Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2013 um 12:19
@Missesfee
uni.
aber ich hab nen fensterplatz und die sonne wärmt mich :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2013 um 12:23
@feallai
wenigstens etwas :)
Ich muss gerade noch ein paar Sachen für meine Umschulung regeln und sehe das da wo ich hin wollte nächstes Jahr nicht das Angeboten wird was ich machen will :nerv: so ein mist....

danach geht es raus! Die Sonne lacht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2013 um 12:23
@Missesfee
oh das ist ja schade. und nun?

ich hab heute erfahren, dass germanistik momentan zulassungsfrei ist. bei mir wird also alles gut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2013 um 12:29
@feallai

Kein Stress mehr wegen der Hausarbeit?
das ist toll :)

Also wenn ich das richtig sehe habe ich noch einen Bildungsträger der es vor Ort macht mit dem nehme ich erstmal Kontakt auf, sonst kann ich noch versuchen das die Umschulung trotz höherer Kosten im BFW übernommen wird oder ich kann jeden Tag ca 40-50 km fahren das wäre die nächste möglichkeit


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2013 um 12:32
@Missesfee
man gewöhnt sich ans pendeln. :) ich drück dir die daumen

naja, ne gute note will ich immer noch. aber der immense druck ist weg *erleichtert-seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2013 um 12:33
@feallai
ich denke auch nicht das Du jetzt rumschlunzt, aber ohne den Druck hast Du doch den Kopf viel freier :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2013 um 12:34
@Missesfee
jaaaaaaaaaaaaaa! das ist richtig gut


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2013 um 12:39
@feallai
Das glaube ich sofort :)
Bist Du denn jetzt schon weiter gekommen mit Deiner Hausarbeit?


anruf nummer1: anscheinend Mittagspause :nerv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2013 um 12:40
@Missesfee
ich hab ne vorläufige gliederung und eine schilderung meines problems mit der benennung an meine dozentin geschrieben und warte noch auf eine antwort


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2013 um 12:55
@feallai
Na gut der Anfang ist gemacht dann kann es nur noch besser werden :)

OHHHHH ich hasse diesen ganzen Bürokratischen Unsinn!
Ich soll Hospitieren, bin bereit dies auch vor meiner Maßnahme zu machen
und nun machen die sich ins Hemd über wen ich versichert bin....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2013 um 12:58
@Missesfee
och nee....

so ein mist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2013 um 12:59
@feallai
ist wieder Typisch
Warum einfach wenn es auch kompliziert geht.... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2013 um 13:10
@Missesfee
hoffe, das klärt sich bald!

so, mache den rechner mal aus.
bis später


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2013 um 13:16
@feallai
ich versuche es zu klären :)

bis später :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2013 um 13:29
Zitat von feallaifeallai schrieb:@Funzl
attet sich selbst, hihihihihih
ist der pure Strech - in 30 Minuten muß ich schon wieder "woanders" sein....tstststststs


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2013 um 16:23
@Missesfee
@feallai
@wannenwichtel
@trollinger

Es war ein schrecklicher Anblick, eine gar garstige Darbietung, ein widerwärtiges Spektakel - aber es ging schnell und ist vorbei......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2013 um 16:25
@Funzl

Wen oder was hast Du auf dem Gewissen? ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2013 um 16:29
@Missesfee

Ich hab gegessen...^^ sieht nie schön aus, wenn ich völlig ausgehungert bin ^^..gleicht eher einem Massaker.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2013 um 16:36
@Missesfee

Flederfunzl hatte seine Essgeschwindigkeit auch auf "fräsen" eingestellt - entsprechend sieht die Küche jetzt aus - eieieieiei^^ - jetzt sitzen / bzw. liegen wir beide mit einem dicken Kugelbauch rum und können uns kaum mehr rühren.....aus dem Grund verabschieden wir uns auch vorerst von hier - wir wünschen allen Beteiligten noch einen schönen Lounge-Abend..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2013 um 16:39
@Funzl

Dann wünsche ich Euch zwei Kugelbäuchigen ein Angenehmes Ausruhen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2013 um 16:41
@Missesfee

Wir müssen uns gegenseitig festhalten - sonst rollt mindestens einer aus dem Bett - buahahaha - zum Glück hat der kleine Flatterer Superkräfte....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2013 um 17:40
@Funzl
@Missesfee
@feallai
@wannenwichtel
guten abend!

@Funzl
gutes abliegen,entspannt euch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2013 um 17:48
@trollinger
huhu :)
und *wink* bin mal ne halbe Stunde abwesend :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2013 um 17:50
@Missesfee
hallo!
ich auch,waschgang...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2013 um 18:46
@Funzl
@trollinger
@Missesfee
@feallai
@wannenwichtel

Hallo zusammen.


Anzeige

melden