Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 11:24
@hallo-ho
ziggy ist sein sohn.und die frau vom stephen marley ist die lauryn hill von den fugees.

Anzeige
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 11:26
Ach was - die Stimme von Killing me softly? Hab ich gar nicht erkannt.

PS Ja, genau die.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 11:27
@hallo-ho
das original ist von roberta flack.find ich pers.besser...
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=O1eOsMc2Fgg


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 11:28
Ich mag beide.
Als ich 15 war, wurde die Coverversion rauf und runter gespielt - ist somit auch eine Erinnerung an meine jungen Tage


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 11:28
@hallo-ho
du bist doch nicht alt!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 11:29
Nö, so mein ich das nicht. Ich mein eher, dass ich damals besonders jung war, aber nicht, dass ich jetzt alt sei.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 11:30
@hallo-ho
achso...
man ist ja auch nur so alt wie man sich fühlt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 11:31
Eben. Wie fast alles im Leben nur eine Einstellungssache (hach, vieles klingt so abgedroschen, aber es ist nunmal wahr)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 13:24
@Funzl
@trollinger
@hallo-ho
@Missesfee
Ich bin wieder zurück aus dem Wald, was den Erfolg angeht...................
Sagen wir so, die Chance auf eine Pilzmahlzeit ist Null. Aber es hat mir Spass gemacht im Wald herumzulaufen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 13:29
@Anja-Andrea
tut ja auch gut an der frischen luft.ich glaub,nachher geh ich auch mal raus...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 14:11
@Anja-Andrea

Mach dir nichts draus - du warst in der Natur, das ist auch viel wert :)

@trollinger
@Anja-Andrea
@hallo-ho
@Missesfee


Tach zusammen,

So, mein Tagwerk ist vollbracht – Erweiterung der Mustersammlung-Präsentation in der Werkstatt.

So sah der Werkzeugschrank ursprünglich aus:

SAM 1534Original anzeigen (0,2 MB)


Nach anbringen der T-Profil & L-Profilleisten oben und unten in richtigen Abstand kann man problemlos die Muster seitlich einschieben – herausfalle können sie nicht – sind oben und unten ja gesichert.

SAM 1536Original anzeigen (0,3 MB)

Und hier nochmal die Mustersammlung aus der Werkstatt – sozusagen im “Rundumblick" fotografiert….von links nach rechts gesehen….

SAM 1535Original anzeigen (0,2 MB)


SAM 1536Original anzeigen (0,3 MB)



SAM 1537Original anzeigen (0,3 MB)



SAM 1137Original anzeigen (0,2 MB)



SAM 1539Original anzeigen (0,3 MB)


SAM 1540Original anzeigen (0,2 MB)


SAM 1541Original anzeigen (0,2 MB)


SAM 1542Original anzeigen (0,2 MB)


Muss ja auch sein….

SAM 1544Original anzeigen (0,2 MB)


Na also…..^^

SAM 1545Original anzeigen (0,2 MB)

Das Bestücken der beiden Türen vom Werkzeugschrank erbrachte noch mal Platz für 40 neue Muster. 40 neue werden es kaum mehr werden, da die Sammlung sich im Ruhemodus befindet – aber wer weiß was noch kommt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 14:14
@Funzl
super gemacht mein dicker! und ne saubere ws!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 14:15
@trollinger

Sogar eine mit WC!!!! ( frag mich nur wer da wieder mal nicht abgezogen hat....^^ )


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 14:16
Zitat von trollingertrollinger schrieb:super gemacht mein dicker!
Von wegen DICK! Das hat ganz schön geschlaucht - ich bin nur noch Haut und Knochen - jetzt noch PC´s von Cousin holen und aufbauen - und dann was essen...bin also mal afk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 14:17
@Funzl
hmmm,ich sag nix...nicht dass der geflügelte noch zu mir kommt und es macht boiiiiiingggg....


ja klar,bis dann!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 14:18
@trollinger
Zitat von trollingertrollinger schrieb:.nicht dass der geflügelte noch zu mir kommt und es macht boiiiiiingggg....
Glaub ich nicht - der badet.....und singt......;)

Bis dann


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 14:25
https://www.youtube.com/watch?v=Mzb3AcEdoWY (Video: AVANTASIA - "Carry Me Over" [Lyrics])


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2013 um 14:35
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=w3PX267adKs


Anzeige

melden