Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 15:31
@Funzl
@trollinger
@Anja-Andrea
@hallo-ho
@Missesfee
hall ihr lieben :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 15:33
@feallai

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 16:02
@Funzl
mache nebenbei hausaufgaben (was sonst :( ) deshalb schau ich nur ab und an rein...

darla macht mir sorgen. sie hat angefangen wahllos irgendwohin zu pullern. obwohl die katzentoiletten ständig saubergemacht werden.
ich weiß nicht, was sie hat :(

ich renne den halben tag hinter ihr her, damit ich es gleich merke und wegmachen kann


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 16:05
@feallai

Ich kenne mich mit Katzen nicht aus - bei Menschen würde ich sagen: Blasenentzündung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 16:07
@Funzl
nein. hat sie nicht.
katzen machen das, wenn ihnen irgend was nicht passt.
aber ich weiß nicht was sie stören könnte.
es ist alles wie immer


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 16:07
@feallai
Hmm.........hmhmhmhmhhm,mmm.....ka Ahn.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 16:07
@Funzl
also, wenn ich Blasenentzündung habe, puller ich nicht irgendwo hin *hihihihi*

hallo ;)
an alle :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 16:08
<--- Vorsicht, virenschleuder


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 16:08
Zitat von zettzett schrieb:also, wenn ich Blasenentzündung habe, puller ich nicht irgendwo hin *hihihihi*
ich schon :)
Zitat von zettzett schrieb:<--- Vorsicht, virenschleuder
ROFL!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 16:09
@zett
huhu :)

das ist sehr fein von dir, dass du so reinlich bist :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 16:10
@feallai
^^ nicht mehr lange, auch im alter ja, verliert man paar Tröpfchen, bald ist es soweit :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 16:11
Zitat von zettzett schrieb:verliert man paar Tröpfchen,
Tröpfchen? LITER!!! LITERWEISE!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 16:13
@zett


Du hast ja IMMER NOCH dies gräßliche verschneite Grisselfussel-Profildingens drin...mennnoooohh-oooh!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 16:13
@Funzl
ah auch egal, ich sitze an der quelle für gute Inkontinenz vorlagen, höschen etc. da passen locker 2L rein.... ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 16:13
@Funzl
das ist nicht gräßlich! bist ja heute wieder ein echter charmeur :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 16:14
@Funzl
:( ja.. ich habe einfach keine Idee für ein schönes Profil, dann lieber gar kein Profil :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 16:15
Zitat von feallaifeallai schrieb:das ist nicht gräßlich! bist ja heute wieder ein echter charmeur :D
Flederfunzl hat sich nach dem Baden und Essen verabschiedet - heute kann ich keine Pfanne über die Ome gezogen bekommen :)

Doch, das ist gräßlich, weil das so ein " Schneebild" ist - wie früher im TV - nach Sendeschluß


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 16:15
Zitat von FunzlFunzl schrieb:verschneite
ja bald ist doch winter :) passt doch :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 16:16
@zett


Lass dir eines von @feallai gestalten :)
Zitat von zettzett schrieb:ja bald ist doch winter :) passt doch :)
GRRRRRR!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 16:16
@Funzl
achsooooooooooooooooooo! ich dachte du meinst ihr bild hier an der seite :D :D

<-----


Anzeige

1x zitiertmelden