateEye
huhu :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2013 um 20:09
@Missesfee
Hallo! Na, wie gehts? :-) Hier ist es jetzt schön angenehm, vielleicht regnet es die Nacht ja nochmal, wäre nicht schlecht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2013 um 20:13
@PrivateEye
wieder gut hab den Zahnarzt überlebt und es ziept jetzt endlich nicht mehr...
Hier ist es auch endlich kühl *jubel* jetzt kann ich endlich die Hitze hier raus bekommen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2013 um 20:16
@Missesfee
Zahnarzt? Nada... Hauptsache, es tut nicht mehr weh!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2013 um 20:17
Guten Abend :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2013 um 20:17
@Anja-Andrea
Guten Abend! Wie gehts Froschi?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2013 um 20:18
@PrivateEye
Der ist dick und sattgefressen mit Kuchen :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2013 um 20:20
@Anja-Andrea
Hallo :)

@PrivateEye
Nee weh getan hat es nur eine Stunde jetzt geht es wieder


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2013 um 20:25
schokosahne


kaffee1


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2013 um 20:26
@Anja-Andrea
Soviel Kuchen? Na dann macht er bestimm Diät, wenn es wieder wärmer wird! :-)

@Missesfee
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2013 um 20:36
@Missesfee
Du bist ein Tapferes Mädchen,alle Achtung,ich mußte mit meine Zahn in eine Zahnklinik,da mein behandelnde Zahnarzt wegen einer Ziste den hintern Backenzahn nicht ziehen wollte,kurzum mit sechsfacher Beteubung wurde gezogen,ein risiges Loch klafte im Gebiss,trotzdem bin ich noch Auto gefahren,trotzdem mein Mund voller Blut war und ich ständig das Fenster runter kurben mußte, um alles auszuspuken.natürlich wären der Fahrt,ich weiss das,dass nicht in diese Diskussion gehört,aber ich kann es Nachfühlen,das,dass ein schmerzvoller Tag für dich war.
Wünsche dir einen Schmerzfreien Abend.,,,, A.P.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2013 um 20:42
@apolopeter

Bei mir ist es nur eine nicht enden wollende Wurzelbehandlung.
Hast Du nichts zum Draufbeißen bekommen?
hab ich beim Kieferchirurgen bei allen Weisheitszähnen gehabt
Aber wirklich kein "nettes" Thema :D

@PrivateEye
das Ende mit Schrecken würde ziehen heißen, davor drück ich mich :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2013 um 20:44
@Missesfee
Da ist was dran, wenn er einmal weg ist, ist er weg. Für immer. Kommt natürlich drauf an, wieviele generell noch da sind und wo er genau fehlen würde... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2013 um 20:47
@PrivateEye
der Backenzahn würde schon fehlen, da man mir die Weisheit auch schon vollständig geklaut hat :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2013 um 20:48
100 5284Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2013 um 20:49
@Anja-Andrea

Das T-Shirt - saugeil! :)

@Anja-Andrea
@Missesfee
@PrivateEye

Guten abend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2013 um 20:50
@Funzl
Habe ich heute geschenkt bekommen :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2013 um 20:50
@Anja-Andrea
Das Tshirt ist der Hammer :D

@Funzl
guten Abend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2013 um 20:51
@Anja-Andrea
Genial! Aber ich stelle jetzt keine Fragen zu Froschis genauer Herkunft... :-D

@Missesfee
Lach, ok, dann falle ich also unter Oberschlau! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2013 um 20:53
@PrivateEye
Der Froschi hat mal beim Tchibo gewohnt, ich kam vorbei und da hat er gerufen, nimm mich mit! Und da haben wir den Froschi adoptiert. Und heute hat er dem Papa ein T- Shirt geschenkt :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2013 um 20:54
@Anja-Andrea
Tchibo? Nicht das die den rösten wollten... Allerdings erklärt das durchaus seine Kuchenaffinität!


Anzeige

melden