Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 23:13
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:angenehmste Gesellschaft meiner Mariposa...
@PrivateEye
Du alter Schwerenöter, Casanova,Baggerkönig,Frauenheld,Womennizer .....tststststststs


@feallai: Wo bist du denn?

@Katastro-fee:

Melde dich bitte mal, oder noch besser kopiere bitte deine Geschichte aus dem Pilze-Thread hier rein, das hat großes Diskussions-Potenzial....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 23:13
@Funzl
@PrivateEye
@NoSleep
@popcorncandy
@alasdair


Was geht denn ab heute Abend? Seid ihr alle, außer mir selbstverständlich, in STROM gesteckt, so wie ihr hier abgeht? :) :)
Hallo.....die STrompreise steigen!! Schon gehört?
Ihr seid ja alle so LIEBESTOLL: :)


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 23:13
@PrivateEye

Nimm mal den Hut ab.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 23:14
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:schmacht* Ist das schööööööön, wenn aus Kumpels Liebste werden oder
Und umgekehrt erst!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 23:15
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb: außer mir selbstverständlich
Halt dich schön raus.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 23:15
um Funzl's Wunsch nachzukommen ^^

also hier wie Versprochen,die Erlebnisse bei der alten Dame die wie es sich herraustellte Frieda heisst :)

Ich hab also einen Mandarinen Käsekuchen gebacken und selbst Sahne geschlagen und bei ihr geklingelt,Mit den Pilzen im gepäck...die sich nach einigen Prüfenden Blicken von ihrdoch als Stockschwämmchen entpuppt haben...Sie bat mich auch prompt in ihr Haus,ich zog die schuhe aus,gäste Hausschuhe an unf Folgte hier in die Küche...Sie hat eine schöne weisse Landhaus Küche mit Holzdielen Boden an der wand hat sie eine Uhr die jede Stunde eine andere Vogelstimme widergibt,sie hat Frische Kräuter töpfe auf den schränken und am Fenster....Ihre 4 Katzen kamen auch direkt und haben mich mit schnurren und schmusen begrüßt,haben wohl meine katzen gerochen...als ob sie mich schon ewig kennen würde sagte sie mir in wellchen Schränken,Messer und Teller sind damit ich den Kuchen anschneiden könne...wärend sie Tee Kocht.Als wir wenige Minuten später am Kuchen essen waren Kamen wir auch schnell ins gespräch,so habe ich erfahren das sie ganz allein in Bad Fallingbostel ist sie hat keine Kinder,ihr Mann ist 12 Jahre Tot im nächsten Monat und ihre Geschwister auch schon Lange und sie hat Nur sehr losen Kontakt zu ihren Nichten und Neffen die in Hannover und Bremen Leben,außer den 4 Katzen Leben in ihrem Haus noch 2 Hasen,eine Taube die sie Verletzt fand und jezt aufpeppelt und eine art Molch? mh oder Olm in einem Aquarium.Sie zeigte mir dann ihr Haus...Im Wohnzimmer hat sie Viele Bilder an der Wand von Menschen die sie scheinbar Mal kannte...sehr alte Bilder in Schwarz/Weiss.
das Sofa und der Sessel sind auch Sehr alt 50er Jahre Styl aber sehr gut gepflegt und sauber.
In der Vorrats Kammer hat sie Vieles eingemacht...Bohnen,Kohl,Möhren scheiben,Knoblauch in Öl mit kräuter,kleine Zwiebelchen,Gurken,Rote Bete,Birnen,Kirschen,Beeren,Erdbeeren,Pfirsische und Aprikosen...Verschiedene Konfitüren und Marmeladen...und sie hat dort auch Äpfel in Ringen,Aprikosen und Pflaumen auf Ketten Gefädelt zum Trocknen hängen auch einige Pilze und Verschiedenste Kräuter Büschel.
Ich hab ihr angeboten ihr einwenig zuhelfen im haus und beim einkaufen und alles,sie hat noch nix dazu gesagt...aber auf jedenfall bin ich wider eingeladen bei ihr am Freitag zum Tee.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 23:15
@alasdair
Und umgekehrt erst!!!

:......*lach*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 23:15
Zitat von SolitaSolita schrieb:Hallo.....die STrompreise steigen!! Schon gehört?
Ihr seid ja alle so LIEBESTOLL: :)
Da sind wir schon wieder beim Thema Kosten/Nutzen....

Meine Frau sitzt grade auf dem Ergometer......


Schatz ein bißchen schneller bitte..... DANKE!!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 23:15
hier kennt aber eh keiner die vorgeschichte Funzlchen :P


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 23:15
Zitat von SolitaSolita schrieb:Hallo.....die STrompreise steigen!! Schon gehört?
Mir wurscht - ich verbrauche immer nur für 50.- pro Monat :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 23:16
@NoSleep
Halt dich schön raus.^

....Ich habe noch alles unter Kontrolle. :) :) auch wenn ich vor Lachen noch mehr Bauchweh habe wie zuvor. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 23:16
@alasdair
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Schatz ein bißchen schneller bitte..... DANKE!!!!
Wie lange dauerts noch?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 23:17
@NoSleep
Der Hut bleibt auf! :-D

@Solita
Das muss der Nachhall des Frühlings sein... :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 23:17
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wie lange dauerts noch?
Nicht daran gedacht, Punkt für dich :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 23:17
Zitat von Katastro-feeKatastro-fee schrieb:hier kennt aber eh keiner die vorgeschichte Funzlchen :P
Das übernehme ich -

@ all

Die liebe @Katastro-fee
war Pilze sammeln, und wusste nicht genau was sie da hatte. In ihrer Nachbarschaft lebt eine nette alte Dame, die sehr pilzkundig ist. Diese Dame suchte K-fee auf, ihre Geschichte steht oben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 23:18
@Katastro-fee

schöne Geschichte.....ist die nur erzählt oder erlebt?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 23:18
@PrivateEye

Tu was du nicht lassen kannst.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 23:19
@Katastro-fee
Guten Abend!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 23:19
@popcorncandy
@Katastro-fee
@PrivateEye
@Solita
@NoSleep
@Funzl


Ich bin jetzt endgültig raus!!! (@NoSleep aus Allmy :D)


Gute Nacht!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 23:19
@NoSleep
Nur das beste, nicht weniger!


Anzeige

melden