Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.08.2013 um 22:49
@trollinger
@NoSleep
Kennt ihr dieses Video? Ich finde es ganz lustig :-)

Youtube: voXXclub - "Rock mi" Flashmob in den Riem Arcaden in München


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.08.2013 um 22:57
@Anja-Andrea

Saucool. We will Rock you. :)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.08.2013 um 23:12
@Anja-Andrea
ich finds superklasse!!

@NoSleep
@Anja-Andrea
gute nacht,ich verzupf mich in meine 2 meter.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.08.2013 um 23:22
@trollinger

Gute Nacht.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.09.2013 um 10:45
@NoSleep
@trollinger
@Anja-Andrea

Guten Morgen Bauchweh ist weg.....FF ist mir die ganze Nacht wie ein wilder so arg auf meinen Bauch rum gesprungen, das das innere Bauchweh i-wann die Flucht ergriffen hat....^^
trollinger schrieb:hilft immer fak-tee
*lach*

@NoSleep

Tja, wo sind die alle hin? Die Mädels haben sich kontinuierlich verzischt - warum weiß ich nur bedingt. Schade drum, aber zwingen kann ich niemanden.
Den Geburtstag denke ich wird die Lounge kaum noch schaffen, wenn kaum mehr einer hier ist...^^

@trollinger
Dein Autobahn-bericht spricht mir aus der Seele.;)

Hausarbeiten sind alle absolviert - nun geht es darum zu überlegen, was ich aus dem angebrochenen Sonntag mache.....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.09.2013 um 11:45
@NoSleep
@trollinger
@Anja-Andrea

Melde mich ab....werde es wagen.....und mit dem Mööp ein paar Flohmärkte abklappern....

*wink*


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.09.2013 um 12:30
@Funzl
@NoSleep
@Anja-Andrea
hallo!

@Funzl
ja,so war das.wennich nicht unbedingt muss,vermeid ich autobahnfahrten.
ich werd öfters wieder in der lounge sein.weil ich nicht möchte,dass es einschläft.
bin ab und zu am pc,weil ich noch meine sachen einräumen muss(urlaub,etc)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.09.2013 um 14:03
Funzl schrieb:Den Geburtstag denke ich wird die Lounge kaum noch schaffen, wenn kaum mehr einer hier ist...^^
trollinger schrieb:ich werd öfters wieder in der lounge sein.weil ich nicht möchte,dass es einschläft.
Es ist doch jeden Tag was los. Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Der Lounge gehts gut! :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.09.2013 um 14:20
@Funzl
@hallo-ho
@trollinger
@Anja-Andrea

Hallo an alle aktiven Lounger.

Ich will den Lounge-Geburtstag auf jeden Fall noch erleben. Dann gehts mit @Funzl
wieder ins Hotel und dann wird gefeiert was das Zeug hält *knick-knack.^^


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.09.2013 um 14:21
@NoSleep
@hallo-ho
tach!
ich wünsch mir,dass die lounge uralt wird!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.09.2013 um 14:23
Das wird schon! :)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.09.2013 um 14:31
@hallo-ho
bin immer noch am aufräumen und so weiter.das lästige am urlaub ist das ein und auspacken...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.09.2013 um 14:35
@trollinger

Auch das wird :)

Muss auch noch die Küche aufräumen, aber im Moment bin ich so müde...


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.09.2013 um 14:43
@hallo-ho
für dich!
kaffee-schwarz-heiss


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.09.2013 um 14:44
Ooooh danke! :)

Da kann mein virtueller Kaffee nicht mithalten.

Ein sehr schönes Bild.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.09.2013 um 14:46
@hallo-ho
bitteschön!
geht ganz einfach...


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.09.2013 um 15:06
@Funzl
@trollinger
@hallo-ho
@NoSleep
Ich bin gerade beim Essen kochen, deshalb schau ich nur sporadisch rein. Es gibt heute Hühnerfrikassee und Reis :-)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.09.2013 um 15:40
@Anja-Andrea
hallo!
wenns euch schmeckt...
mein fall ists nicht.

trotzdem von mir guten appetit,und gutes gelingen!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.09.2013 um 16:02
@Anja-Andrea

Guten Appetit, falls nicht schon alles verspeist ist :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.09.2013 um 16:48
Flederfunzls Popcorn-Tour

Hallo liebe Freunde von Flederfunzl. Heute haben Er und ich mal eine kleine Tour in ein großes Obst & Gemüseanbaugebiet gemacht – es ist schon beeindruckend welche Flächen da benötigt werden damit wir alle gutes und reichhaltiges Gemüse und Obst kaufen können. Aber alles von Anfang an……
Unser erster Stop war an einer Zuchtblumenwiese , Flederfunzl flatterte ein paar Runden durch die Blütenpracht um den herrlichen Duft in sein Fell aufnehmen zu können.

SAM 1034

Er wollte gut duften, um bei „ seinen Mädels“ wie er sie nennt einen guten Eindruck zu hinterlassen:
SAM 1035

SAM 1036

Sind schon wunderschöne Tiere, so kräftig und doch so genügsam….
SAM 1037


Ein Blümelein am Wegesrand….
SAM 1038

An diesen Platz wurde wohl versucht Wurzelstöcke zu verbrennen – hat nicht ganz geklappt, übrig geblieben ist diese skurrile Skulptur.

SAM 1039

SAM 1040

Ein Stück weiter trafen wir dann diese nette Reiterin mit ihren Pferd. FF hat sich sofort in beide verguggt – und jeden von ihnen einen dicken Flederschmatz auf die Nase gedrückt.
SAM 1041

Als nächstes bemerkten wir am Wegesrand viele von diesen schönen Gewächsen – wir wissen noch nicht was es ist, werden / wollen es aber rausfinden. Geduftet hat es nicht.

SAM 1042


Dann fuhren wir eine Weile – zu sehen gab es nichts Besonderes, Flederfunzl vertrieb sich die Zeit wieder einmal mit einigen seiner vielen Motorradkunststücke und futterte zwischendurch einige Schokoriegel….
Nach einer guten Stunde entdeckten wir dann in einer parkähnlichen Grünanlage dieses Skulptur….

SAM 1043

SAM 1044

SAM 1045

FF stellte sehr schnell fest, dass das Dingens innen hohl ist, und inspizierte es nach einem Eingang, er dachte wohl schon daran, es zu einem Flederhotel um zu bauen. Leider ist das Teil rundum geschlossen.
Nach einer weiteren guten Stunde Fahrt kamen wir dann in besagtes Anbaugebiet – dort sahen wir, was Großanbau bedeuten kann – technischer Aufwand gepaart mit riesigen Flächen, die genutzt werden.



Die Tankanlagen für das aufbereitete Gewächshauswasser:

SAM 1046

SAM 1047

SAM 1048

SAM 1049

SAM 1050

Die Gewächshäuser –beeindruckend ist das schon irgendwie…

SAM 1051

SAM 1052

SAM 1053

SAM 1054

SAM 1055

Nach einigen Dutzend Kilometern Fahrt „ verirrten“ wir uns dann aus Versehen in ein großes Industriegebiet – dort gab es nichts zu sehen einzig ein schöner kleiner Brückenkran war es wert geknipst zu werden…

SAM 1056

Fotografieren war dort auch nicht so einfach, weil sehr viel private Wachdienste unterwegs waren….
In einem offen stehenden Hof fanden wir dann noch diesen hübschen alten Opel

SAM 1057

SAM 1058

Wir waren ca. 45 km von zu Hause entfernt, und wollten eigentlich noch weiter fahren, aber dann bekamen wir beide Hunger…und beschlossen nach Hause zu fahren.

FF bestand darauf dass ich noch mal zu einem ganz bestimmten Maisfeld fahren sollte, das er auf der heutigen Tour entdeckt hatte. War mach bar, lag i-wie am Heimweg. Als wir dort ankamen war Flederchen plötzlich weg, und kam nach ca. 10 Minuten mit einem großen Sack voller Maiskörner wieder zurück….
„rüf ned hcsithcaN“ piepste er, steckte den Sack in meinem Rucksack, kroch vorne in meine warme Jacke, machte es ich dort bequem ( mit einem Schokoriegel ) und wir fuhren Richtung Heimat.

Zu Hause angekommen wurde geduscht – dann gegessen.
Gerade als ich aus dem Kühlschrank zwei kleine Portionen Früchte-Cocktail als Nachtisch heraus nehmen wollte, piepste FF zu mir:

„ etraW – hci hcam nrocpoP – tim redelF-kcirtrebuaZ““

Na, da bin ich ja mal gespannt – dann mach mal“ sagte ich zu ihm, setzte mich auf den Stuhl und sah zu was er da machte.

Zuerst stopfte er sich jede Menge Maiskörner in den Mund und schluckte diese in großen Portionen runter…so lange, bis sein kleiner Bauch schon eine richtige Kugel geworden ist.
Dann hob er seinen Flederkrallenzeigefinger oberlehrermäßig hoch, und piepste ganz laut:


„gnuthcA – negguguz dnu enssapfua!“


Da fing er an sich mit seiner einen Hand kreisförmig seinen Bauch zu reiben, erst langsam dann immer schneller…zum Schluss so schnell das ich seine Hand schon gar nicht mehr sehen konnte, es wurde an seinem Bauch so heiß das es schon irgendwie verbrannt roch – urplötzlich pfiff weißer Dampf aus seinen Ohren – er grinste seelig – hörte auf sich den Bauch zu reiben, und ließ einen riesigen kräftigen Rülpser los…und zusammen mit dem Rülpser schoss eine dicke Fontäne fertiges Popcorn aus seinem Mund….*Rrrüüülllppssss* und noch eine, und noch eine – FF lachte zwischen den Rülpsern quietschvergnügt und machte immer mehr Popcorn. Schließlich lag in der ganzen Küche fast einen halben Meter hoch Popcorn auf dem Boden – und mit einem letzten kleinen Rülpserchen flogen die letzten paar Maisflocken aus seinen Mund…dann setzte er sich zufrieden auf den Tisch – wackelte wieder so mit seinen Füßen, wie er es immer macht wenn er zufrieden ist und piepste mir zu:

„ gnaL uz– znag hcsrif“

Ich räusperte mich, guggte ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an und sagte zu ihm:
„ Hmm..meinst du wirklich ich esse was, was aus deinem Bauch gekommen ist, hmmm? Was hast du den zuvor gegessen, dicke Maden, eklige Käfer und so ein Zeugs?“

FF guggte erst etwas verwirrt, dann enttäuscht.

Dann erklärte er mir, dass wenn ein Fleder Popcron macht, er das nicht in seinen normalen Magen macht, sondern in einen seiner Superkraft-Mägen. Von denen hat ein Fleder drei, denn ein Fleder, also ein Fledermann wie eine Flederfrau müssen ja im Winter genügend Essen für die Flederbabys auf Vorrat haben, und es bei Bedarf auch heiß machen können…

„Na, wenn das SOOOOOO ist, probiere ich gerne mal“…also nahm ich eine Handvoll Popcorn von einem Teller, und aß es…und ich muss euch sagen, es war das beste Popcorn das ich je in meinem Leben gegessen hatte….

Ich holte dann noch Puderzucker aus dem Vorratsschrank, und gab FF den Tipp es auch mal mit Zucker zu probieren…was wiederum ihn vorzüglich schmeckte.
Während wir nun so da saßen, umgeben von ganz viel Popcorn und dieses genüsslich verspeisten, stupften wir uns gegenseitig mit der Fingerspitze in den Bauch und sagten immer wieder „Freunde für immer“ zueinander.
Ich habe heute gelernt, dass man nicht immer alles von vorne herein ablehnen soll sondern auch mal nachfragen kann wenn einem etwas unklar ist …
Nach gut einer Stunde Popcorn knabbern setzte ich mich an den Rechner, um diese Geschichte für euch aufzuschreiben.

FF befahl mir die Küche zu verlassen, da er heute mit Küchendienst dran ist…..ich denke mit Superkraft ist die Küche in 3 Sek…ah, wusste ich es doch da kommt er schon angeflattert…bis später dann…


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.09.2013 um 17:08
@Funzl

Freut mich, dass du und Flederfunzl einen schönen Ausflug hattet


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.09.2013 um 17:26
@hallo-ho

Hätte wir keinen Hunger bekommen, wären wir noch weiter gefahren....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.09.2013 um 17:33
@Funzl

Flederfunzle hätt euch doch paar Insekten jagen können ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.09.2013 um 17:50
@hallo-ho

Wäre eine Option gewesen - aber dann nur für sich...ich wollte was für mich " normales" essen


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.09.2013 um 17:54
PS soll natürlich heißenn Flederfunzl. Der Tippfehler ist mir vorher gar nicht aufgefallen.


melden
360 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt