Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 07:59
Zitat von trollingertrollinger schrieb:das problem bei mir ist meine riesenrübe...
viele helme passen einfach nicht.
Tröste dich - bei mir ist es die Brille - Jethelm ist okay, den kann ich über die Brille aufsetzen - Vollnuß ist kackedoof - weil man IMMER die Brille zwischen Rangersen und Helm quetschen muß - und, wenn der Topf richtig passen soll, jedesmal noch mit den Fingern die Brillenbügel über die Lauschlappen friemeln muß...das macht keine Brillenfassung lange mit - und cih habe keine Lust jeden 2. Tag beim Optiker zum Brille richten aufzuschlagen...

Bleibt also nur Jethelm ( mit allen Unfallrisiken ) und Motorradbrille
Zitat von feallaifeallai schrieb:ahh ich hasse es, wenn ich warten muss, bis meine nägel trocken sind :( :(
Geht mir genauso.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 08:02
@Funzl
wenigstens einer der mich versteht :)

was ist denn deine lieblingsfarbe.
ich mag im moment gerne lila french mit buntem glittertopcoat

oder sandstyle polish mit geltopcoat


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 08:05
@Funzl
seither wars eben so,dass ich sowohl atv fahre,und firestorm,also mopped...
deswegen auch der volltopf.
die 1000er wird verkauft,und dann mal sehn was herkommt.denk i-wie an ne kleinere enduro.
dann macht auch ein offener helm sinn.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 08:07
@trollinger
@feallai
@PrivateEye
@Funzl
Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 08:07
@wannenwichtel
guten morgen!heute ists trockener.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 08:08
@wannenwichtel
moooorgen :)
hast du wieder deine wanne über unserem haus ausgekippt???


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 08:08
@trollinger
Ja, hier bis jetzt auch :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 08:08
@wannenwichtel
Moin Moin Catweazle! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 08:09
@feallai
Nein, ich bin doch kein Umweltferkel :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 08:10
@PrivateEye
Guten Morgen mein Freund :D Glückwunsch zum Allmyday :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 08:11
Zitat von feallaifeallai schrieb:was ist denn deine lieblingsfarbe.
ich mag im moment gerne lila french mit buntem glittertopcoat
Flederfunzl-schwarz...^^
Zitat von trollingertrollinger schrieb:denk i-wie an ne kleinere enduro.
dann macht auch ein offener helm sinn.
Jet-Helm ist immer so ne Sache - das Brotloch völlig ungeschützt.... -ein zertrümmertes Kinn und keine Beißer mehr in den kauleisten.....*brrr-schüttel* - keine schöne Vorstellung...

@wannenwichtel

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 08:12
@Funzl
ahhhh... das ist auch eine spannende farbe :)

mein stundenplan dieses semester:
Screenshot 2013-10-16-08-05-34

@wannenwichtel
@PrivateEye
@trollinger


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 08:13
@Funzl
der trolli gab gas auf schlammiger strasse,jetzt sauft er aus der schnabeltasse...
unschön...und steaks ausm mixer,ich weiss nicht...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 08:15
@feallai
Hab Religionspädagogik gelesen, da haben wir bei den Pfadfindern sogar einen eigenen Arbeitskreis in der Bundesleitung :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 08:16
@wannenwichtel
ich lass mich mal überraschen wies so wird :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 08:17
@feallai

Phonetik? Wenn es das ist - was ich vernute - ohne zu gocklen - na dann: Prost Mahlzeit!
Zitat von trollingertrollinger schrieb:er trolli gab gas auf schlammiger strasse,jetzt sauft er aus der schnabeltasse...
unschön...und steaks ausm mixer,ich weiss nicht...
Eben, eben, eben........das ist es ja *seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 08:17
@Funzl
ist viel zu lernen. aber nicht schwer zu verstehen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 08:18
@feallai
Ich denke, das kriegst du hin ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 08:18
@wannenwichtel
Danke! :-) Wie ist das Wasser so? Immer noch Eisekalt?! :-D

@feallai
Boar, sowas gibts als App?


@Funzl
@feallai
@wannenwichtel
@trollinger


Haut rein!

93312-960x720-kaesekuchen-vom-sternekochOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 08:18
@feallai

Dann ist ja alles gut - lernen ist bei mir sinnlos - wegen irreparabler Gehirnschäden vom Saufen...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 08:19
@PrivateEye
nee, keine app. wir haben ein elektronisches vorlesungsverzeichnis.
davon hab ich einen screenshot gemacht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 08:19
@PrivateEye
oh lecker,prima.danke!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 08:20
@PrivateEye
Wahnsinn, nochmal Kuchen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 08:21
@wannenwichtel
und ich darf keinen *cry*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 08:22
@PrivateEye

KÄÄÄSSEEKKKUUCCHEEEENN!!

FUUUFUUUU!!!!

*frrrrt - frrrrt - frrrrrrrt - den Käsekuchen entdeck - meine Zähne zusammen beiß - Lippen aufeinander press - zum Sturzflug ansetz - WEEEEOOOOOOOOMMMMM -
*PLATSCH!* - mitten im Kuchen land - den Kuchen in alle Richtungen spritzen seh - meine Fliegerbrille ab nehm - nach links gugg - nach rechts gugg - glücklich grins - allen anwesenden zu wink - *wink* - an fang Kuchen zu spachteln*


Anzeige

melden