Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2013 um 08:31
@PrivateEye
Nicht ganz, der ist in den Armen meiner Frau- oder hinter Ihrem Rücken :D :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2013 um 08:33
@wannenwichtel
Aja, soso... Also hockt sie auch mit in der Wanne? :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2013 um 08:34
@PrivateEye
:D Ja, aber wird eng, wir überlegen nach Wannsee zu emigrieren :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2013 um 08:51
@wannenwichtel
Wäre eine Alternative! Eure Familie braucht Raum! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2013 um 08:52
@PrivateEye
Ein Feuchtbiotop würde ja reichen :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2013 um 08:55
@Funzl
@wannenwichtel
@PrivateEye
@trollinger
@feallai

guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2013 um 08:57
@Missesfee
Hallo, guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2013 um 09:06
@wannenwichtel
Dann frag mal die Charlotte, die soll sich mit sowas auskennen! :-)

@Missesfee
Guten, sonnigen Morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2013 um 09:07
@PrivateEye
Gern- wer ist Charlotte ?? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2013 um 09:13
@wannenwichtel
Du kennst Lotti nicht?! Hm...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2013 um 09:15
@PrivateEye
@wannenwichtel
@Missesfee
@trollinger
@feallai

Gdn mrgn....grompfl....>>>>:kaffee:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2013 um 09:16
@Funzl
Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2013 um 09:16
@PrivateEye
Nein- leider nicht :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2013 um 09:23
@Funzl
Moin! Nimm mal den Socken aus dem Mund, dann bist du deutlicher zu verstehen! :-D

@wannenwichtel
Jene hier, die scheint Biotope deiner Wahl zu veräußern! Vielleicht findest du da was passendes? :-)

roche1


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2013 um 09:23
@PrivateEye

Hmmm..Mopped....hmm...ich steh mehr auf Ackerfräsen...

@wannenwichtel

Du kennst Fuzzi McGee? *mich freu*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2013 um 09:25
@PrivateEye
:D Ich denke nicht, das sie die Art Gebiete in ihrem Roman behandelt, die ich suche :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2013 um 09:25
@PrivateEye

das hab ich gelesen - und versteh den "Hype" um dieses Buch nicht - sie beschreibt doch nur was viele Mädels und Frauen machen...wer das als Kerl nicht eh schon weiß.....pffff....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2013 um 09:25
@Funzl
Ja, bin ja auch schon nen tacken älter :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2013 um 09:27
@wannenwichtel

Hehe....dann kennst " Western von gestern" auch noch....lief glaub ich im ZDF - vor gefühlten 100 Jahren...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2013 um 09:28
@Funzl
Yep, kenn ich - und Mumien, Monster, Mutationen, lief glaub ich auch so um die Zeit :D:D


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2013 um 09:30
@PrivateEye
Da wurde die Fernsehunterhaltung noch mit der Hand gemacht :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2013 um 09:31
@wannenwichtel

Das beinhochschwingende Girl auf der Bühne im Vorspann fand ich damals schon geil - und tue es heute noch - lol


Da gabs aber noch was - hieß glaub ich " Umheimliche Geschichten der dritten Art"....das war auch immer gut....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2013 um 09:36
@Funzl
Hach- Träne aus den Augen wisch ;) Will wieder klein sein, vorm Fernseher mit Milch und Keksen liegen, betteln noch ne halbe Stunde länger aufbleiben zu dürfen, am nächsten Tag mit dem neuen Fahrrad zu den Kumpels fahren, im Wald spielen, hinterm Busch sitzen und rauchen, meine Klassenkameradin toll finden und abends an sie denken, vom Nachbarn mit Pantoffeln beworfen werden, weil wir Äpfel klaun, an der Strasse stehen und auf den Milchmann warten, einen BMW bestaunen, dessen Tacho bis auf 160 zeigte :cry: will das sofort wiederhaben :(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2013 um 09:41
@Funzl
Tja, dann nimmst du eben den Trecker, ist eh praktischer! :-)

@wannenwichtel
Woher soll ich das wissen?! Dachte die wäre Grundstücksmaklerin oder so! :-D

@wannenwichtel
@Funzl
Haha, genial! Ja, die alten Schinken kenne ich auch alle noch! Hach, seufz, träum...


@Funzl
Was soll ich mit dem Buch, ich kann doch nicht lesen! :-D


Anzeige

1x zitiertmelden