Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.08.2013 um 08:32
@wannenwichtel
Ja, ich freu mich immer, wenn Hotels eine gewisse Auswahl beim Frühstückbuffet haben, so dass man sich durchprobieren kann.

Ich bin sozusagen "bi" :D Ich trink Kaffee und Schwarztee.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.08.2013 um 08:34
@hallo-ho
Ich hab ein paar Jahre ( da war ich noch frisch verheiratet ) immer meiner frau zuliebe Kaffee getrunken. Aber immer ohne genuss, jetzt trink ich nur noch Tee - oder Wein - oder ein Weissbier :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.08.2013 um 08:35
@wannenwichtel
wannenwichtel schrieb:jetzt trink ich nur noch Tee - oder Wein - oder ein Weissbier
In der Reihenfolge! :D

Ich hab ein paar Jahre ( da war ich noch frisch verheiratet )

Ja, mit der Zeit nimmt die Motivation ab. Merk ich grad bei meinem Mann :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.08.2013 um 08:37
Boah, Mist, wieso vergeht denn morgens immer die Zeit so schnell?!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.08.2013 um 08:43
@hallo-ho
Wein oder Bier aber nur am WE, und dann nur ein paar Gläschen - die wilde zeit ist lang vorbei :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.08.2013 um 08:53
@Funzl
@wannenwichtel
@hallo-ho
@alasdair
@trollinger

Guten Morgen meine Lieben :) :kaffee:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.08.2013 um 08:54
@Missesfee
Guten Morgen :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.08.2013 um 08:55
@Missesfee

*wink*

Hab grad Stress hier - sorry @ all


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.08.2013 um 08:58
@Funzl
Lass dich nicht stressen! Du bist doch ein cooler Typ!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.08.2013 um 09:05
hallo-ho schrieb:Du bist doch ein cooler Typ!
ICH?

NIEMALS!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.08.2013 um 09:06
@Funzl
Richtig cool ist FF ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.08.2013 um 09:21
@wannenwichtel

Das lass ich gelten....


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.08.2013 um 09:40
@wannenwichtel
@hallo-ho
@Missesfee
@trollinger
@Funzl

Guten Morgen!

@Anja-Andrea
@Funzl

Gestern in Würzburg! Die haben sie nicht mehr alle. (habe mir trotzdem Lebkuchen mitgenommen) Wie man aber auf dem Bild erkennen kann war ich nicht der Erste! :D

1185849 225697107581896 739056987 n


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.08.2013 um 09:41
@alasdair

*wink*

Saugeil - ich brech ab!!!!!!!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.08.2013 um 09:42
@alasdair
Guten Morgen :D Hättest du ein Regal weitergeschaut, hättest du die Osterhasen gesehen :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.08.2013 um 11:58
@wannenwichtel
@alasdair
@hallo-ho
@Missesfee
@trollinger

So, Kiners - bin raus - biba *wink*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.08.2013 um 17:41
@wannenwichtel
@alasdair
@hallo-ho
@Missesfee
@trollinger

So, Kiners - ich geh ins Bett - seit 03.04 auf den Beinen - wenn´s reicht dann reichts´- und mir reichts schon lange, hoffentlich reicht euch das....^^

Gute Nacht.....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.08.2013 um 17:43
@Funzl
Ruh dich schön aus!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.08.2013 um 17:44
@hallo-ho

Wie würde Rambo jetzt sagen: "ich versuchs"...^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.08.2013 um 17:46
@Funzl
und Bart Simpson: Ich werde versuchen, es zu versuchen.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.08.2013 um 17:49
@hallo-ho

lol

Gute Nacht


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.08.2013 um 18:05
@Funzl
@hallo-ho
@wannenwichtel
@alasdair
@Missesfee
@trollinger
Guten Abend, da hat mich die Realität überholt. Ich habe die ersten Weihnachtsleckereien für die letzte Augustwoche vorausgesagt.

Da ist die Parodie von "Stenkelfeld" auch längst überholt.

Stenkelfeld
Weihnachten im Oktober
Montag, 7. Oktober
Schönster Altweibersommer. Noch einmal sich Menschen in T-Shirt und Sandalen in den Straßencafes und Biergärten. Bisher keine besonderen Vorkommnisse in der Innenstadt. Dann plötzlich um 10.47 Uhr kommt der Befehl von Aldi-Geschäftsführer Erich B.: "5 Paletten Lebkuchen und Spekulatius in den Eingangsbereich." Von nun an überschlagen sich die Ereignisse. Zunächst reagiert SK-Geschäftsführer Martin O. eher halbherzig mit einem erweiterten Kerzensortiment und Marzipankartoffeln an der Kasse.
15:07 Uhr
Edeka-Marktleiter Wilhelm T. hat die Mittagspause genutzt und operiert nunmehr mit Lametta und Tannengrün in der Wurstauslage.
16:02 Uhr
Die Filialen von Penny und Ihrkauf bekommen Kenntnis von der Offensive, können aber auf Grund von Lieferschwierigkeiten nicht gegenhalten und fordern ein Weihnachtsstillstandsabkommen bis zum 10. Oktober. Die Gespräche bleiben ohne Ergebnis.
Dienstag, 8. Oktober, 7:30 Uhr
Im Eingangsbereich von Karstadt bezieht überraschend ein Esel mit Rentierschlitten Stellung, während 2 Weihnachtsmänner vom studentischen Nikolausdienst vorbeihastende Schulkinder zu ihren Weihnachstwünschen verhören. Zeitgleich erstrahlt die Kaufhausfassade im gleißenden Schein von 260000 Elektrokerzen. Die geschockte Konkurrenz kann zunächst nur ohnmächtig zuschaun, immerhin haben jetzt auch Spar, Coop und SK den Ernst der Lage erkannt.
Mittwoch, 9. Oktober, 9:00 Uhr
Edeka setzt Krippenfiguren ins Gemüse.
9:12 Uhr
SK kontert mit massivem Einsatz von Rauschgoldengeln im Tiefkühlregal.
10:05 Uhr
Bei Ihrkauf verirren sich dutzende von Kunden in einem Wald von Weihnachtsbäumen.
12:00 Uhr
Neue Dienstanweisung bei Coop. An der Käsetheke wird mit sofortiger Wirkung ein 'Frohes Fest' gewünscht. Der Spar-Markt kündigt für den Nachmittag Vergeltungsmaßnahmen an.
Donnerstag, 10. Oktober, 7:00 Uhr
Karstadt schaufelt Kunstschnee in die Schaufenster.
8:00 Uhr
In einer eilig einberufenen Krisenversammlung fordert der aufgebrachte Penny-Geschäftsführer Walter T. von seinen Mitarbeitern lautstark: "Weihnachten bis zum Äußersten" und verfügt den pausenlosen Einsatz der von der Konkurrenz gefürchteten CD 'Weihnachten mit Mireille Matthieu' über Deckenlautsprecher. Der Nachmittag bleibt ansonsten ruhig.
Freitag, 11. Oktober, 8:00 Uhr
Anwohner der Ladenstraße versuchen mit Hilfe einer einsweiligen Verfügung, die nun auch vom Spar-Markt angedrohte Musikoffensive 'Heilig Abend mit den Flippers' zu stoppen.
9:14 Uhr
Ein Aldi-Sattelschlepper mit Pfeffernüssen rammt den Posaunenchor 'Adveniat', der gerade vor Karstadt zum großen Weihnachtsovatorium ansetzen wollte.
9:30 Uhr
Aldi dementiert. Es habe sich bei der Ladung nicht um Pfeffernüsse, sondern um Christbaumkugeln gehandelt.
Sonnabend, 12. Oktober
Die Fronten verhärten sich. Die Strategien werden zunehmend aggressiver.
10:37 Uhr
Auf einem Polizeirevier meldet sich die Diabetikerin Anna K. und gibt zu Protokoll, sie sei soeben auf dem Coop-Parkplatz zum Verzehr von Glühwein und Christstollen gezwungen worden. Die Beamten sind ratlos.
12:00 Uhr
Seit gut einer halben Stunde beschießen Karstadt, Edeka und Coop die Fußgängerzone mit Schneekanonen. Das Ordnungsamt mahnt die Räum- und Streupflicht an. Umsonst.
14:30 Uhr
Teile der Innenstadt sind unpassierbar. Eine Hubschrauberstaffel des Bundesgrenzschutzes beginnt mit der Bergung von Eingeschlossenen. Menschen wie du und ich, die nur mal in der schönen Herbstsonne bummeln wollten.


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.08.2013 um 18:53
@trollinger
@Missesfee
@wannenwichtel
@hallo-ho
@Anja-Andrea
@Funzl
@wannenwichtel
@zett
@PrivateEye
@feallai

Schönes und erholsames WE euch allen!!!

Noch was zum Schmunzeln! :)

Youtube: Baby rutscht die treppe runter *like a boss*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.08.2013 um 00:58
@alasdair

*lach* - astrein......


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.08.2013 um 06:06
@alasdair
@Anja-Andrea
@hallo-ho
@wannenwichtel
@Missesfee
@trollinger

Guten Morgen...


Wer die Org-Serie kennt versteht die Ironie von Southpark

southpark dog


melden
152 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt