Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2013 um 20:15
@feallai
ich fühle mich geehrt :D

@PrivateEye
guten Abend :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2013 um 20:17
@Missesfee
Hallöchen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2013 um 20:19
@Missesfee
fleli möchte ein autogramm von dir. in überlebensgröße.
NATÜRLICH auf meinen neuen weißen laken. sie hat eine riesige 'blumenfee' rausgeschnitten und jetzt macht sie sich gerade auf den weg zu dir. wenn gleich ein weißes fleder-gespenst im blümchenrock bei dir vors fenster knallt, weißt du bescheid ;)

@PrivateEye
hallo herr hut :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2013 um 20:21
@feallai
Hallo Frau Schaf!

Soso...
Zitat von feallaifeallai schrieb:wenn gleich ein weißes fleder-gespenst im blümchenrock bei dir vors fenster knallt, weißt du bescheid ;)
Macht sie auch einen auf Halloween? Der Schnabel jedenfalls freut sich tierisch drauf, gelle @Funzl? FF auch?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2013 um 20:43
Zitat von feallaifeallai schrieb: wenn gleich ein weißes fleder-gespenst im blümchenrock bei dir vors fenster knallt, weißt du bescheid
hoffentlich gibt sie gut acht das sie sich nicht in den Kastanien verhädert ....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2013 um 20:49
@PrivateEye
nee, nicht halloween. sie hat nur das riesige laken dabei, auf dem @Missesfee, die operettendiva, unterschreiben soll :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2013 um 20:53
@feallai
übertreib mal nicht so! für Operette reicht das wirklich nicht....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2013 um 20:55
@Missesfee
fleli und fufu haben von uns allen die besten ohren. und sie lieben es :)

paul nicht, aber nur, weil er deinetwegen ständig tanzen muss :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2013 um 20:59
@feallai
das der arme Paul tanzen muss ist aber auch echt quälerei :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2013 um 20:59
@Missesfee
ist es das nicht für jeden mann? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2013 um 21:03
@feallai
Ich dachte schon... Naja, egal. Der Schnabel freut sich jedenfalls tierisch darauf! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2013 um 21:03
@feallai
für die meisten aber nicht für alle
mein Vater tanzt gerne, er ist aber der einzige den ich kenne :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2013 um 21:05
@Missesfee
mein pappa hat getanzt 'wie ein junger gott' :D

aber er kann ja schon seit jahren nicht mehr.
ich hätte so gerne auf meiner hochzeit mit ihm getanzt :(

mein mann kann nicht tanzen. er hat tatsächlich absolut kein taktgefühl....

@PrivateEye
als was verkleidet sich mr. schnabel denn?


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2013 um 21:08
@feallai
Naja, als PrivateSchnabelEye halt... Immerhin kann er mal raus, ohne aufzufallen! :-) Das ist das wichtigste!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2013 um 21:58
@Funzl
@Missesfee
@trollinger
@popcorncandy


Ich soll euch allen von @feallai eine gute Nacht wünschen! Leider ist Netty stromlos, so das sie es nicht mehr selbst posten konnte! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2013 um 03:42
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Heute wird das Radio 90 Jahre alt!
Dann wird´s aber allerhöchste Eisenbahn, das du dir mal ein neues holst.....^^

@PrivateEye
@feallai
@Missesfee
@trollinger
@popcorncandy


Guten Morgen an alle.....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2013 um 04:02
Guten Morgen zusammen, hab wenig Zeit im Moment, melde mich wieder :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2013 um 05:20
@wannenwichtel

Jo.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2013 um 05:35
Zitat von feallaifeallai schrieb:leli und fufu haben von uns allen die besten ohren. und sie lieben es
Absolut korrekt.:) Man muss wissen das alle Fleder ein ganz besonderes Verhältnis zur Musik haben - sie spüren die Musik wesentlich tiefer und intensiver als es einen Menschen je möglich sein wird.....

Wenn ich dran denke, mit welcher Inbrunst der Flederfunzl immer bei Vollmond auf meinem Balkongeländer steht und seine Flederlieder singt....wer das einmal erlebt hat kann grob nachfühlen, was Musik und singen für einen Fleder bedeutet......alleine seine Stimme, dazu die passenden "Tenorgesten"...(wie man das eben so kennt ^^ ) und die Melodien seiner Lieder, sanft, weich,etwas melancholisch und lieblich zu gleich...

Auch wenn ich den Text nicht verstehe, er singt ja in Fledersprache, spüre ich wie gefühlvoll das sein muss, was er da singt......*seufz*

@wannenwichtel
@PrivateEye
@feallai
@Missesfee
@trollinger
@popcorncandy


Guten Morgen *wink*


Anzeige

melden