Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.08.2013 um 19:26
@Funzl
@PrivateEye
@zett
@wannenwichtel
@feallai
@trollinger
@Klavier

Hallo Ihr lieben :)
guten Abend

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.08.2013 um 19:28
@Missesfee
Hallo! Hattet ihr auch Sonne? Hier war es supi, nicht zu warm, nicht zu kalt. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.08.2013 um 19:31
@PrivateEye
Bei uns war es durchwachse 20° aber das fand ich ganz angenehm :)
das ist mir allemal lieber als die Hitze


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.08.2013 um 19:38
@Missesfee
Jep, wird sicher nochmal warm genug die nächste Zeit, da kommt so eine Abkühlpause mal ganz gelegen. Trotzdem merkt man schon, wie die Tage langsam wieder kürzer werden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.08.2013 um 19:41
@PrivateEye
Stimmt ich muss jetzt schon wieder Licht anmachen

Youtube: Blue Moon - Dean Martin
Blue Moon - Dean Martin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.08.2013 um 19:44
@Missesfee

Oder ein paar Kerzen... :-)

Machen sich besonders gut um den WhirlPool... :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.08.2013 um 19:47
@PrivateEye

Auf die gefahr hin unromantisch zu sein unter der Dusche machen sich die Kerzen nicht so gut :D
was anderes habe ich nicht zur verfügung


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.08.2013 um 19:50
@Missesfee
Nun, jeder fängt klein an... :-D

Zumindest weist du jetzt, was auf jeden Fall in euer zukünftiges Eigenheim gehört! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.08.2013 um 19:52
@PrivateEye
mir würde schon eine einfache Badewanne wie Luxus vorkommen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.08.2013 um 19:56
@Missesfee
Hachja... Luxus ist es in der Tat... Aber auch eine Wohltat für Körper und Seele!

1157241856

Wenn das nichts ist, weis ich es auch nicht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.08.2013 um 20:01
@PrivateEye
da hast Du recht! nur leider bekomme ich immer hitzepickel weil ich es nicht mehr gewöhnt bin aber gerne schön warm bade....
so ein Mist aber auch :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.08.2013 um 20:04
@Missesfee
Ab und an geht das und sollte man sich auch mal gönnen. So als kleiner Kurzurlaub für die Seele! Aber im Winter kommt das natürlich noch viel besser! Dann einwuscheln und du schläfst wie im Himmel!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.08.2013 um 20:08
@PrivateEye
Meine nächste Wohnung muss eine Badewanne haben! :D

wo man so überall landet wenn man sich auf Youtube immer so an der Seite weiter klickt.....
finde ich gar nicht schlecht
Youtube: Esther Ofarim - אסתר עופרים - לילה לילה
Esther Ofarim - אסתר עופרים - לילה לילה
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.08.2013 um 20:10
@Missesfee
Stimmt, manchmal findet man zufällig das eine oder andere, noch nicht so bekannte, Juwel! :-) Mag ich sowas.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.08.2013 um 20:23
@Missesfee

Ich empfehle mich auch mal, wird langsam Zeit!

@Funzl
@Missesfee
@zett
@wannenwichtel
@feallai
@trollinger


Schönen Abend euch noch und guts Nächtle! Ciao!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.08.2013 um 20:24
@PrivateEye
Dir auch eine gute Nacht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.08.2013 um 21:23
@Missesfee
@PrivateEye
@zett
@wannenwichtel
@feallai
@trollinger

Guten abend


@Missesfee

Badewannen brauchen aber regelmäßige zeitaufwändige Pflege.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.08.2013 um 21:29
@Funzl
huhu :)
nee die Zeitaufwändige Pflege brauche ich ! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.08.2013 um 21:40
@Missesfee

das ist schon klar - aber danach auch die Wanne.....sonst ist die bald mal weiß gewesen....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.08.2013 um 21:45
@Funzl

was glaubst Du was ich für Dreckkrusten hinterlasse? :D
bei der Wanne bei meinen Eltern ist das kein Problem


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.08.2013 um 21:46
@Missesfee

Jeder wird über den Tag hin schmutzig - Strassenstaubm Haustaub, schweiß..usw.usw.usw.:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.08.2013 um 21:49
@Funzl
schon klar- aber irgendwie hört sich das nach dreckkrusten an :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.08.2013 um 21:50
@Missesfee

Die bilden sich nur Handwerkern und Geländemotorradfahrern :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.08.2013 um 22:10
@Funzl
@Missesfee
@PrivateEye
@zett
@wannenwichtel
@feallai
@trollinger
Guten Abend, wie geht es euch? Mir geht es wieder einigermaßen, bis auf Kopfschmerzen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.08.2013 um 22:12
@Anja-Andrea

*wink* - die gehen auch noch weg, die blöden Kopfschmerzen :)


Anzeige

melden