Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.08.2013 um 07:07
@Funzl
Wir wollen dies Jahr auch mal wieder. War als Kind immer mit meinem Opa suchen, da gab es reichlich, sogar Pfifferling und Wiesenchampignon. Heute musst du Glück haben, überhaupt einen angefressenen Pilz zu finden :( Ich such nur braunkappen und Steinpilz, alle anderen lasse ich stehen :D

Hab FF`s Taschenlampe gesehen, hab genau die gleiche, sogar ins Zeltlager nehm ich die mit. Ist für ihre bescheidene Größe superhell - ein guter Kauf :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.08.2013 um 07:10
@wannenwichtel

Ich hab die kleine Lampe geschenkt bekommen.Hell ist das kleine Ding echt...war auch überrascht.

Pilze gibt es bei uns schon noch - aber die Schnecken und Würmer sind ebenso hungrig wie immer...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.08.2013 um 07:17
@wannenwichtel

Maronen, Rotkappen, Birkenpilze, Steinpilze,krause Glucke, Parasolpilze, Elfenbeinröhrlinge, Edelreitzker...das sind "meine" Sorten...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.08.2013 um 07:18
@Funzl
Ne, die würd ich nicht erkennen, da bleib ich bei Opa`s Schule :D Mein Gott, wie vermisse ich den, wir sind früher mit seiner NSU-Quickly in die Pilze gefahren, das war immer ein Erlebnis ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.08.2013 um 07:27
@wannenwichtel

Kann ich nach vollziehen.....erst wenn jemand weg ist merkt man wie sehr man ihn geliebt hat....*seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.08.2013 um 07:39
@Funzl
Mein Opa war mein " Ersatzvater " Papa war Berufssoldat und ständig woanders stationiert :( Aber bei Opa auf dem Knattermoped war wie Weihnachten, wir waren sehr viel zusammen, aber er ist schon lange Tot, über 40 jahre, trotzdem kann ich mich sehr gut an ihn erinnern :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.08.2013 um 07:41
@wannenwichtel

Meiner starb als ich 15 war....34 Jahre her...*seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.08.2013 um 07:47
@Funzl
Aber es sind schöne Erinnerungen :D Wir haben es ja jetzt auch schön ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.08.2013 um 07:47
@wannenwichtel

Ja, das sind es, ohne Zweifel :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.08.2013 um 07:48
@Funzl
Deswegen versuche ich immer , so ein Gefühl meinen Kindern zu vermitteln :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.08.2013 um 07:49
@wannenwichtel

was auch richtig und gut ist :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.08.2013 um 07:51
@Funzl
Deswegen freu ich mich ja so, das ich meinen Jüngsten Sohn mit zu den Pfadfindern kriegte, die anderen sind schon zu alt. Da muss ich anders drauf eingehen, das sie sich mal später an mich im positiven erinnern. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.08.2013 um 08:35
@Funzl
@wannenwichtel
@Anja-Andrea
@PrivateEye
@trollinger
guten Morgen Ihr lieben


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.08.2013 um 08:38
@Missesfee
Ich wünsche dir auch einen " blumigen " schönen Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.08.2013 um 08:45
@Missesfee

Guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.08.2013 um 09:11
@Funzl
Hab für FF noch ein Glas Bitterlemon Marmelade hier :D Er darf gern vorbeigeflattert kommen, und sie sich holen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.08.2013 um 09:13
@wannenwichtel


Der erholt sich grad von seinem Stress im Steinbruch - siehe neuen Blog-Eintrag :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.08.2013 um 09:15
@Funzl
Ach ja - stimmt. Muss ich gleich lesen :D Die Marmelade wird ja nicht schlecht- Hauptsache er mag sie überhaupt ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.08.2013 um 09:27
@Funzl
@wannenwichtel
@Missesfee
@Anja-Andrea
guten morgen zusammen!
erstmal frühstück und dann gehts zum markt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.08.2013 um 09:28
@trollinger
Guten Morgen und guten Appetit :D Markt find ich immer toll, gibt's viel zu sehen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.08.2013 um 09:35
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Hauptsache er mag sie überhaupt ;)
Das mit Sicherheit :)

@trollinger

Morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.08.2013 um 10:00
@Funzl
@wannenwichtel
@trollinger
@Missesfee
@Anja-Andrea


Moin zusammen! Noch rd. 13 Std. arbeiten dann gehts in den Urlaub!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.08.2013 um 10:03
@alasdair
Schönen, guten Morgen :D Viel Spass und schönes Wetter im wohlverdienten Urlaub :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.08.2013 um 10:04
@alasdair
servusle!
wo gehts denn hin?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.08.2013 um 10:18
@wannenwichtel
Danke schön!

@trollinger
Ab ins Höhentrainingslager.... Moutainbiken ins Stubaital und natürlich lecker essen, bißchen Wellness und und und *freu* :d


Anzeige

melden