Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2013 um 18:10
@Funzl
@trollinger

hallo fledermäuschen *knuuutsch*

trolli, oh schön seid ihr also noch weg?

ich nicht, dafür mache ich einiges in der Wohnung und bin hier und da mal weg mit Freundin etc. ;)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2013 um 18:14
@zett

*ffrrrrrrrt -. frrrrrrrt - frrrrrrrrrt - in die Lounge geflattert komm - der lieben :lv: @zett meine Wange hin halt - laut pieps: " hcua issuB nebah lliw"*


@zett
Urlaub zu Hause hat doch auch Vorteile - ich habe meine letzte Freiwoche für Tagestouren genutzt - zusammen mit Flederfunzl....steht alles im Block, mit vielen, vielen Bildern.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2013 um 18:29
@Funzl
:-* :-* :-*

natürlich, ich habe hier immer genug zu tun, würde gerne noch 2 wände streichen, hm mal sehen ^^
oh dann schaue ich mal nach :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2013 um 18:34
@zett

Verwechselst du mich, Funzl - wieder mit Flederfunzl :) :) :)
:-* :-* :-*
*rot werd - leise vor mich hin kicher - "hihihihihi" - zu :lv: @zett "Danke" pieps - beschließe, mir meine Flederwange NIE MEHR zu waschen - wieder aus der Lounge flatter - frrrrrrt - frrrrrrrrrt - frrrrrrrrrt*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2013 um 18:40
@Funzl
gar nicht verwechselt, solltest ja nur ausrichten ;) bzw weiter geben :D

frrrrrrrrrrrrrrrrrrt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2013 um 18:41
@zett

weiter geben? Ich knutsch doch den haarigen Fleder nicht ab....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2013 um 18:47
@Funzl
dann schick ihn bei mir vorbei, sooo! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2013 um 18:49
@zett

Der war doch grad eben bei dir, und hat sich seine Bussis schon abgeholt....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2013 um 19:16
ja unsere Nachrichten haben sich überschnitten mit besuch von FF ;)
@Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2013 um 19:18
@zett

Dann ist ja alles gut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2013 um 19:27
@Funzl
hallo again.
@zett
leider gehts heim.hab da aber auch noch zu tun.
muss noch einiges vor der weinlese handeln...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2013 um 19:31
@Funzl
jaaaaaaaaaaaaa :lv:

@trollinger
ja leider, aber der Urlaub kommt ja wieder:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2013 um 19:36
@zett
klaro,nach der weinlese schmeiss ich den riemen runter.bin zwar zuhaus,aber wir werden öfters was machen.
zb essen gehen,oder so.und meine wohnung richten.möchtden rauhputz veredeln mit farbe und verläufen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2013 um 19:46
@trollinger
@zett
@wannenwichtel
@hallo-ho

So, meine lieben, ist gleich 20:00 Uhr - ich muß mal wieder -*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2013 um 20:09
@Funzl
@zett
@wannenwichtel
@hallo-ho
so,bis morgen!meld mich ab.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2013 um 20:21
@trollinger
@Funzl
schlaft gut, ich bin auch geschafft, gehe auch gleich film gucken ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2013 um 22:32
@zett
@trollinger
@wannenwichtel
@hallo-ho
@sharena
@feallai
@Missesfee
@apolopeter
@NoSleep
@Marina1984
@alasdair
@Anja-Andrea
@hallo-ho

Guten abend zusammen,

heute musste ich Flederfunzls PSA auf Vordermann bringen - bei der Gelegenheit durfte ich ein Bild von seinem Steinbruch-Bauhelm machen, das ich euch nicht vorenthalten möchte:

SAM 1029Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2013 um 22:40
@Funzl
Hat er keine Helmlampe?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2013 um 22:55
@Anja-Andrea

Die hat er wohl im Steinbruch gelassen...ich hab sie jedenfalls nirgends gefunden...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2013 um 22:58
@Funzl
Na hoffentlich hat er sie nicht verloren, der Froschi sorgt sich schon das er im Dunklen arbeiten könnte und sich eventuell verletzt. Jetzt will er los und eine hinbringen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2013 um 22:59
@Anja-Andrea
Ist lieb gemeint vom Froschi, braucht er aber nicht - die Fleders sehen doch in stockfinsterer Nacht genauso gut wie am helllichten Tag..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2013 um 23:01
@Funzl
Der Froschi sorgt sich immer um seine Kumpels, es fragt ob er nicht wenigstens ein stück Kuchen hinbringen soll, oder ein Wurstbrot.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2013 um 23:09
@Anja-Andrea

Derzeit ist Flederfunzl nicht im Steinbruch, er sitzt hier bei mir drüben im SZ und guggt fern.
Im Steinbruch selbst sind nun fast alle Fleders eingetroffen und richten sich für das große Flederfest am WE ein.....

Oh, er ruft mich....ich geh dann mal...bin dann auch off, bin müde, muß morgen früh bald aufstehen - dir und Froschi noch einen schönen Abend *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2013 um 23:10
@Funzl
Euch auch, schlaft gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2013 um 09:00
@zett
@trollinger
@wannenwichtel
@hallo-ho
@sharena
@feallai
@Missesfee
@apolopeter
@NoSleep
@Marina1984
@alasdair
@Anja-Andrea
@hallo-ho

Guten Morgen zusammen >>> :kaffee:


Anzeige

melden