Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 22:43
@Funzl

Dann kann's nur an der schlecht erzogenen Tastatur liegen. Pöhse Tasdadur!


@killimini
das muess gfyyrt wärde! wie wär's mit e bitz wyy? :wein:

@Anja-Andrea
Da bekomm ich grad' Lust, im Irish Pub um die Ecke etwas feiern zu gehen. :D
Das Lied rockt!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 22:45
@sharena
au ja. :D

@trollinger nimmt bestimmt auch nen glas :wein:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 22:48
@killimini
stimmt, wie chönne mer ihn au nur usser acht loh, unserer star winzer :)

@trollinger
welchen wollen wir heute abend noch leeren? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 22:50
@sharena
Dropkick Murphys sind super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=mkaBGz0hQKI


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 22:52
@sharena
@killimini
einen samtrot,vom winzer nebenan...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 22:53
@sharena
@killimini
i versta scho guet euer schwitzerditsch...bin a scho i züri xi...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 22:55
@killimini
Zitat von trollingertrollinger schrieb:inen samtrot,vom winzer nebenan...
also ich by derfür, du au? :)

@trollinger
danke, für die empfehlung, der wird uns sicher allen munden :)
soll ich dich von nun an auf baseldeutsch anreden? ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 22:57
@Anja-Andrea
In der Nähe meines Arbeitsortes hat es einen Irish Pub. Wenn es warm ist draussen, stellen sie ein paar Stühle und Tische raus und lassen die Türe und die Scheibe offen. Ist herrlich zu zusehen, wie die Gäste dann fröhlich mitsingen und mitschunkeln zu den songs. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 22:58
@sharena
klar :)

ich vertrau mal trolli :vv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 23:00
@sharena
So ähnlich ist es bei uns im Pub auch. Ab und zu gibt es dort auch Bands die dort spielen, das ist immer toll.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 23:00
@killimini
aber nyt, dassi morn mit migräne im näscht ligg... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 23:01
@Funzl
@sharena
@killimini
@trollinger
@alasdair
Ich sag dann mal Gute Nacht, das Bett ruft!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 23:01
@sharena
den müästisch aber viel trinkä :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 23:04
@Anja-Andrea
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb: Ab und zu gibt es dort auch Bands die dort spielen
ich war früher ab und zu mal drin, aber ich glaube nicht, dass man dort auch bands spielen lassen kann; ist ziemlich eng (aber gemütlich und rustikal) dort drinnen.
ganz toll ist es, wenn "unser" fussballverein ein championsleaugue spiel gegen einen englischen, schottischen oder irischen verein hat :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 23:05
@Anja-Andrea
Schlaf gut und träum was Schönes! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 23:08
@killimini
by emene schwere oder schwefelhaltige rootwyy goht das by mir ratz fatz; do bruucht's nyt emol vill...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 23:09
@sharena
uuuh. demfall de richtig wyy fürd hochzit uswählä ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 23:13
@killimini

für my giht's e karäffli rosé, dr räscht söll suffe, was uffe tisch chunnt! :D
nei, dr gueti trollinger hett my scho bitz beroote. morn gangi sowieso nomol in d'location wäge dr detailbesprächig. villicht darfi denn au dr eint oder ander wyy probiere. wenni morn zoobe also chli blau sött sy, bitte nyt wundere :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 23:14
@sharena
dankä fürd vorwarnig :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 23:15
@sharena

Das würde ich auch so machen...genau so, und keinen Deut anders....^^


Anzeige

melden