Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 20:46
@alasdair

ja, schon gut, schon gut.
Ich finde es halt nur BLÖD, wenn man soweit in der Vergangenheit eines Menschen wühlt, BIS man etwas findet. Egal, Themawechsel.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 20:49
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Mal was ernsthafteres in unserer Wohlfühllounge.
Genau deshalb ist das Thema völlig uninteressant. Es heißt Wohlfühllounge.
Zitat von SolitaSolita schrieb:Und nicht nur Bier, Frauen, Titten, Musik und Filme.
Wie wäre es mit mehr Bier, noch mehr Frauen, größere Titten, Spitzenmusik, Filme und ist der Mensch Schuld am Klimawandel.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 20:51
@NoSleep

ja, gut, dann fühlen wir uns halt alle wohl. :)

Ich vermisse @Funzl, und @alexa und @Fritzi und @DieSache. :(

Dann reden wir halt über Filme, egal was; ich gucke ALLES außer Männerliebesfilme :) und Horror.
über den Rest können wir reden, Tipps austauschen oder was weiß ich.
Oder Musik. Mal Stimmung hier reinkriegen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 20:52
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ja, sie sollte zu ihm stehn. Sehe ich auch so. Ich muß mich da mal schlauer machen, das Thema interessiert mich einfach.
Hör doch jetzt auf, warum sollte sie zu ihm stehen? Hat sie das irgendwann gemacht? Direkt nach seinem Rücktritt gab es schon die ersten Vermutungen, dass sie sich von ihm trennen wird, weil die Dame nicht mehr in der Öffentlichkeit steht und der Alte mit mehr Präsident ist. Erst informieren dann diskutieren!

Entspanne mal wieder....

Youtube: Relaxing Anti-Stress Music
Relaxing Anti-Stress Music
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 20:53
https://www.youtube.com/watch?v=MHBBh1CZUec


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 20:53
@alasdair

Boah...Du Frechdachs! Na warte, ich werde NIE wieder mit Dir pokern. NIE!!! :D

Ja, ich glaube ich muß mal relaxen und trink mal einen guten Wein. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 20:53
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:ich gucke ALLES außer Männerliebesfilme :) und Horror.
Was erlaube Strunz. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 20:56
@NoSleep
@alasdair


Der soll oder ist doch schon im Kino, oder? Den will ich sehen. :) :) TED!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 20:56
@alasdair
Zitat von alasdairalasdair schrieb: Direkt nach seinem Rücktritt gab es schon die ersten Vermutungen, dass sie sich von ihm trennen wird, weil die Dame nicht mehr in der Öffentlichkeit steht und der Alte mit mehr Präsident ist
Das interessiert mich jetzt aber brennend. Kennst du die genauen Hintergründe? Bist du etwa Enthüllungsjournalist? Ist das wahr, was du geschrieben hast. Bitte antworte ganz schnell. Ich muß das jetzt wissen. Bitte!


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 20:58
@Solita

Ted lief oder läuft noch. Der kifft, säuft und macht dreckige Witze. Also ein Frauenfilm. Und er hat die Synchronstimme von Will Smith.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 20:59
@alasdair

Bei 9,35€ würde ich mir 3 mal überlegen ob ich mich dort ansaufe oder lieber daheim. :) :)
:bier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 21:00
@NoSleep
Der kifft, säuft und macht dreckige Witze

....richtig. Und GENAU darum will ich ihn sehen. :)
Wenn ich schon so brav bin, muß ich ja trotzdem wissen wie es auf der bösen Welt so zugeht oder nicht? ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 21:00
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Bitte antworte ganz schnell. Ich muß das jetzt wissen. Bitte!
Hab die Betti mal für ein WE gebucht gehabt....also alles Insiderwissen ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 21:02
Wenn ich ein Wiesenwirt wäre, würde ich 15 Euronen für so ein Glas verlangen und nen Zwanni für ein halbes Händel.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 21:02
@alasdair

Hör auf mit dem Schmarrn. :)
FILME war das Thema des Tages.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 21:03
@alasdair
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Hab die Betti mal für ein WE gebucht gehabt....also alles Insiderwissen ;)
War sie teurer als eine Maß Bier auf der Wiesn?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 21:03
@NoSleep
Wenn ich ein Wiesenwirt wäre, würde ich 15 Euronen für so ein Glas verlangen und nen Zwanni für ein halbes Händel.


....jetzt verderb mal den guten Leuten nicht ihren Spass. :)
Ich war auch schon auf dem Oktoberfest, die Gaudi muß man einfach erleben. :)
Auch wenn ein- oder zweimal langen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 21:03
@NoSleep

Das Händl (halbes) kostet heuer bis zu € 14,50 also sind deine Preise nicht mal so abwägig. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 21:04
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ich war auch schon auf dem Oktoberfest, die Gaudi muß man einfach erleben.
Nie im Leben will ich das erleben.


Anzeige

melden