Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 15:58
@Funzl
Das habe ich auch festgestellt. Noch dazu wen man draussen im nassen Gras herumläuft.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 15:58
@Funzl
Nein... Die anderen...hüstel...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 16:01
@PrivateEye

Von anderen Fotos weiß ich nix ^^

@Anja-Andrea
Oder barfuß länger auf Betonboden steht - *brrrr*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 16:02
@Funzl
Ich hab mir fest vorgenommen Schuhe zu tragen wenn ich nachher auf den Balkon rausgehe.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 16:04
@Funzl
Sei froh, sei froh... Ich hab gleich alle vernichtet. Ehrenwort!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 16:08
@Anja-Andrea

Ich war nie ein großer Barfußläufer.....barfuß in Sandalen ja, aber ganz ohne ...neeeee......hab vor der Werkstatt ca 60 Meter Wegestrecke - rauhgewalzter Asphalt - da lauf ich keine 2 Meter weit drauf barfuß.....so sticht das...


@PrivateEye
Na, dann sag ich doch dafür nochmals "Danke" :) *dich umärmel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 16:13
@Funzl
Vor Rührung da stehe... :-D hachja...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 16:20
@PrivateEye

*dir auf die Schulter Klopf*..."passt schon" :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 16:23
@Funzl
Nunu :-)


@Funzl
@Anja-Andrea
@trollinger
@The_Borg
@feallai

So, ich mach mal los. Schönen Abend euch noch und bleibt sauber! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 16:23
@PrivateEye

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 16:24
@Funzl
Bye Großer! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 16:54
@PrivateEye
komm gut heim.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 16:55
@Funzl
hab das mit der tellersulz verschoben,gibts nachher mit bratkartoffeln.auch gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 16:56
@trollinger

Bratkartoffeln sind eh besser :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 17:01
@Funzl
magste keine sulz?

glaubste das...war grad am abschweifen in nen leinenzwang thread.dabehauptet einer roundup wär nicht in der landwirtschaft zugelassen,man! ist es,genau wie basta.wobei roundup glyphosat drinhat,also über die wurzel wirkt,und basta als abbrenner genommen wird...egal was der hund verscheisst,macht ja nix.und wenns im rübenacker ist...aaaber über herbizide meckern...gott!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 17:09
@trollinger

Nee, ich esse keine Sülze, keine Mischwurst ( Hausmacher, Göttinger usw.)....

Was zum Donnerwetter ist ein Roundup?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 17:10
@Funzl
ein herbizid mit dem wirkstoff glyfos,bzw glyphosat.systemische wurzelwirkung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 17:15
@trollinger

Ah.....ja. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 17:21
@Funzl
wir ham unterstockräumer im einsatz,aber ein 2 mal muss das sein...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 18:05
@Funzl
auch keine leberwurst,blutw,oder bauernbrat aus der dose,hausmacher?


Anzeige

melden