Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 07:05
@Funzl

Bekämpft Müdigkeit doppelt, da es den Koffein- und den Eisenspiegel anhebt

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 07:05
@hallo-ho

Das hat Fufu grad gelesen und macht nun anstalten, mir in den Hals beißen zu wollen..^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 07:07
:D

Ja, sorry, man muss aufpassen, was man hier schreibt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 07:07
auch guten morgen :lv: :lv:
grüsse alle recht herzlich, aber nur mit Mundschutz, die seuche macht sich hier breit befürchte ich ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 07:08
@hallo-ho

Er schärft sich grad die Zahnspitzen nach..^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 07:08
Oh, das klingt jetzt schon ein bisschen gefährlich. Passt aber gut zu Halloween.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 07:12
@hallo-ho

Meinst, er macht es als Hellowiehn-Gäg? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 07:13
@Funzl

Ich glaub, das musst du mit ihm selber klären :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 07:14
@zett

Trink auch einen Blutkaffee von @Funzl, dann gehts wieder besser


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 07:14
@hallo-ho

Grad probiert - ist sinnlos - er grinst nur diabolisch und zieht sich mit blauer Zunge die Lippen nach^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 07:15
@zett
Zitat von zettzett schrieb: aber nur mit Mundschutz, die seuche macht sich hier breit befürchte ich ^^
Guten Morgen,
Was hat dich den erwischt? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 07:15
@hallo-ho
klar, Hauptsache die Bazillen bekommen beine... ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 07:17
@Funzl
hallo mein lieber :-*
meinen sohn schon länger, aber ich glaube mich jetzt auch -.- naja, mal sehen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 07:20
@zett

Erkältung? oder irgendwas exotisches..^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 07:24
@Missesfee

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 07:28
@Funzl
@zett
@hallo-ho
@PrivateEye
@trollinger
guten Morgen miteinander

@Funzl
Blumenfee schrieb:
ich habe gerade wieder etwas dafür getan mich unbeliebt zu machen und verschwinde jetzt

Ich brauche mehr Details...^^
Ich hab mich leider dazu hinreißen lassen, in einer Diskussion über Rassismus, wo immer die selben User gegen Rassismus schreiben und dabei aber leider in einen absoluten positiv-Rassismus verfallen, mal einen Spiegel hin zu halten weil mich die Art genervt hat.
Eigentlich habe ich mir vorgenommen mich da raus zu halten,aber irgendwie ging das gerade nicht mehr gestern :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 07:29
@Missesfee

Passiert mir auch mal, dass ich mich zu was hinreißen lasse.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 07:32
@hallo-ho
eigentlich wollte ich sowas nicht mehr lesen weil ich mich über einige immer so aufrege... :)
ich bin ja hier um mich zu unterhalten und nicht aufzuregen.
Gut das es anderen auch mal so geht :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 07:34
@Missesfee

Mir geht es exakt gleich - Allmy ist für mich Spaß und Freizeit und auf ernstere, kompliziertere u.v.a. aggressive Diskussionen hab ich meistens keine Lust.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2013 um 07:40
@hallo-ho
Ach es gibt auch einige Diskussionen wo ich echt dazugelernt habe und die sehr interessant sind. Es gibt leider auch ein paar Themen da kochen zuviel Emotionen hoch, auch bei mir.
Zum Glück gibt es noch die Lounge da passiert einem das nicht :)


Anzeige

melden