Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2013 um 16:28
Youtube: L.A .Guns - Some Lie 4 Love
L.A .Guns - Some Lie 4 Love
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2013 um 16:29
@Missesfee
rock n roll!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2013 um 16:32
@trollinger
jaaaaa

https://www.youtube.com/watch?v=DnbAOXtFJyM


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2013 um 17:21
@trollinger
@Missesfee
@feallai

So Kinders, nach einen turbulenten und anstrengenden Tag, der alles in sich hatte was er nicht sollte, werde ich mich jetzt wieder zu Bette begeben...weil ich morgen nochmal FS habe....und morgen nachmittag geht es nicht minder heftig weiter.....:cry:

Wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag/abend....


@feallai
Zu allem Überdruss habe ich jetzt auch noch einen Kara Ben Flederfunzl Nemsi zu Hause....jetzt macht er auf "Araber".....*seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2013 um 19:50
@Funzl
@Missesfee
@trollinger
@feallai


Guten Abend allerseits!

@Funzl
Kara Ben Nemsi ist türkisch ( sozusagend osmanisch), nicht arabisch und bedeutet "Schwarz" für Kara, wahrscheinlich die Haarfarbe und Ben Nemsi für "Sohn der Deutschen"... :-)

Er und Old Shatterhand sind übrigens ein und die selbe Person! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2013 um 19:53
@PrivateEye
guten abend grosser!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2013 um 19:54
@trollinger
Mahlzeit! Wie war der Tag? Wird frisch jetzt Nachts... Habt ihr noch Trauben über und macht Eiswein?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2013 um 19:56
@PrivateEye
nee,wir sind mit der lese fertig


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2013 um 20:05
@trollinger
Achso, ok. Hätte ja sein können. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2013 um 20:14
@PrivateEye
wir sind zufrieden,eiswein rechnet sich auch nicht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2013 um 20:15
@trollinger
@PrivateEye
guten Abend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2013 um 20:18
@trollinger
Solange es passt, passt es! :-)

@Missesfee
Hallöchen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2013 um 20:27
@PrivateEye
eben!
@Missesfee
hi


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2013 um 20:35
@trollinger
So isses!

@Missesfee
Heute träumerisch veranlagt? :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2013 um 20:38
@PrivateEye
hmm Sehnsüchtig würde ich sagen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2013 um 20:39
@Missesfee
Worauf wartest du denn? :-) Telefon?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2013 um 20:40
@PrivateEye
das es Freitag wird :D
anrufen muss ich schon selber....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2013 um 20:41
@Missesfee
Freitag ist doch Feiertag... Wenn du das lange WE meinst, müsstest du also auf den Donnerstag warten! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2013 um 20:42
@Missesfee
schöner song.


Anzeige

melden