Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2013 um 19:52
@trollinger
Gut dann wird da hoffentlich nicht so viel passieren können :)

aber ich war auch froh das es wieder geregnet hat die letzten Tage, da musste ich nicht bei meinen Eltern den Garten gießen...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2013 um 19:56
@Funzl
@Missesfee
@trollinger
@wannenwichtel

Guten Abend allerseits!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2013 um 19:56
@PrivateEye
servus!schiffts bei dir auch so?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2013 um 19:57
@trollinger

Ich habe heute meine S-3er Gummistiefel bekommen - mit hohen Schaft. Diese habe ich in einer 1,5 stündigen Regenfahrt getestet - inkl. einer 40 Minuten Geländefahrt durch tiefe Wasserlöcher und Matschkuhlen....richtig angezogen macht auch das Fahren im Wolkenbruch Laune...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2013 um 20:00
@PrivateEye
guten Abend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2013 um 20:00
@trollinger
Im Moment gerade weniger, aber sonst hat es ordentlich gekübelt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2013 um 20:01
@Missesfee
Hallo! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2013 um 20:01
@Funzl
endlich mal wasserdichte,ohne manko!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2013 um 20:02
Zitat von trollingertrollinger schrieb:endlich mal wasserdichte,ohne manko!
Ich hoffe es - ich mach gleich ncoh den ultimativen Badewannentest - MIT Beweisfoto!!!

Dann weiß ich woran ich bin......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2013 um 20:03
@Funzl
eigentlich ne frechheit.da gin´g viel geld über den tresen und dann nix oder nur schwer garantie durchgesetzt kriegen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2013 um 20:10
@trollinger

ja, und die Italiener, der Hersteller der "Forerunner" antworten nicht - weder auf mails in deutsch, in englisch - und schon gar nicht in italienisch...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2013 um 20:12
@Funzl
gelinde gesagt,SAUEREI!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2013 um 20:13
@trollinger

Natürlich ist es ne Sauerrei...aber was willste machen? Außer den Laden schlecht machen wo es nur geht und dort nix mehr kaufen....mehr geht nicht.



Ich glaub ich hab nen neuen Schlechtwetter-Lieblingsschuh :)

SAM 1114Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2013 um 20:16
@Funzl
gibts sowas auch fürn winter?ich steh oft im nassen dreck,oder schnee beim rebschnitt.irgendwann siffts dann durch.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2013 um 20:16
@Funzl
Du stehst mit schwarzen, glänzenden Gummistiefeln ohne Hose in der Badewanne???


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2013 um 20:22
Zitat von trollingertrollinger schrieb:gibts sowas auch fürn winter?ich steh oft im nassen dreck,oder schnee beim rebschnitt.irgendwann siffts dann durch.
Gefütterte S 3er Gummistiefel habe ich noch nirgends entdecken können - aber die fallen eh etwas größer aus - ich bekomme locker noch - wenn es sein muß 2 Paar dicke Socken mit rein - jetzt für den Herbst habe ich Einlegesohlen drin...
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Du stehst mit schwarzen, glänzenden Gummistiefeln ohne Hose in der Badewanne???
Ja.Ich steh drauf ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2013 um 20:24
@PrivateEye
"wohlfühllounge",also egal.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2013 um 20:24
@trollinger

Die haben 30€ gekostet - von daher kein großes Geld, dafür viel Nutzen.
da gibt es diese englische Edelmarke - da kostet ein Paar Gummistiefel schnell mal 300.- aber das sind normale, keine mit Zehenschutzkappe. Ich hatte schon mal schwere Zehenverletzungen, von daher gilt für mich wenn es wo geht nur S3er Schuhwerk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2013 um 20:27
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ja.Ich steh drauf ^^
Im wahrsten Sinne... :-D

@trollinger


:-D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2013 um 20:27
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Im wahrsten Sinne... :-D
genau - lol :bier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2013 um 20:28
@Funzl
Prösterchen!

Aber mal im Ernst, meckert @zett da nicht? Und die vielen Haare an den Beinen...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2013 um 20:30
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:meckert @zett da nicht?
ist meine Wanne!
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und die vielen Haare an den Beinen...
Ich bin ein Kerl, ich darf das...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2013 um 20:35
@Funzl
Aber wenn du in ihrer Wanne bist? Na, wie schauts dann aus? :-)

Ja, ok, du darfst, Brummelbärchen! :-D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2013 um 20:37
@Funzl
@PrivateEye
@Missesfee
bin mal fse. fisch stäbchen essen.it remoulade und knoblichsoss.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2013 um 20:39
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Aber wenn du in ihrer Wanne bist? Na, wie schauts dann aus? :-)
dazu kein Kommentar ^^


Anzeige

1x zitiertmelden