Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.11.2013 um 21:23
@Anja-Andrea
@missesfee
guten abend!


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.11.2013 um 21:30
@trollinger
guten abend


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.11.2013 um 21:58
@missesfee
ziemlich chillig heut abend...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.11.2013 um 21:59
@trollinger
ich schaue wieder the voice :)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.11.2013 um 22:00
@missesfee
ich auch.einige supersänger dabei!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.11.2013 um 22:03
@trollinger
ja finde ich auch


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.11.2013 um 22:05
jetzt hätte ich die andere genommen


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.11.2013 um 22:18
@missesfee
ich auch.manchmal versteh ichs nicht...
bin ja auch kein profi-vermarkter oder musiklabel.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.11.2013 um 22:22
@trollinger

Ich glaube manchmal achte ich zu sehr darauf das die Leute "gut" singen ohne sich die Stimme kaputt zu machen usw.
Aber ich fand die die weiter gekommen ist war zu dicht am Orginal das war nichts eigenes, da legen die doch sonst immer so viel wert drauf


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.11.2013 um 22:23
@missesfee
seh ich auch so.ne eigene interpretation ist besser als kopieren.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.11.2013 um 22:43
@missesfee
ich geh mal ins bett.kann da auch tv guggen.bis morgen,machs gut!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.11.2013 um 22:47
@trollinger
gute Nacht schlaf gut :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.11.2013 um 03:47
@missesfee
@trollinger
@Anja-Andrea


Guten Morgen zusammen...




@Anja-Andrea
Anja-Andrea schrieb:Und jetzt weißt du in welcher Firma ich arbeite :-)
Bei Gelegenheit rufe ich mal wieder ein paar " Highlights" aus meiner Berufsgeschichte in Erinnerung...ohne damit sowas wie " Konkurrenz-Erzählungen" aufkommen lassen zu wollen, nach dem Motto: " In welchen Betrieb arbeiten die größeren Hirndobler..."....

Aber Storys über Ex-Vorgesetzte darf man doch posten,oder? *breit grins*


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.11.2013 um 04:10
@Funzl
Guten Morgen, immer her damit, lustige Geschichten und Anekdoten sind immer gerne gesehen :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.11.2013 um 05:11
@Anja-Andrea

Mal ein "Highlight" meines Ex-VG:

Wir haben an der Werkseinfahrt eine Schrankenanlage. Vor einigen Jahren kam er während meiner Schicht zu der Anlage und meine die von der Einfahrt muss mal geöffnet werden - er muss die Schranke vermessen. Zeitgleich kam der kleine Hubsteiger angerollt.

Ich drauf: Geht doch auch wenn die zu ist ( also waagrecht steht )

Er drauf: "Du Depp - ich brauche die Höhe - nicht die Länge!"

Noch Fragen?

^^

Das Brimborium verlief dann so, das die Schranke geöffnet würde, er in den Hubkorb klettere -sich bis zum Ende der Schranke hochfahren lies - ein Maßband oben hin gehalten, und den Rest fallen hat lassen.
Sein "Helfer" - ein Schlosser,der schon kitzblau im Gesicht war vor lauter " sich das Lachen verbeißen" drückte dann das Maßband auf den Asphalt und notierte das Maß....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.11.2013 um 06:56
@Anja-Andrea
@missesfee
@trollinger
@wannenwichtel
@feallai
@sharena
@PrivateEye
@NoSleep

Guten Morgen,

Ich erinnert euch vielleicht noch daran, das mir vor wenigen Wochen ein Hase ins Motorrad gelaufen ist, der dabei leider sein Leben verloren hat.

Damals stellte ich rückblickend fest, das die Tiere, mit denen ich kraftfahrzeug-technisch in Konflikt komme, immer größer werden....

Tja, heute morgen gegen 4:25 Uhr wäre es um Haaresbreite ein Reh gewesen...allerdings frage ich mich folgendes: Müsste das Reh nicht schon wegen dem Lärm und wegen dem Licht vom Motorrad aus weg rennen? Warum hält es drauf zu - bzw. seinen ursprünglich eingeschlagenen Weg, quer über die Strasse, bei?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.11.2013 um 07:16
@Funzl
Manchmal werden Rehe vom Licht geblendet und bleiben einfach stehen.
Wenn es weiter seinen Weg rennt, will es vlt. auf seinen ohnehin geplanten Weg flüchten.

Mir ist beim Autofahren mal ein Vogel gegen das Auto geknallt bzw. geflogen, keine Ahnung, wie das passieren konnte. Da hätt ich fast geheult.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.11.2013 um 07:17
@hallo-ho

guten Morgen. Das Reh kam von rechts - und rannte nach links über die Strasse - hat aber noch auf der rechten Seite, als es sich noch im Feld befand - eindeutig zu mir her gesehen....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.11.2013 um 07:19
@Funzl
Geblendet werden die glaub ich eher, wenn sie schon direkt auf der Fahrbahn stehen und Richtung Auto/Scheinwerfer sehen.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.11.2013 um 07:20
@hallo-ho
Geblendet worden kann es nicht sein, war ja noch seitlich von mir als es zu mir her sah....


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden