Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 20:13
@alasdair

Der war klasse!

@PrivateEye
@Solita

Guten abend euch beiden!

@feallai
:lv:feallai:lv: Wo bist du denn? seufz :cry:


@Katastro-fee

Darf ich hoffen, das sich die Hoffungen, die ich mir erhofft habe erfüllen werden? :lv:

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 20:14
@Solita
Das hat was... Oder so als Hexl wäre gewiss auch noch drin. Aber zuerst gehst du ja erstmal als Vampirlady, gelle?! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 20:14
@Funzl

Abend Herr Funzl. :) Und hat Dich das Lied Je`taime, mehr befriedigt, wie mein Sketch? ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 20:15
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Macht sich aber gut für die Verdauung, nach zuviel Rostbrätel.. :-)
Das stimmt aber oben ist es so teuer! Da Esse ich lieber unten am Parkplatz zwei Roster als Wegzehrung und laufe doch hoch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 20:15
@PrivateEye

Das macht sie und dann saugt sie kleine, unschuldige Fledermäusken aus...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 20:15
@PrivateEye
Extra wegen Dir gehe ich als Vampirlady. :)
Beisse zu, bis Blut spritzt. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 20:15
@Funzl
aber nur die Kleinen. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 20:16
Zitat von SolitaSolita schrieb:Abend Herr Funzl. Und hat Dich das Lied Je`taime, mehr befriedigt, wie mein Sketch?
Was?

Hä?

Lied?

Sketch?

Hä?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 20:17
@Solita
@alasdair
@PrivateEye

So, muß los - bis dann irgendwann................


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 20:17
@Funzl

Seite 380 oder 381 nur für DICH!!! :) Jo, mach die Flatter!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 20:17
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Der war klasse!
Die knalle ich selber ab.....
Meine Tochter ist mit einem Frischling nach Hause gekommen, den habe ich in die Laube eingeschlossen und ihn verhunger lassen.....

Da machen sie sich strabar!

Das müssen sie mir erstmal nachweisen.

Genail!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 20:18
und als was soll ich kommen? ;)

Guten Abend ihr.
@Funzl
@alasdair
@Solita
@PrivateEye


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 20:19
@popcorncandy

Ola schöne Frau. :) Du bist die Mätresse des Königs. :) Den müssen wir noch finden. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 20:19
@Solita

Ja, bin jetzt mal afk. Und seid mir besonders nett zu @feallai :lv: und @Katastro-fee - sonst....sonst........sonst..........sonst seid ihr es eben nicht, und das wäre schade....geballte Frauenpower hier - das ist das was ich hier sehen will - jawohl

So, afk.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 20:20
@Solita

Hi, der Kussmund ist ja wieder da? nett!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 20:20
OMG ich kenn nur einen, der sich wie ein König aufführt, wo die Rolle passen würde :D xD
@Solita


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 20:21
@Funzl

Hallo???? ich bin das NETTESTE weibliche Wesen, neben @popcorncandy was da überhaupt rumhüpft. ;)
Also...und zu Mädels bin ich IMMER nett. ;)
Bei Jungs.....na ja, bin ich halt heute Abend ausnahmsweise auch. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 20:21
ja, @alasdair das ist irgendwie das einzige was passt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 20:22
@popcorncandy

*lach* na ja, bist ja nur die Mätresse, mußt ihn ja nicht gleich heiraten. ;) ;) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 20:25
:D @Solita
auf die Idee würd' er gar nicht kommen ;)


Anzeige

melden