Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2013 um 22:26
Wünsch euch allen noch nen schönen Abend. Ich muß in mein Körbchen.
Gute Nacht.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2013 um 22:28
@fr.trollinger
bis denn,schlaf gut!

@Funzl
@Anja-Andrea
@NoSleep
@Missesfee
@hallo-ho
ich geh auch mal weiermachen.den rest voll wegpacken.
euch ne schöne nacht,und tolle träume!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2013 um 22:29
@Funzl
@trollinger
@fr.trollinger
@Anja-Andrea
@Missesfee
@hallo-ho

Wünsche euch allen eine gute Nacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2013 um 07:11
Guten Morgen ihr Lieben :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2013 um 08:12
Hallo und guten Morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2013 um 08:14
@hallo-ho
Guten Morgen :D Einen schönen Start in die Woche :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2013 um 08:24
Dir auch, lieber @wannenwichtel


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2013 um 08:37
@hallo-ho
@wannenwichtel
@NoSleep
@trollinger
@fr.trollinger
@Anja-Andrea
@Missesfee

Guten Morgen zusammen.....*brrrr-fröstel* - der Sommer ist vorbei - mich FRIERSTS!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2013 um 08:43
@Funzl
Guten Morgen :D Nun mal nicht so weicheimässig, ich sitz hier bei offener Terrassentür im ärmellosen T-Shirt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2013 um 08:47
@Funzl
@hallo-ho
@wannenwichtel
@NoSleep
@Anja-Andrea
@Missesfee
guten morgen!
war grade in kurzen hosen beim neurologen.ganz schön frisch...
waren fast polarische warmluftmassen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2013 um 08:48
@Funzl
@trollinger
@wannenwichtel
@hallo-ho
@NoSleep
@fr.trollinger
@Anja-Andrea

Moin meine Lieben und *wink* ich muss schonwieder los


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2013 um 08:54
@Missesfee

Dir einen schönen Tag.

@wannenwichtel

ich habe heute morgen, als ich aufgewacht bin - beschlossen heute einen auf " Weichei" zu machen......^^

@trollinger

Ich sags doch - der Sommer ist vorbei.......merk das doch jeden morgen beim Moped fahren........

Wie dem auch sei - in wenigen Minuten gehts zum Hörgeräte-Heini, meinen aktiven Innenohrgehörschutz abholen , danach ab in den Wald, Pilze suchen, und i-wann heute nachmittag - wenn es klappt zum Friseur. Spätestens um 17:00 Uhr dann ins Bett - und um 20:15 Uhr zur Schicht...........


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2013 um 08:55
@Funzl
mal sehn ob de damit eichhörnle furzen hörst,ganz weit draussen...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2013 um 08:56
@Funzl
Dann setz dich in einen Eierbecher und spiel Weichei :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2013 um 09:02
@trollinger
Zitat von trollingertrollinger schrieb:mal sehn ob de damit eichhörnle furzen hörst,ganz weit draussen...
vs.
Zitat von FunzlFunzl schrieb: aktiven Innenohrgehörschutz
Merkste was? ^^ Trink mal noch ein Tässken Kaffee.....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2013 um 09:03
@wannenwichtel

Später...später...erst die Pflichten - dann das Vergnügen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2013 um 09:03
@Funzl
wtf is ein aktiver innenohrgedönsdings...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2013 um 09:04
@Funzl
:D Ich stell mir das grad bildlich vor..*hihihihi*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2013 um 09:10
@trollinger

Aktiver Innenohrgehörschutz ist nix anderes an ein elektronischer Dezibel & Frequenzfilter.

Das heisst ein Knopf im Ohr, der bestimmte Frequenzen um 10 - 20 Dezibel abdämpft - bei entsprechenden Filtern mehr, oder auch ALLES an Geräuschen - Filter sind austauschbar.

Wird als Innenohrgerät individuell angepasst und getragen - d.h. du siehst von außen fast nix - es sei denn du guggst genau ins Ohr...und wer macht das schon.

So, ich mach mal los - bis später i-wann dann......geh ja dann noch Pilze suchen

@wannenwichtel
lol - so einen großen Eierbecher gibts doch gar nicht wo ich Dickwanst rein passe........


FF liegt am Boden und kugelt sich vor lachen - neben sich hat er einen normalen Hühnereierbecher stehen...auf dem er immer wieder deutet....

Muß los *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2013 um 09:11
@Funzl
alles klar.viel spass dann!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2013 um 09:14
@Funzl
Bis bald- viel Erfolg mit den Pilzen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2013 um 13:47
@wannenwichtel
@trollinger
@Missesfee
@hallo-ho
@NoSleep
@fr.trollinger
@Anja-Andrea

So, bin wieder da - mit guter Ernte..:Bilder gibts i-wann zwischen 15:00 und 16:00 Uhr - jetzt geh ich erstmal die Pilze putzen......bis dann


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2013 um 15:03
@Funzl
wow,da kannste pilze ohne ende essen!einige sehen "lustig" aus,hehe...
machst die mit ei und rauchfl.würfeln?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2013 um 15:04
@trollinger

Pur, nur mit Etwas Ei......Fleisch wird es separat dazu geben...


Anzeige

melden