Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.08.2013 um 18:45
@Funzl
war damals voll krass.heut auch noch.so schnell kanns gehn...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.08.2013 um 18:46
@trollinger

genau deshalb finde ich aber den film so klasse - der beste überhaupt. Nix geschönt von wegen "Easy-Rider-Romantik" und "Streetfighter-Gehabe"...schlichtweg die Realität.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.08.2013 um 18:48
@Funzl
ich finde diese knieschleifer-selbstüberschätzerbande schlichtweg furchterregend.durch deren dummheit passiert einfach zu viel!
es ist schon gefährlich genug mit nem einspurfahrzeug.man muss immer für andere mit- und vorausdenken.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.08.2013 um 18:56
@trollinger

Stimme dir zu 100% zu......nur kannst du da predigen und reden was du willst - jeder von denen Vollvakuumfahrern hält sich für den besten der Welt und unsterblich...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.08.2013 um 18:59
@Funzl
ja leider...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.08.2013 um 19:13
@trollinger
man kann nichts machen - die werden alles, nur nicht vernünftig....hat auch teils medizinische Ursachen>>> Geschwindigkeitsrausch.

Mein Magen meldet Hunger- ich denke ich werde mal was essen, und dann langsam Richtung Bett verschwinden - um 03:15 Uhr heisst es wieder aufstehen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.08.2013 um 19:15
@Funzl
nen guten! warn heut beim lindner.schweinsbraten satt.später gibts noch käs vom stück und rauchfleisch vom ganzen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.08.2013 um 19:15
@trollinger

Danke - euch auch :) afk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.08.2013 um 19:31
@Funzl
@trollinger
@hallo-ho
@Missesfee
@wannenwichtel


Guten Abend allerseits!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.08.2013 um 19:32
@PrivateEye
guten abend!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.08.2013 um 19:34
@trollinger
Na, das Leben noch frisch? :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.08.2013 um 19:40
@PrivateEye

Guten abend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.08.2013 um 19:41
@Funzl
Winke


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.08.2013 um 19:43
@all Hallo!

@Funzl
Boah, du musst ja früh raus. 'N guten übrigens.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.08.2013 um 19:44
@hallo-ho
Nabend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.08.2013 um 19:46
@hallo-ho

Wenn das seit 24 Jahren macht , macht einen das nix mehr aus......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.08.2013 um 19:47
@Funzl
Musst du immer so früh raus oder ändert sich das schichtmäßig?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.08.2013 um 19:53
@hallo-ho

alle fünf Tage andere Schicht - 1 x im Monat acht Tage am Stück frei :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.08.2013 um 19:55
@Funzl
Wow.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.08.2013 um 19:59
@hallo-ho
servusle
@PrivateEye
ja klar,warum?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.08.2013 um 20:00
Hallo, Chefkoch! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.08.2013 um 20:01
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:Wow.
neeeee...nix wow - ganz normale Wechselschicht....

So Kiners, ich geh dann mal pennen.....zumindest versuch ich es.....man liest sich - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.08.2013 um 20:03
Ja, ich weiß, dass es normal ist. Hatt ich mal als Studentenjob. Ich find aber trotzdem "wow". :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.08.2013 um 20:50
@Funzl
@hallo-ho
@trollinger

Sorry, hatte gerade Tele.

@trollinger
Na nur so! Immerhin geschehen die meisten Unfälle im Haushalt und im Urlaub!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.08.2013 um 20:58
@PrivateEye
das glaubt dir kein HUT-macher.


Anzeige

1x zitiertmelden