Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.08.2013 um 08:48
@wannenwichtel
und jetzt sparste dir die nachttischlampe,weilde selber strahlst? :-))


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.08.2013 um 08:48
@wannenwichtel
Dann warst du natürlich auch in Gundremmingen, dessen Kühlwasserwolken ich an manchen Tagen von meinem Fenster aus sehen kann.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.08.2013 um 08:49
@trollinger
@wannenwichtel

Alle Berufe haben halt Vor- und Nachteile :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.08.2013 um 08:53
@hallo-ho
@trollinger
Ich wurde laufend medizinisch überwacht, habe 4 gesunde Kinder und mein kaputtes Kreuz und die kaputte Hüfte hatte ich vorher schon :D Es war ein sehr interessanter Beruf, der mich erfüllt hat und ausserdem konnte man sehr gut verdienen dabei ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.08.2013 um 08:55
wannenwichtel schrieb:Es war ein sehr interessanter Beruf, der mich erfüllt hat
Im ernst: Was will man mehr? Wenn man dann noch angemessen verdient, ist es doch perfekt.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.08.2013 um 08:57
@wannenwichtel
glaub ich.
in neckarwestheim ist die leukämierate erhöht.warum,ka ahn...
manche schiebens aufs akw.
ein freund von mir arbeitet da als techniker.wird auch ständig ärztl.durchgecheckt.
ausserdem ham doch alle zusätzlich nen dosimeter dabei,oder?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.08.2013 um 08:58
@hallo-ho
Trotzdem ich um die Sicherheit deutscher Kraftwerke Bescheid weiss, möchte ich ,das wir uns von den Dingern Schritt für Schritt verabschieden ;) Es ist einfach die Zeit für etwas neues ;)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.08.2013 um 08:59
@wannenwichtel
@hallo-ho
kurz afk,frühstück


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.08.2013 um 08:59
@wannenwichtel

Wenn dich Windräder aufstellen und warten genaus erfüllt, dann ist es ja noch besser!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.08.2013 um 09:00
@trollinger
Sei dir gegönnt! :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.08.2013 um 09:00
@trollinger
Ja, sogear 2 :D Ein persönliches, welches du von Werk zu Werk mitnimmst, und eines vom jeweiligen Betreiber :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.08.2013 um 09:00
@hallo-ho
Ich arbeite nicht mehr, kann ich gesundheitlich nicht mehr ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.08.2013 um 09:02
Ach ja richtig, Hüfte und Kreuz.
Da kenn ich aber auch genug, die massivste Probleme damit haben.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.08.2013 um 09:03
@hallo-ho
Ausserdem hatte ich vor 2 Jahren einen schweren Herzinfarkt und kann keinen Stress mehr ab :(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.08.2013 um 09:07
@wannenwichtel

Das tut mir leid. :(

Dann geh alles entspannt an. Aber ich glaube, das machst du sowieso.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.08.2013 um 09:09
@hallo-ho
Ja,ich versuchs :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.08.2013 um 09:20
@wannenwichtel
evtl rotwein.soll gut fürs herz sein.
kreuzkenn ich,hab 2 bandsch.vorfälle
l5s1 l4l5 zzt sid beide fussballen pelzig,und der ischias nervt.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.08.2013 um 09:22
@trollinger
Einem schönen bordeaux bin ich nicht abgeneigt :D
Ja, das ist eine Last mit den Knochen, wem sagst du das :( Da hilft alles jammern nichts, da müssen wir durch ;)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.08.2013 um 09:23
@wannenwichtel
ja.schmerzmittel helfen da auch wenig.
ich nehm keine mehr.gymnastik hilft etwas und viel rumlaufen.sitzen ist bei mir nix


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.08.2013 um 09:25
@trollinger
Genau, Schmerzmittel nehm ich keine mehr ,rumlaufen ist nicht so meins, aber ich fahre gern Rad und Schwimmen muss ich mir wieder angewöhnen ;)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.08.2013 um 09:25
@wannenwichtel
schwimmen tut sehr gut.wir ham in der nähe ein solebad,da ist es toll!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.08.2013 um 09:27
@wannenwichtel

Sole ist auch prima für die Atemwege.

Rückenschwimmen soll allerdings wesentlich besser sein, v.a. auch für die Halswirbelsäule.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.08.2013 um 09:28
@hallo-ho
Beim Rückenschwimmen sauf ich ab, aber die Bewegung im Wasser tut gut ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.08.2013 um 09:33
@wannenwichtel

Salzwasser trägt wunderbar.

Aber ich will niemanden zu was überreden :)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.08.2013 um 09:34
@hallo-ho
Nein, fühl mich auch nicht von dir überredet :D Wir haben aber in der Nähe kein Solebad :D


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt