Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 21:22
@Funzl
Guten Hunger!

Vergiss den Reis nicht!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 21:31
@Funzl
@PrivateEye
@popcorncandy
@Missesfee
@NoSleep
https://www.youtube.com/watch?v=GAE4kYrIp1g (Video: Next to me - Emeli Sandé (Cover by Jenna Hoff))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 21:46
@trollinger
@PrivateEye
@popcorncandy
@Missesfee
@Marina1984

Denkt alle daran - es werden die Uhren umgestellt...ich habe meine schon alle umgestellt - die Vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer, die vom WOhnzimmer ins Bad, die vom Bad ins Arbeitszimmer..usw.usw.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 21:48
@Funzl
Hauptsache, du findest sie auch wieder! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 21:49
@PrivateEye

Davon geh ich aus - hab die Wege zu den Uhren mit Leuchtfarbe auf dem Teppich markiert....


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 21:52
@trollinger

Die waren neulich im TV - haben ihre neue Platte vorgestellt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 21:53
@Funzl
Hoffentlich ist die Farbe noch leuchtfähig und nicht schon abgelaufen, Halbwertszeitmässig so, gelle?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 21:55
@PrivateEye

Die Spraydosen waren / sind signiert - leider kann man das nicht mehr komplett erkennen - aber was man noch lesen kann ist: ".chnabel 2013"....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 22:01
@Funzl
.chnabel 2013? Hm... Ist nicht zufällig so eine Art Neonblaugrün, wie bei mir im Keller?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 22:07
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Neonblaugrün
Kommt hin......und es riecht i-wie nach "Weltall"...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 22:13
@Funzl
Dann fass es bloss nicht an! Ich hab das Zeug weder mit Terpentin, noch Schmirgel von den Kellerwänden bekommen... Zum Glück hatte ich Handschuhe an, sonst würde meine Hände jetzt auch leuchten!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 22:14
@PrivateEye

Aber es ist schön hell in der Wohnung....^^


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 22:18
@Funzl
Dann mach ja die Gardinen zu... Was meinst du, wie oft ich angesprochen werde, ich hätte wohl vergessen im Keller das Licht auszumachen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 22:19
@trollinger
lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 22:19
@PrivateEye
ich wohne " hinten raus".....da stört das keinen...


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 22:22
@trollinger

Da hab ich morgen zu tun - all die vids ansehen und anhören - lass ich dann beim Pflanzen versorgen laufen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 22:22
@Funzl
Ganz sicher keinen neugierigen "Blockwart"...ähm...Hausmeister in der Nähe?

@trollinger
Du bist heute aber musikalisch drauf, oder?


Anzeige

1x zitiertmelden