Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2013 um 21:31
@PrivateEye

Wenn das nicht die Gummis von @Funzl sind, dann weiß ich nicht mehr. Aber im Hotel war es dunkel. Es könnten wirklich die Füße von @alasdair sein. Ich kenn mich grade nicht mehr aus. Ach, doch. Es sind die Gummis mit den Füßen von @Funzl. Ich erinnere mich grade. @Funzl sagte damals: Hey gugge mal, dass sind meine Füße in Gummis. Ja, so war das, ich bin mir jetzt sicher.^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2013 um 21:34
Und wenn ich doch nicht sicher sein sollte, dann soll mich der Blitz beim funzln treffen, oder ich schaue mir freiwillig Pilotenfilme mit @Solita an.^^ Und das mehrmals hintereinander.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2013 um 21:36
@NoSleep
Sicher? Ganz sicher? :-)

@Missesfee
Nicht mit Ponys oder Prinzessinen? :-)

@Funzl
Wenn du das meinst, Großmeister des Kautschuks? :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2013 um 21:37
@PrivateEye
das nur wenn sie, auch rosa sind :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2013 um 21:38
@Missesfee
Simply.... Perfect! :-D

gummistiefel-funky-fest-stiefel-damen-ro


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2013 um 21:39
@PrivateEye

Ja, jetzt weiß ich es genau. @Funzl sagte damals: Hey gugge mal, dass sind meine Füße in Gummis.^^ Ja, ich bin mir ganz sicher, weil @Funzl es damals erwähnte und auch gesagt hat.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2013 um 21:40
@NoSleep
Aber jetzt sagt er gar nix mehr...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2013 um 21:41
@PrivateEye

Ich denke er und seine Gummis sind momentan afk. Ob seine Füße afk sind weiß ich allerdings nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2013 um 21:44
@NoSleep
Sag nur, seine Füße führen ein Eigenleben... Staun...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2013 um 21:44
@PrivateEye
ja die sind wie für mich gemacht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2013 um 21:46
@Missesfee
Yes, Ma'am! :-)

Siehst du, nun kannst du auch beruhigt bei Regen und Matsch im Garten ackern! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2013 um 21:46
@PrivateEye

Seine Füße sind bestimmt afk, aber er ist OFF, oder andersrum. Also er ist OFF und seine Füße....

Ich weiß es wirklich nicht, war nur eine Vermutung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2013 um 21:47
@PrivateEye
@PrivateEye
@Missesfee
@Missesfee
@NoSleep
@NoSleep
@trollinger
@trollinger

Ich schreibe nebenbei .....bin aber nur halb off - dafür aber halb afk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2013 um 21:48
@Funzl

Das habe ich gewußt.


Noch 286 Sekunden Zeit zum Bearbeiten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2013 um 21:48
@NoSleep
Es ist verwirrend...

@Funzl
Hauptsache, du bist da!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2013 um 21:50
@PrivateEye

Er, also @Funzl ist nur halb da und dabei halb afk und aber auch ON aber das nur halb. Aber das ist ja jetzt bekannt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2013 um 21:52
@NoSleep
Verwirre mich nicht mit Tatsachen! Das ist verwirrend!

@Funzl
Sag auch mal was und entwirre den wirren Gedankenfitz von @NoSleep!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2013 um 21:55
@Funzl ist halb afk und verwirrt, wegen den Gummis. Ach, was sage ich. Es verwirrt nur. @Funzl sag doch auch mal was dazu, während du afk bist und OFF, auch wenn es nur halb ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2013 um 21:55
@PrivateEye

Bist du auch verwirrt oder nur afk?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2013 um 21:56
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb: und entwirre den wirren Gedankenfitz von @NoSleep!
das wäre zu verwirrend für mich ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2013 um 22:01
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:und entwirre den wirren Gedankenfitz
Was bitte ist ein Gedankenfitz? Ich bin verfitzt, ähm, verwirrt.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2013 um 22:02
@NoSleep
Wenn ich das wüsste, wüsste ich es! Und müsste nicht dich oder @Funzl fragen, verwirrenderweise...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2013 um 22:04
@PrivateEye
@NoSleep

Gleich kommt die große Verwirrung über uns alle^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2013 um 22:07
@Funzl
@PrivateEye

Verfitzt nochmal. Es ist echt verwirrend, und das obwohl ich nicht afk bin.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2013 um 22:11
@NoSleep

Ich weiß auch nicht mehr weiter...........


Anzeige

melden