Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2013 um 09:28
@trollinger
;) Lass dir`s schmecken :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2013 um 09:36
@trollinger
Guten Hunger! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2013 um 10:15
@PrivateEye
@wannenwichtel
so.war sehr lecker.
schinken und rauchwürstle vom metzger,leberwurst geraucht im darm und saumägen.
so langsam werd ich dann mal anfangen was zu tun.das lager wird aufgeräumt.hab neue lagerkisten bekommen.sieht dann wesentlich sauberer aus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2013 um 10:16
@trollinger
frisch gestärkt an die Arbeit :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2013 um 10:27
@trollinger
@Anja-Andrea
so bin wieder da, alles klar wie sonst auch immer, hatte wirklich Gott sei dank, nie Probleme mit beisserchen, bis auf 1-2 mal und da muss ich leider leider die schuld dem Zahnarzt geben -.- meine sorgen hat er nicht ernst genommen und zahn war dann kaputt :(

ich wünsche euch auch einen angenehmen zahnbesuch :)
@Anja-Andrea


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2013 um 10:27
@trollinger
Dann hast ja ordentlich was zu tun!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2013 um 11:00
@PrivateEye
ja,aber es lohnt sich!ein griff,und ich hab das was ich möchte.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2013 um 11:21
@trollinger
Ja. Ab und zu ausmisten und umräumen wirkt wahre Wunder! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2013 um 11:21
@zett
Hallöchen zettilein! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2013 um 11:39
@PrivateEye
hallo mein lieber, bitte verzeih ich bin die ganze zeit am aufräumen gewesen, bzw. ich räume auch noch auf :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2013 um 11:59
@zett
Macht doch nix. Hauptsache alles wieder schön sauber! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2013 um 12:29
Zitat von trollingertrollinger schrieb:da gibste ein,was du eingekauft haben möchtest,und der einkaufsheini bringts dir dann heim...
Unser Tante-Emma-laden hat das schon vor 40 Jahren gemacht - mit Abgabe des Geschäfts an de junior-Chef gabs das dann nicht mehr...

ich bin Pilze putzen..bis dann


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2013 um 12:36
@Funzl
Dann putze ordentlich sauber! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2013 um 14:01
@PrivateEye

Schon fertig...

SAM 1494Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2013 um 14:04
@Funzl
dann guten appetit!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2013 um 14:06
@Funzl
Feinfein! Was gibts dazu?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2013 um 14:07
@PrivateEye

Weiß ich noch nicht - Kartoffel und/oder etwas Fleisch...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2013 um 14:11
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
@zett
@wannenwichtel
@Anja-Andrea
Hallo ihr lieben


Wie ich sehe hatte @Funzl
wieder eine ordentliche Pilzausbeute :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2013 um 14:12
@Missesfee

Ich sag mal so - es reicht.....ne nasser der Boden, desto wurmiger die Maronen - leider...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2013 um 14:17
@Funzl
Schade!
Immer wenn ich Deine Pilzkörbe sehe denke ich ich muss es doch mal mit frischen Pilzen probieren.
Das sieht immer toll aus ! ich bedaure das mir das was ich bisher an Pilzen probiert habe nicht geschmeckt hat, waren aber auch nur Champignons und Pfifferlinge...:)
Da bekommt man Lust selber mal welche suchen zu gehen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2013 um 14:18
@Missesfee

Such dir jemanden der sich wirklich gut auskennt - und der soll dich mal mit nehmen - Wildpilze, richtig zubereitet ( ohne "Schuhbeck-Schnickschnack" ) sind eine Delikatesse.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2013 um 14:21
@Funzl
Oder ein leckeres Süppchen? :-P

@Missesfee
Guten Tag! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2013 um 14:24
@Missesfee
hallo!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2013 um 14:26
@Funzl
Ich glaub ich muss mal meine Verwandschaft aus dem Raum Dresden besuchen, die kennen sich mit sowas noch aus :D

@trollinger
@PrivateEye
Hallo :)
was macht ihr an einem nassen Tag wie diesem?
ich war gerade einkaufen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2013 um 14:31
@Missesfee
Ähm, arbeiten? Wie jeden Tag?! :-)

Soso, Dresden... Das Tal der Ahnungslosen... :-D


Anzeige

melden