Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2013 um 23:53
@popcorncandy
@NoSleep

https://www.youtube.com/watch?v=ijvNHd_Gd3Y

Anzeige
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 02:15
@popcorncandy
@Missesfee
@feallai

Guten Morgen, ihr Mädels....

Nach dem Flederfunzl Fleli sicher zu Hause bei feallai abgegeben hatte, flog er schnurstracks wieder zu mir und hat für sich und für mich noch mal einen "Allmy- Lounge-Mädels-Obstteller" zubereitet.....wie ihr seht denkt er eigentlich immer an euch.....

SAM 1526Original anzeigen (3,0 MB)

SAM 1527Original anzeigen (3,1 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 07:25
@Funzl
@NoSleep
@popcorncandy
@all
guten morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 11:02
@Funzl
@trollinger
@NoSleep
@popcorncandy
@feallai
@Anja-Andrea

Guten Morgen

@Flederfunzl
Wie lieb von Dir!
ein Obstteller zum Frühstück


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 12:23
haha cool :D @Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 12:24
Guten Morgen auch an euch
@Missesfee
@trollinger
@NoSleep
@feallai
@PrivateEye


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 13:19
@popcorncandy
@Missesfee
@trollinger
@NoSleep

Mahlzeit zusammen...erstmal :kaffee: - um die Turbinen hochzufahren...*gääähhhnn*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 13:23
@popcorncandy
@Missesfee

Tja, so ist Flederfunzl...er liebt Menschenmädels über alles, ist aber oft extrem schüchtern....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 13:47
@popcorncandy
@trollinger
@Missesfee
@NoSleep

Leute, es ist ein wahnsinns-Wetter...nutzt es aus - geht raus, macht was.....ich bin auch mal weg.....ich leg mich wieder schlafen - lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 19:44
@Funzl
@popcorncandy
@Missesfee
@trollinger
@NoSleep


Guten Abend allerseits!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 19:45
@PrivateEye

guten Abend :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 19:49
@Missesfee
Hallo! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 20:14
Hallo hallo hallo und einen wunderschönen Abend :D

@Funzl
@PrivateEye
@Missesfee
@trollinger
@NoSleep

Wie sagt man ein Date ab, worauf man nicht wirklich Bock hat...

ohne:

* unhöflich zu sein?
* daß es sich nicht wie eine Ausrede anhört?
* daß er merkt, daß ich nur mal eben keinen Bock habe?
und so, daß man es demnächst auch mal nachholen kann?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 20:17
btw: ich hab mir heute fast die Nase am Türrahmen gebrochen! Hat schon geknackt, so daß jemand neben mir es hören konnte :D :D Aber letzten Endes tut es nur noch etwas weh, nichts ist dick, oder blau... :O


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 20:18
@popcorncandy
Hallöchen!

Tja, Kopfschmerzen oder Migräne, aufgrund der vorhergegangenen Gehirnerschütterung?! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 20:20
@PrivateEye
nur ganz ganz leicht, wenn ich mich nach vorne Beuge, aber sonst nix. nun gut ich merke es schon ab und an an der Nase (Seite) aber wie gesagt, wäre es irgendwie wirklich schlimm, wäre ich beim Doc gewesen. Hat ja nicht mal danach geblutet, oder so.
Sowas kann auch nur mir passieren :D (Tollpatsch)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 20:21
@popcorncandy
Kommt drauf an, wie du es dramatisierst... :-D

Also "IHM"gegenüber...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 20:24
@popcorncandy

Willkommen im Club der Tollpatsche :D
@feallai und ich sind auch so Glückskinder....

Ich denke @PrivateEye
hat recht das ist doch wirklich ein guter grund, sag das Du Dich deswegen scheiße fühlst und frag ob ihr es nicht verschieben könnt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 20:24
@PrivateEye

Nä, lügen will ich ja auch nicht ;) :D
Er is' schon nett, aber ich hab einfach morgen keinen Bock :O


Anzeige

melden