Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2014 um 17:40
@bubuluzi
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Seid ihr jetzt alle am Essen?
HA! ICH WUSSTE ES!!! DU KANNST NICHT MEHR OHNE MICH!!!

Musst nicht weinen >> :cry: ich bin jetzt da - allerdings nicht mehr lange - dann geh ich schlafen ......aber heute abend so ab 21.15 uhr...da bin ich hier, die ganze Nacht lang :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2014 um 17:52
Ich kann es kaum erwarten....
@Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2014 um 17:53
@bubuluzi

DAS will ich auch schwer hoffen - sonst hau ich aber sowas von auf den Tisch, und zwar auf deinen - das haste noch nicht gesehen, das schreib ich dir so.....


Bin weg - im Bett - bis dann - wenn ich kann *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2014 um 18:05
@Funzl
@bubuluzi
@trollinger
@Gnupf
Bei uns gibt es jetzt Essen, bin dann mal kurz OFF...........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2014 um 18:57
Guten Abend all :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2014 um 19:10
@wichtelprinz
Hallo,schönen guten Abend :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2014 um 19:54
@bubuluzi


Naaaaa, hast DU mich vermisst?

Kannst ruhig zugeben, wir sind hier ALLEINE!!! Kein Mensch liest hier mit - ich fhar jetzt dann mal los, muß noch zur Bank, Geld holen um dir..ääähhh um MIR morgen ein schönes Geschenk zu kaufen...so ab 21:15 uhr werde ich hier sein - solange es in der Fa. ruhig ist...*wink*


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2014 um 20:15
sooooo... bin auch mal wieder da :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2014 um 20:36
Huhu wer da? es ist gerade Werbepause....


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2014 um 20:46
was kommt denn dass alle weg sind


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2014 um 20:50
:D also ich mach hier in meiner Wohnung meist einen Rundlauf und bin immer wieder da :) kommt dazu das wir hier eine WG haben und plötzlich wird man einderweitig beschäftigt :) also nicht böse sein und persönlich nehmen wenn ich mich meist einfach erst zurückmelde ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2014 um 20:58
@wichtelprinz
@Gnupf
@Missesfee
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@trollinger


Guten Abend :)

Kennt ihr "Warten auf Godot?"....ich mach grad " Warten auf die Pizza"!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2014 um 20:59
@Funzl
guten Abend
Pizza? da bekomme ich Appetit :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2014 um 21:00
@Missesfee

Große Speciale :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2014 um 21:01
@Funzl
:D bei uns gabs Gestern selbstgemachte... Pizza ist einfach geil :D wünsch Dir einen guten Appetit :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2014 um 21:02
@Funzl
*seufz* ich will auch !
:D
das macht sich aber schlecht wenn ich gleich am Telefon bin :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2014 um 21:04
@Missesfee

Nix "multitasking"? ^^ Essen und telefonieren zeitgleich?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2014 um 21:05
@wichtelprinz

an Pizza könnt ich mich zu Tode essen ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2014 um 21:06
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nix "multitasking"?
neeee bin ich unfähig ich kann mich nur auf eine Sache zur Zeit konzentrieren :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2014 um 21:08
@Missesfee

Dann lass uns essen :)


Anzeige

melden