Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 09:36
@wannenwichtel
das wär die idee... pro abend 4 millionen kalorien via airmail...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 09:37
@trollinger
Wir könnten dann bald das Bühnenoutfit der Wildecker Herzbuben übernehmen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 09:38
@wannenwichtel
hihihi...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 09:40
@Funzl
*wink*

@trollinger
Dann musst du ein Berhardiner sein... :-D

So, für alle, besonders für dich und die AirForceGirls:

Youtube: F-22 Highway to the Danger Zone
F-22 Highway to the Danger Zone
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 09:40
@trollinger
Zum Abschluss der Show kugeln wir über die Bühne und singen : papa was a rolling stone :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 09:41
@PrivateEye
ein tolles teil die jsf22
hab ich mal live gesehn in davis-monthan,az


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 09:43
@wannenwichtel
der vaku-automat steht neben mir.kam gestern an.
die hatten ein sonderangebot,50 euro billiger,und zubehör im wert von 70€ gratis dazu,bei voller garantie!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 09:45
@trollinger
Uh, du glücklicher :D Neidisch sei :D :D Berichte mal von den Ergebnissen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 09:46
@wannenwichtel
ich mach nachher bilder und stell die ein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 09:48
@trollinger
Schaut futuristisch aus! :-) Mit ihrer F-35 scheint es aber immer noch nicht so recht zu laufen, oder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 09:48
@PrivateEye
....ist doch noch geheim...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 09:50
@trollinger
...Ups... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 09:55
@trollinger
Ja, bin gespannt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 10:13
@wannenwichtel
dauer noch ne weile.schicks dir per pn,dann haste se auch in deinen e-mails.falls du da schon off bist...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 10:14
@trollinger
Gute Idee, danke dir :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 10:14
@wannenwichtel
keine ursache!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 10:18
@trollinger
:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 10:46
@Funzl
@wannenwichtel
@trollinger
@PrivateEye
@feallai

Moin alle miteinander :)

@PrivateEye
happy allmy B-day :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 10:47
@Missesfee
hallo und guten morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 10:50
@Missesfee

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 10:55
@trollinger
@Missesfee
@wannenwichtel
@PrivateEye
@feallai


ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll - aber die Tochter einer Nachbarin ist vorhin mit dem grün-weißen Schultaxi abgeholt und zur Schule gebracht worden...

Mir tut die Mutter leid - ist jünger als ich - und mir ihrer jüngsten Tochter ( um die 15/16 rum ) völlig überfordert....

Ich ging ab der 6. Klasse sehr gerne zu Schule ( ab da begannen die Hormone zu "wirken" - :) )


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 10:58
@Funzl
noch sieht die tochter nix ein,hats aber später sehr schwer,irgendwo fuss zu fassen,oder arbeit zu kriegen.
das chillen macht viel kaputt.ob die family,oder die eigene zukunft.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 11:04
@Funzl
Das schlimme ist das die Mutter dafür bluten muss wenn die Tochter keine Einsicht zeigt
und das Mädchen zerstört sich selbst die Zukunft, heute ist man doch ohne Abi kaum noch was wert...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 11:06
@trollinger

das ist ja das tragische..aber sich aufmanteln als wenn man die Weisheit mit der Suppenkelle gefressen hätte...heut zu Tage ist dumm sein anscheinend "cool"...

@Missesfee

Ihre Mutter arbeitet sich die Seele aus dem Leib,um die große Wohnung zu halten und ihre zwei Töchter durch zu kriegen - die große hat´s frühzeitig geschnallt - aber sie hatte es sehr schwer, schon von Geburt an ( große Hasenscharte - zig OP´s - übergroße Schneidezähne )


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2013 um 11:07
@Missesfee
Hallo und Danke! :-)

@Funzl
Traurig sowas. Vor allem, wenn man ihre "Zukunft" bedenkt, die sich da möglicherweise abzeichnet.


Anzeige

melden