Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 06:53
@PrivateEye

Nehme das Angebot gerne an - *süffel-schluck*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 06:56
@Funzl
Prösterchen! FF ist natürlich auch eingeladen! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 06:59
@PrivateEye

Fufu schwimmt schon in er Bowleschüssel...oder was immer da drin ist - und grinst seelig :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 07:11
@Funzl
Zitronenmelissenlimonade. Selbstgekocht vom Schnabel (wusste gar nicht, das der sowas kann...), mit einem Hauch von Salbei und Holunder. Könnte auch noch etwas Ingwer dabei gewesen sein. Aber solange es FF glücklich macht... :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 07:13
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Aber solange es FF glücklich macht... :-)
Danach siehts aus - :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 07:14
@Funzl
@PrivateEye
@Missesfee
@trollinger
guten morgen :)

@PrivateEye
happyhappyhappyallmybday :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 07:19
@Funzl
Achso, falls FF danach etwas "klebrig" sein sollte... Der Schnabel hat mich gerade angestupst und energisch darauf hingewiesen, das auch natureller Bio-Tannenhonig aus der Südost-Taiga zu den ausgewählten Zutaten gehörte. :-)

@feallai
Guten Morgen und Danke! :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 07:21
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Achso, falls FF danach etwas "klebrig" sein sollte... Der Schnabel hat mich gerade angestupst und energisch darauf hingewiesen, das auch natureller Bio-Tannenhonig aus der Südost-Taiga zu den ausgewählten Zutaten gehörte. :-)
Ich schleck ihn sauber...^^( pfff-pfff---bäh - Flederhaare im Mund - bäh! )

@feallai

Guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 07:22
@Funzl
@feallai
@PrivateEye
@Missesfee
guten morgen!

@PrivateEye
happy allmy birthday!
Geburtstagstorte


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 07:23
@Funzl
Also wenn du nur Honig willst, ich glaub, ich kann beim Schnabel noch ein Gläßchen abstauben, nur für dich... :-)

@trollinger
Ohm danke danke! :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 07:24
@trollinger

Guten Morgen, mein Freund in guten wie in schlechten Zeiten.
Sag mal - so ganz unter uns Dicken - welchen Helm fährst du auf deinem ATV - Jet oder Inte?
Wenn Jet, welche Brille hast du auf? Scott? O`Neil?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 07:24
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Also wenn du nur Honig willst, ich glaub, ich kann beim Schnabel noch ein Gläßchen abstauben, nur für dich... :-)
Danke, danke - nur keine Umstände - das Passt schon so - ich steck den Fleder in die Wanne und schrubb ihn ab - i-wann isser dann sau-bär :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 07:26
@trollinger
morgen :)

ich höre gerade die beasty boys. immer wieder gut :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 07:27
@Funzl
Noch hat der Schnabel 2 volle Gläser da stehen... Eins wird er gewiss nicht vermissen... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 07:27
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich höre gerade die beasty boys.
Soouuu früüüh?


@PrivateEye

Dann nehm ich das gerne an *mich freu*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 07:28
@Funzl
Bitte bitte!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 07:29
@Funzl
ich gucke auf arte 'abgedreht'
ziemlich witzige doku-infosendung :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 07:30
@feallai
beimir läuft grade kissin´dynamite...

@Funzl
nen shoei helmut...
üblicher moppedhelm mit schwarzem visier.
möcht aber nen jet .
warte noch etwas,weil ich sicher weiss,dass der moppedheini welche billiger macht aufn winter.

brille wirds wohl ne scott werden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 07:35
@Funzl
http://www.shoei-europe.com/de/products/VFX-W/ (Archiv-Version vom 16.10.2013)

oder sowas,je nach dem...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 07:35
@trollinger

Ah okay - fährst Vollnuß...Jet hab ich schon, Brille auch - aber die ist zu 75% getönt - is Nachts nicht gut...lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 07:36
@Funzl
jepp.nachts ist meins auch verboten,daytime use only...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 07:36
@trollinger

Schön isser ja - ist aber nichts für Brillenträger...

@trollinger
@feallai
@PrivateEye
@Missesfee

Kurze Pause - Kaffee machen - usw.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 07:37
@Funzl
das problem bei mir ist meine riesenrübe...
viele helme passen einfach nicht.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 07:40
@Funzl
@trollinger
@PrivateEye

ahh ich hasse es, wenn ich warten muss, bis meine nägel trocken sind :( :(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 07:43
@Funzl
Mach mir einen mit bitte, einen Kaffee. Also einen richtigen Männerkaffee, gelle?!

@feallai
Selber schuld! Was machst du sie auch nass... :-D


Anzeige

melden