Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2013 um 08:28
@Funzl
Ich schick dir dann bei Gelegenheit ein paar selbstgezüchtete Pilze :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2013 um 08:31
@Funzl
@wannenwichtel
ich verschieb mein frühstück....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2013 um 08:31
@trollinger
Wartest du auf meine Pilze ??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2013 um 08:32
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Ich schick dir dann bei Gelegenheit ein paar selbstgezüchtete Pilze
Ääähhmm...*räüsper-hüstel* - heheheeee, danke - muß nicht sein - ich esse keine Pilze ( mehr ^^ )


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2013 um 08:43
@wannenwichtel
@Funzl

was habt ihr nur für ...ähhh leckere Frühstücksvorschläge :D
ich glaub nach meinem Kaffee renne ich erstmal los


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2013 um 08:45
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb: Kaffee renne ich erstmal los
Wohin denn? Göbeln? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2013 um 08:49
@Funzl
das wäre auch eine Idee :D
aber schade um den Kaffee....
Nee Unterlagen abgeben


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2013 um 08:53
@Missesfee

Ah - Behörden vollgöbeln....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2013 um 08:55
@Funzl
verlockender Gedanke ....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2013 um 08:58
@Missesfee

Man, grad kommen längst vergessen geglaubte Behörden-Erinnerungen wieder hoch - *göbel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2013 um 08:59
@Funzl
hihi,kenn ich.schreibtisch umschmeissen und so lustigkeiten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2013 um 09:02
@trollinger

Na, ich hab da eher andere Bilder im Kopf, vor allem einen ganz speziellen Arbeitsberater - den Herrn T.b.i.s.i....in seinen naz.braunen Hosen, seinen widerlich karierten Hemd und seinen grauen Pollunder drüber.......*KOTZ*

Er war der " Klischee-Beamte" - dick, fettige schüttere Haare, arrogant und großkotzig....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2013 um 09:03
@Funzl
ich sag nur söllner...ihr seids alle gleich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2013 um 09:05
@trollinger


Der gute Herrn T.b.i.s.i....hatte einen Mundgeruch, der stellte sogar Senfgas in den Schatten, glaubs mir...

Allerdings waren seine Klamotten nicht reißfest - zumindest trugen sie sein Gewicht nicht als ich ihn damals am Kragen packte und aus seinen Sessel hob...lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2013 um 09:06
@Funzl
eigentlich gehört "betoniert"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2013 um 09:08
@trollinger

Nun ja, das hatte damals schon Konsequenzen....allerdings mehr für ihn als für mich - weil er mit dem Satz
" ich glaube sie sind ein asoziales Subjekt und wollen gar nicht arbeiten" meine Toleranzgrenze überschritten hatte....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2013 um 09:10
ich renn mal los wird gerade etwas heller vielleicht hört ja der Regen bald auf
bis später *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2013 um 09:11
@Missesfee

*wink*....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2013 um 09:11
@Missesfee
bis später!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2013 um 09:11
Hallo, ich wink euch mal von der Baustelle. Hier ist es ziemlich windig, aber trocken und 16 Grad! Ich werde jetzt erst mL Frühstück machen!


Anzeige

melden