Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2013 um 22:03
@NoSleep
wie meinen...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2013 um 22:05
@trollinger

10, 20, 30, 40. Also hast du 4 mal genullt. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2013 um 22:06
@NoSleep
ah,saagenhaft kombiniert!
und selber?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2013 um 22:10
@trollinger

Ich bin 19, wie @Funzl. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2013 um 22:10
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: Ne, bin aber mit Handykarte ON
ich glaube es ja mal nicht... :) :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2013 um 22:12
@zett

Ach, siehe an, ich glaube es ja mal nicht, dass @zett(leinchen) ON ist sowie ich zur Zeit. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2013 um 22:16
@NoSleep
das ist wirklich eine Seltenheit :) auf der arbeit kann ich ja nicht mehr ON gehen :( und wenn ich zu hause bin, dann meistens um 21 Uhr ins bett :|
wie geht es dir?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2013 um 22:19
@zett

Ich bin momentan in der Wohlfühl-Lounge, also gehts mir supi. Schön, dass sich noch ein paar ältere Teilnehmer hier blicken lassen. Damit habe ich nicht dein Alter gemeint.:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2013 um 22:28
@NoSleep
oh, kein Problem :) bin ja auch kein jünger hüpfer mehr :)
ich lasse mich auf jeden fall, ab und zu hier blicken, gibt halt tage, da bin ich sogar zum schreiben zu faul. da lese ich einfach nur hier rum..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2013 um 22:37
@zett

Schön, dich ab und an zu lesen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2013 um 22:39
@NoSleep
danke, gleichfalls :)
meist schreibe ich eh nur langweiliges zeug ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2013 um 22:43
@zett

Ich schreibe auch meist nur über Pilotenfilme (voll langweilig), aber nur wenn du OFF und @Funzl afk ist. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2013 um 22:48
@NoSleep
ich bin auch meist OFF und gleichzeitig afk :( ich sollte dann dringend was ändern..

;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2013 um 22:49
@zett

Das ist mir schon häufiger aufgefallen. Ändere das, sofort. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2013 um 22:51
@NoSleep
bin on und sitze an der tasta... ;) :P: sofort geändert, eben schon .. versuche es beizubehalten, regelmäßig g


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2013 um 22:55
@zett

Das habe ich mir notiert und werde es an den Diskussionsleiter weiterleiten. Der ist aber wie fast immer afk und ich glaube auch OFF, und das regelmäßig . :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2013 um 22:56
@NoSleep
dann sollten wir ihn mal wachrütteln, er soll als Chef mal hier den posten ordentlich schmeissen ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2013 um 23:00
@zett

Ok, du rüttelst ihn wach und ich sage ihm, dass er den Laden schmeissen soll.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2013 um 23:01
@NoSleep
ok :)

@Funzl
aufstehen mein großer! :***

@NoSleep
gut so? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2013 um 23:03
@zett

Du mußt schon lauter rütteln, aber für den Anfang war das nicht übel. :)

@Funzllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2013 um 23:11
@NoSleep
ich versuche es die tage nochmal, glaube es ist schon zu spät... :(

:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2013 um 05:20
@Funzl
@zett
@NoSleep
@trollinger
@Missesfee
@PrivateEye

morgen ihr lieben :)

hab heute einen seeeeehr langen tag vor mir, nicht nur zeitlich gesehen...

aber da ich in der uni bin, kann ich ja netty mitnehmen und zwischendurch reinschauen :)

@Funzl
gar keine frühschicht heute???? :) hatte mich sooo gefreut, mit dir zu schreiben :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2013 um 06:11
@Funzl
@feallai
@zett
@NoSleep
@Missesfee
guten morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2013 um 06:13
@trollinger
hey :)

heute wieder weinlese? habt ihr noch viel zu tun? ich hoffe bei euch ist das wetter besser


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2013 um 06:14
@feallai
nein,heut solls schütten,wie aus eimern.morgen wieder.aber mit vollernter.da hab ich wenig stress.
ja,zu tun ist noch einiges draussen.
aber danach wird erstmal relaxt.


Anzeige

melden