Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2013 um 09:19
@Funzl
Brrrrrrr ich hab schon bei der Vorstellung Gänsehaut :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2013 um 09:20
@Missesfee

Dann lass uns weiter über Kuchen reden - der krabbelt nicht....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2013 um 09:32
@Missesfee

Wenn ich dran denke das FF mal einen Camenbertkäse in einen Blumentopf eingepflanzt hat, weil er einen Käsebaum groß ziehen wollte, ist das Getier im Nachtkasterl noch harmlos.....was glaubst wie der Käse in der Erde gerochen hat, nach drei Wochen auf der Heizung, bei guter Bewässerung^^

Ich wusste ja von nix - was glaubst wie ich gesucht habe.....nach dem Geruchsverursacher^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2013 um 09:41
@Funzl
das erinnert mich an meine Nichte die hat auch mal versucht irgend etwas absurdes zu Pflanzen, ich glaube es waren Gummibärchen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2013 um 09:42
@Missesfee

naja, die riechen wenigsten nicht..wenn sie in der Erde zergehen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2013 um 09:43
@Funzl

Ja das ist von Vorteil :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2013 um 09:46
@Funzl
@Missesfee
@wannenwichtel
guten morgen!
@Funzl
obst...achso...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2013 um 09:47
@Missesfee

Mein Eidechsenwurz ist übrigens schon vertrocknet - die Knolle hab ich ausgegraben gereinigt und im Kiesbett kühl und trocken gestellt - bin gespannt obs ne Blüte gibt..


@trollinger

Guten Morgen

Jup -Obst :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2013 um 09:48
@trollinger
guten Morgen

@Funzl
Oh da bin ich auch gespannt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2013 um 09:48
@Funzl
wär auch n guter kontrast zur völlerei fleischmässig!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2013 um 09:49
@trollinger

So dachte ich mir das eben auch :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2013 um 09:58
@Funzl
;-)

so,ich geh in meine halle.ölwechsel an den traktoren machen,und anschl.waschen.bis dann!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2013 um 10:32
@trollinger

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2013 um 11:34
Bin dann mal weg - schönen Tag euch allen noch...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2013 um 11:50
@Funzl
Dir auch :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2013 um 12:09
@Funzl
bis dann!
für heut hab ich genug rumgeölt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2013 um 18:51
@Funzl
@trollinger
@Missesfee
@wannenwichtel
aloa!

netty läuft. oder sowas ähnliches.... könnte besser sein -.-


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2013 um 19:01
@Funzl
@feallai
@trollinger
@Missesfee
@wannenwichtel
Meine heutige Arbeit........................

IMG 0514Original anzeigen (0,2 MB)


IMG 0522Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2013 um 19:04
@Funzl
@Anja-Andrea
@feallai
@Missesfee
@wannenwichtel
@hallo-ho
guten abend!
geh erstmal inmeine wanne.mir tun die gräten weh...

@Anja-Andrea
"staun" so viele kabel...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2013 um 19:05
Huhu Ihr lieben bin auch wieder da

@Anja-Andrea
Hilfe wie schafft man es da den Durchblick zu behalten und nichts falsch anzuschließen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2013 um 19:06
@trollinger
Das ist nicht viel, das ist nur ein kleiner Unterverteiler :-) das sind höchstens 150 Leitungen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2013 um 19:06
@Anja-Andrea
da bekomm ich richtig lust kabel zu flechten :)
mit den weißen kabeln bekäme man nen richtig schönen bauernzopf hin :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2013 um 19:07
@Anja-Andrea
ich glaubich mach mir nachher kabelsa,äh wurstsalat...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2013 um 19:09
@Missesfee
Das ist ganz einfach, da gibt es ein Verteilerplan, da steht ganz genau welche Leitung auf welche Klemme aufgelegt wird. Z.B. Leitung 13F07 kommt auf Klemme x1.3- 98


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2013 um 19:11
@Anja-Andrea
Aber die sehen doch alle gleich aus! :D


Anzeige

melden