Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.10.2013 um 14:31
@Funzl
@Missesfee
@trollinger
@PrivateEye
@zett
@wannenwichtel
@Anja-Andrea

hallo!

melde mich aus hörsaal 9...


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.10.2013 um 14:32
@PrivateEye
So ahnungslos anscheinend doch nicht ;) :D

@feallai
Huhu :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.10.2013 um 14:33
@Missesfee
wir reden gerade über blumen :)

@PrivateEye
ich hab bananen. und melonen. aber keine kokosnüsse ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.10.2013 um 14:33
@feallai
Ein schönes Thema!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.10.2013 um 14:34
Missesfee schrieb:die kennen sich mit sowas noch aus :D
Hmm? was soll das den wieder heißen?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.10.2013 um 14:38
@Funzl
Das soll heißen das wir Großstädter einstmals ohne Hinterland selten Gelegenheit hatten zu suchen und uns nicht auskennen....
Meine Oma und ihre Geschwister haben sich gut ausgekannt mit Pilzen, mein Vater und Onkel aber nicht mehr. Dafür kennen sich ihre Cousins und Cousinen gut aus.
Auf etwas anderes wollte ich nicht anspielen :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.10.2013 um 14:39
Missesfee schrieb:Auf etwas anderes wollte ich nicht anspielen :)
Dann esse ich jetzt ein Joghurt...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.10.2013 um 14:41
@Missesfee
Nun, die Wildniskenntnisse deiner Vorvorfahren waren damit auch nicht gemeint! :-)

@feallai
Aja, soso. Und wie stehts mit Walnüssen? :-D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.10.2013 um 14:41
@Missesfee
rezepte suchen.möcht mein räucherfleisch trocken pökeln und dann vakuumieren.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.10.2013 um 14:43
@trollinger
das hört sich gut an :)

@PrivateEye
schon klar ich kenn den Spruch :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.10.2013 um 14:45
@PrivateEye
nee, die mag ich nicht


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.10.2013 um 14:47
@Missesfee
:-D Aha, eine eingeweihte! :-)

@feallai
Schade... :-(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.10.2013 um 14:51
@PrivateEye
eigentlich nicht... ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.10.2013 um 14:54
@feallai
Was verleitet dich zu dieser Ketzerischen Ansicht?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.10.2013 um 14:55
@PrivateEye
die schmecken mir nicht. also könnte ich nichts damit anfangen. deshalb ist es auch nicht schlimm, dass ich keine hab ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.10.2013 um 15:04
@feallai
Aber ich habe welche! Ganz viele sogar!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.10.2013 um 15:09
@PrivateEye
die kannst du gerne behalten :)
ich knack dir die nicht.

ich mach doch nur ausdruckstanz und bananenmatsche ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.10.2013 um 15:16
feallai schrieb:ich knack dir die nicht.
Das wollen wir doch auch hoffen^^.

@feallai
@PrivateEye

Na, da bin ich heilfroh das ich keine Nuß-Allergie habe - ich kann alle Nüsse essen dir mir schmecken - Walnuß, Haselnuß, Pistazie,Erdnuss,Macadamia, Paranuß, Kokosnuß. Nußnuss....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.10.2013 um 15:18
PrivateEye schrieb:Aber ich habe welche! Ganz viele sogar
Und keine puschelschwanzigen Gärtner die sie mopsen? :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.10.2013 um 15:19
@Funzl
ich mag cashews. aber das sind ja gar keine nüsse :)

@Missesfee
ohhhhhh, diese kleinen gärtner mag ich gerne :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.10.2013 um 15:23
@feallai
Du weißt ja nicht, was dir entgeht... Tztztztz, im Falle der drohenden Apokalypse kannst du ab sofort bei deinem Dosenchili bleiben. Meine Nußvorräte sind tabu für dich!

@Funzl
Ah... Jemand mit Geschmack und Sinn für Genuss! Nun, ich habe drei Bäume im Garten. Also 3 Walnussbäume. Alle Handaufgelesen und Sonnengetrocknet! Passen auch perfekt zu Weihnachtsgebäck und Saucen!

@Missesfee
Für die... Naja, ich teile ja. Was ich nicht aufsammle, darf sich die Natur zurückholen! :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.10.2013 um 15:25
@PrivateEye
ich esse kein dosenchilli!
bäääääähhhhhhhhhhhh


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.10.2013 um 15:28
PrivateEye schrieb:Ah... Jemand mit Geschmack und Sinn für Genuss! Nun, ich habe drei Bäume im Garten. Also 3 Walnussbäume. Alle Handaufgelesen und Sonnengetrocknet! Passen auch perfekt zu Weihnachtsgebäck und Saucen!
So soll es ja auch sein :)

@feallai

ich krieg die Dinger nicht runter - diese cashews.. :(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.10.2013 um 15:29
@Funzl
sind meine liebsten 'nüsse' bzw. kerne

erdnüsse gehen auch noch... aber nur im notfall :D


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.10.2013 um 15:30
@feallai

ich mag Pistazien am liebsten...und standesgemäß esse ich meine Pistazien aus einer Schale aus Pistazienholz :)

flüster: das soll mir erstmal einer nach machen ^^


melden
380 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge