Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2013 um 10:32
@Funzl
Gibt's da nicht noch angenehmere Möglichen ?? Versuch mich zu erinnern, ist so lange her, ich glaub, da gabs noch keinen Kalender, da hab ich mal sowas erlebt. Müsste meine Frau mal fragen- oder lieber doch nicht ?? Hab keinen Schimmer, ist zu lang her :(

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2013 um 10:35
@wannenwichtel
@Funzl
@Missesfee
früher,nachm krieg hat man doch aus zeitungen rechtecke ausgeschnitten zum...

nimm der wische 4
vorwisch
hauptwisch
nachwisch
und polier

spruch meiner grossmutter,leider auch schon "oben"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2013 um 10:38
@trollinger

nicht sehr komfortabel...

Ihr lieben ich muss los
bis später


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2013 um 10:39
@Missesfee
Machs gut und schönen Tag noch :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2013 um 10:41
@Missesfee
bis dann! wünsch dir kurze wartezeiten!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2013 um 10:44
@trollinger
@wannenwichtel
@Missesfee

Ich zieh auch los, Pilze suchen - zusammen mit den beiden Fleders.....bis bald *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2013 um 10:45
@Funzl
*zurückwink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2013 um 10:45
@Funzl
ich wünsch euch nen guten jagderfolg!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2013 um 13:12
@trollinger
@wannenwichtel
@Missesfee
@sharena


Hallo zusammen,

Hier also der Fund von heute – geregnet hat es wie aus Eimern – hatte aber den Vorteil das keine einzige Stechmücke im Wald unterwegs war…

SAM 1116Original anzeigen (0,4 MB)

SAM 1118Original anzeigen (0,4 MB)

SAM 1119Original anzeigen (0,3 MB)

SAM 1120Original anzeigen (0,3 MB)

SAM 1121Original anzeigen (0,3 MB)

SAM 1122Original anzeigen (0,4 MB)

SAM 1123Original anzeigen (0,4 MB)

SAM 1124Original anzeigen (0,3 MB)

SAM 1125Original anzeigen (0,3 MB)

SAM 1126Original anzeigen (0,3 MB)

Die folgenden beiden Bilder zeigen einen Steinpilz in beeindruckender Größe. Leider hatte er schon zu viel Wasser gezogen, so dass er im Wald blieb.

SAM 1127Original anzeigen (0,3 MB)

SAM 1128Original anzeigen (0,3 MB)

SAM 1129Original anzeigen (0,4 MB)

SAM 1130Original anzeigen (0,2 MB)

SAM 1131Original anzeigen (0,4 MB)

SAM 1132Original anzeigen (0,3 MB)

Jetzt gehts ans putzen – gegessen wird dann heute Nachmittag gegen 16:30 Uhr.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2013 um 13:43
@Funzl
uiii-pilze ohne ende!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2013 um 14:11
@trollinger
@wannenwichtel
@Missesfee

Noch eine Nachzüglerin - hatte ich vergessen zu knipsen:

SAM 1134Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2013 um 15:28
@trollinger
@wannenwichtel
@Missesfee
@harena

Bin mal weg - im Blog steht der 2. Teil von Opa Fleders Besuch - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2013 um 17:55
@Funzl

Sehr schön! Da kriegt man Lust, in den Wald zu gehen :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2013 um 18:09
@Funzl
hab ich nach dem aufwachen gleich gelesen :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2013 um 18:56
@Missesfee
@hallo-ho

Guten abend *wink*

@hallo-ho
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:Sehr schön! Da kriegt man Lust, in den Wald zu gehen
Schwimmflossen und Taucherbrille mit nehmen - das hat wie aus Eimern geregnet
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:hab ich nach dem aufwachen gleich gelesen
Den Pilz-Bericht, oder die Geschichten vom Fleder-Opa?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2013 um 18:59
@Funzl
beides aber ich meinte eigentlich die Geschichte :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2013 um 19:08
@Missesfee

Ah okay.........Danke. Wie lief dein Termin? alles gut gegangen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2013 um 19:14
@Funzl

Ja ich muste nur wieder diese dusselige vereinbarung unterschreiben die derzeit bei mir aber gegenstandslos ist, weil die Rentenversicherung ja immernoch darüber entscheidet ob und was man mir an Leistungen zugesteht.
Aber es eigentlich sollten die ja sagen und dann geht es in die Berufliche Reha und dann in die Umschulung


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2013 um 19:16
@Missesfee

also eigentlich eine gute Perspektive?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2013 um 19:18
@Funzl
ja aber es ist halt noch in der schwebe, mein zuständiger Reha- Berater hatte die Akte letzte Woche noch nicht auf dem Tisch und von daher dauert das alles noch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2013 um 19:19
@Missesfee

Wundert mich nicht - Verwaltungsbürokratie...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2013 um 19:21
@Funzl
Man hat mir schon mehrfach gesagt das die DRV sehr lange braucht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2013 um 19:25
@Missesfee

Die sind ja auch "völlig überlastet" - wie jeder andere Verwaltungsapparat in Deutschland auch ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2013 um 19:28
@Funzl
Ja und deshalb muss man auch verstehen warum das alles immer zwischen Berlin und Frankfurt O. hin und her geht, die haben hier ja auch nur einen Riesen Apparat an Leuten usw naja was solls ich warte weiter :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2013 um 19:35
@Missesfee

ich kenne des Mist von den unzähligen Klinikaufenthalten und Untersuchungen meines Bruders ...die Klinik sagt " bringen sie die aktuellen Blutwerte mit ...eine Woche alt reicht uns" - machen wir, Termin am 12. - Blutwerte sind vom 10. Was macht die Klinik? Zapft ihn nochmal an - um "aktuelle Werte" zu haben - Wartezeit 3 Stunden.....dann zum Röntgen..."wir rufen an, sie kommen gleich dran" - Röntgen weiß von nix, keine Akte da, kein Anruf nix - ...gleiches beim Ultraschall und beim EEG...

Stadtverwaltung - Ordnungsamt: Ein Horror! Termin vereinbart - erklärt das ich selbst auf einem Einzelarbeitsplatz sitze, habe wenig Zeit, weil ich eigentlich Schicht hätte......Wartezeit 2,3 Stunden!!!! keine Sau war in dem sein Büro...aber Kaffee holen war er 2 x...

Aber WEHE die wollen Kohle von dir....dann geht alles blitzschnell, inkl. Besuch vom Gerichtsvollzieher von der Polizei usw.

Ich reg mich schon wieder tierisch auf - ich geh kalt Duschen - afk für 30 Minuten.


Anzeige

melden