Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 21:03
@Missesfee
Du meinst, nicht das du stattdessen Delfin auf dem Teller hast? :-(

Lachs ist ok und einfach zubereitet.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 21:06
@trollinger
deshalb habe ich ja selber gepuhlt 1Kg 4 Stunden Matschige Nordseekraben die schon mal eingefrohren waren

@PrivateEye
ja oder selbst wenn ich den nicht auf dem Teller habe, aber ich möchte nicht zur Ausrottung beitragen

Ich mag den fischigen geschmack einfach nicht, ich hab Kanadischen Wildlachs gegessen der ganz edel geschmeckt haben soll, ich hab ihn mit todes Verachtung runtergewürgt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 21:07
@PrivateEye
oder als gebeizet version. gravad o.ä.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 21:08
@Missesfee
Kann ich verstehen. Muss ja auch nicht jeder alles essen. Obwohl @trollinger schon Recht hat, ist ne leckere Sache! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 21:10
@PrivateEye
ich finde es auch schade weil Fisch ja wirklich gesund ist, ich versuche es immer mal wieder aber ... bäh


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 21:10
@Missesfee
Kann man nix machen, aber egal. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 21:11
@PrivateEye
@Missesfee
wobei sich die frage stellt,woher die immensen preissprünge herkommen.grade bei lachs.
ich hatte mal die gelegenheit in dk ne räucherei zu besichtigen,da war sogar der sockeye lachs günstig.alles wildfang.

@Missesfee
alles kann,nix muss.
ich ess vieles,aber auch nicht alles...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 21:12
@Missesfee
beim thun kommts auf die sorte an.es sind einige auf der roten liste,aber nicht alle.
so ein medium thunsteak is ja auch lecker!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 21:13
@trollinger
Probiere aber nie Eishai wenn du nach Grönland kommst... Ich habe den Verdacht, dass das dort nur das Nationalgericht ist, damit die einen Vorwand haben, es mit genügend selbstgebrannten runterspülen können...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 21:15
@PrivateEye
wal schmeckt auch.aber schneid dir oben was ab,wenn er hängt,unten sammelt sich der waltran!
(war auf thule afb,grönland)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 21:16
@trollinger
Pfui Deiwel... Soviel Bourbon gibts doch nimmer...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 21:16
@PrivateEye
das erinnert mich gerade an diesen komischen Schwedischen fermentierten Stinkfisch.... :D

@trollinger
@PrivateEye
ich verabschiede mich schon mal vorsorglich weil ich jetzt teefonieren werde
einen schönen Abend noch :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 21:18
@Missesfee
Klingt bissl nach Stockfisch...

Dann fröhliches kommunizieren und keine Ferkeleien! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 21:19
@Missesfee
dir auch!
meinste den?
surstroemming11


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 21:26
@trollinger


Komm zur dunklen Seite trolli... Wir haben auch...Kekse! :-)

https://www.youtube.com/watch?v=oZTYwsDiX-8


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 21:30
@PrivateEye
buahahaha,geilofantastico!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 21:32
@trollinger
Aber sowas von!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 21:36
@PrivateEye
magste popetown?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 21:37
@trollinger
Sagt mir jetzt nicht viel.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 21:45
@trollinger
Grins...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 21:46
@PrivateEye
war kurze zeit im tv,dann wurds abgesägt,weil die rk kirche was dagegen hatte...
kurz afk..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 21:47
@trollinger
Glaub ich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 22:23
@Funzl
@PrivateEye
@Missesfee
@Anja-Andrea
gute nacht allen,schlaft gut und habt nen schönen wochenstart!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2013 um 03:43
Zitat von FunzlFunzl schrieb:irgendwo müssen wir dann an einer alten Streuobstwiese halten, wo´s Äpfel, Birnen, Zwetschgen und Waldbeeren gibt..?
Zitat von trollingertrollinger schrieb:warum das denn?
Weil ich dort mitten in der Pampa eine 100 Meter lange und 2 Meter hohe Mauer hochziehen will...^^

MAN, WEGEN DEM OBST!! zum essen und sooo...

@trollinger
@PrivateEye
@Missesfee
@Anja-Andrea

Guten Morgen....


Anzeige

melden