Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 17:06
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Undankbares Weibsvolk
Und warum....
DANKE ALICE SCHWARZER DANKE


@Funzl
hoden middag....slaap lekker

Anzeige
2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 17:07
Zitat von alasdairalasdair schrieb:hoden middag....slaap lekker
Ja danke, ich denk dran wenn´s wieder mal blau regnet :) ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 17:08
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Und warum....
DANKE ALICE SCHWARZER DANKE
In der Tat - aber echt! Diese...diese........FRAU!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 17:10
@alasdair
@Funzl
hier ist gar kein weibsvolk anwesend :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 17:12
@feallai

Wenn es um sowas geht... kommen die immer

Guck....

Edit: (sie ist schon da)

Nein wir lieben doch alle Weiber









----> blöde Tastatur










Frauen :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 17:13
@feallai
Stimmt - nur eine ganz liebe :lv:Fea:lv:

*unter Couch hervor flatter - ffrrrtt - frrrrrt - frrrt - mich auf deinem Schoß niederlass - mich hinkuschel - mit beiden Flügeln zudeck - dir leise "etug Thcan" hoch pieps - einschlaf*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 17:14
@Funzl
ja super, jetzt ist dieses fledervieh auf mir eingeschlafen und ich kann mich den ganzen abend nicht mehr rühren :D :D :D

*funzl vorsichtig zu pauli kuschel, beide zudeck, gute nachtkuss geb*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 19:08
@Funzl
@feallai
@alasdair
@Solita
@Katastro-fee

Guten Abend allerseits, hoffentlich Regenfrei! :-)

@alasdair
Danke sehr! Hätte ich Geburtstagskuchen, ich hätte dir eine halbe Torte aufgehoben! :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 19:17
@Katori

Das mit den Strompreisen war ja eigentlich zu erwarten. Habe ich damals schon gesagt, als direkt nach Fukujima die ersten Rufe laut wurden. Auch meine Begründung, hier wird alles dichtgemacht und dann (irgendwann) teuer im benachbarten Ausland gekauft, wo AKW's den Strom produzieren wurde gern belächelt... Wie du schon sagtest, es ist eigentlich egal wo so ein Ding im Worst Case hochgeht, ob direkt hier oder 200 km hinter der französischen Grenze, wir haben so oder so unseren Teil dann davon!

Auch ich bin der meinung es müssen saubere und nachhaltigere/unbedenkliche Alternativen her. Aber bis dahin muss man (leider) damit leben. Auch wenn es jetzt teurer wird für alle, dem Aktionismus einer Schnellschützen und Meinungspuscher sei Dank...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 19:37
@PrivateEye
@Funzl
@feallai
@alasdair
@Katastro-fee
@NoSleep
@popcorncandy


schönen Abend euch allen. :)


@PrivateEye
alles Gute zum Allmy-Geburtstag. :)
hier für Dich;

bcake


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 19:38
@Funzl

Was sind wir? Undankbares Weibsvolk?? :)
Ja soll ich Dir sowas hier posten? ;) :)

https://www.youtube.com/watch?v=rCB47VEH_Qw


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 19:43
@Solita
Danke Danke mi Mariposa! Wie aufreizend...ähm..nett und zuvor-kommend von dir, mein Sonnenschein! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 19:44
@PrivateEye

ja, ich dachte, was bringt nur ne Torte, schick Dir gleich die Frau dazu. ;)
Kannst gleich beides vernaschen. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 19:45
@Solita
Das ist frauliche Logik! Erst das leckere Hüftgold anfuttern und es sich dann gleich wieder abstrampeln... Genuß ohne Reue! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 19:47
@Solita
Sag mal, haben die Kopfhaare der Tortenlady einen violetten Touch oder liegt das an meinem Bildschirm?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 19:47
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Danke sehr! Hätte ich Geburtstagskuchen, ich hätte dir eine halbe Torte aufgehoben! :-)
Mach nicht nächstes Jahr dann. :D


Guten Abend!
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Auch ich bin der meinung es müssen saubere und nachhaltigere/unbedenkliche Alternativen her. Aber bis dahin muss man (leider) damit leben. Auch wenn es jetzt teurer wird für alle, dem Aktionismus einer Schnellschützen und Meinungspuscher sei Dank...
Nur mal kurz. Bin auch der Meinung, leider sehe ich allerdings das Problem im EEG, würden z.B die BGA Betreiber nicht soviel Vergütungen bekommen, sehe das ganze anders aus.
Ich bin auch der Meinung, dass das Thema Speicherung der EE immer im Vordergrund geschoben wird, die Technologien sind jedoch schon vorhanden, leider liegen die aber noch verschlossen in den Schubladen.
Und auch kurz gesprochen hätte Fukujima nicht stattgefunden, würden wir die nächten Jahrzehnte auch noch Atomstrom beziehen können.

So jetzt Spaß haben wollen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 19:48
@PrivateEye
ja, so in etwa könnte man es auch bezeichnen. :D
Nee, bei mir scheinen die eher braun/bordeaux, aber keinesfalls violett.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 19:49
@Solita

Abend die Dame!!!

Will auf so ne (Torte).... Dame, hab zwar keinen Geburtstag aber Namenstag heute.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 19:51
@alasdair

Du willst AUCH oder AUF? :)

AUCH kann ich machen;

torte

AUF mußt schon Du Dir was einfallen lassen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 19:52
@alasdair
Es geht halt nur um eine, beglaubigte, Abzocke, nix weiter!

Solang die Chefetagen ihre Mercedesflotten und "Aufbauseminare" in diversen Clubs abhalten können, siehe gewisse Versicherungen, scheint ja alles bestens zu sein...


@alasdair
Genau! Aber jetzt haben wir ja, Solta sei Dank, eine Torte! Anschneid und alasdair das zweite Stück rüberschieb, das erste bekommt natürlich Solita! :-D


Anzeige

melden