Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2013 um 09:11
@Funzl
Hier bläht sich nix, nicht mal das Bäuchlein... :-D Alles in Maßen!

Ach komm schon, du Konservenhorter! :-) He, investiere mal in Thunfisch, der ist teurer als Silber!

@Missesfee
Guten Morgen!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2013 um 09:13
@Funzl
@wannenwichtel
@Missesfee
@PrivateEye
@feallai
in der bank war eine...omann. mrs.parfümfassmief persönlich,hab die gefragt,ob sie die "hafenmarie"ist...mein bankheini hat gebrüllt vor lachen...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2013 um 09:13
@PrivateEye
ich find Blähungen nicht schlimm, wollte immer schon ein Blähboy sein :D Wenn es mir zu viel wird, entspanne ich mich dann mit der Blähstation :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2013 um 09:14
Zitat von trollingertrollinger schrieb:"hafenmarie"ist...mein bankheini hat gebrüllt vor lachen...
BUAHAHAHAHAHAHAAAAAAAA - ich brech ab!!!!! :) :) :) :)

@PrivateEye

Thunfisch teurer als Silber? Hmm..Silber fängt aber nicht zum Stinken an, wenn man es sich um den Hals hängt....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2013 um 09:14
@trollinger
@PrivateEye
hallo :)

So ich mach mich mal auf den Weg

@trollinger
oh ha die sollte woll mal das Parfüm wechseln damit sie wieder was davon riecht....
das kann schlimmer sein als andere gerüche


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2013 um 09:15
@PrivateEye
Ist in Thunfisch nicht (Queck-) silber drin ?? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2013 um 09:17
@Missesfee
dieselbe tusse hats schon fertiggebracht,in einer völlbesetzten kneipe alles zu überdecken...
ich denk die nimmt "nu.t..n diesel" aus dem hause schnüff und riechex...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2013 um 09:20
@trollinger
Im preisgünstigen 10 Liter Kanister :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2013 um 09:21
@wannenwichtel
genau!
wenn ne frau toll riecht,super!
gibt da ja sehr schöne parfüms.aber wenns dir die luft abstellt,muss nicht sein!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2013 um 09:22
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:So ich mach mich mal auf den Weg
Viel Erfolg....


@wannenwichtel
@trollinger
@PrivateEye

Ältere Damen reichen oft stark nach "Parfüm-Alt" - ältere Männer nach "Ur-in-Alt"...da weiß nicht mal, was angenehmer ist....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2013 um 09:24
@Funzl
So nach Kanal Nr.5 :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2013 um 09:26
@wannenwichtel

Ja, genau...*seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2013 um 09:26
@Funzl
ich finds auch schlimm wies in manchen altenheimen riecht.hab da meine grosstante besucht.
erstens überheizt,stickig,und ein duft von klosterfraumelissensaich.

den meisten älteren dort stinkts selber,ham aber lüftungsverbot.tante hatvon mir aber nen schlüssel fürs fenster bekommen,hehe...

meine oma hat bis zum schluss bei uns im haus gewohnt.abschieben find ich scheisse.
aber in dem fall konnt ich nix machen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2013 um 09:27
@Funzl
Wie schon Klink in Ein Käfig voller Helden sagte : Donnert sich auf wie ne Rummelnu....e :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2013 um 09:28
@wannenwichtel
oder feldwebel schulz"a gselchts wär jetz was"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2013 um 09:29
@trollinger
@wannenwichtel

lol :)

So, ich muß los - bis später....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2013 um 09:29
@Funzl
*winkewinke *


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2013 um 09:29
@Funzl
viel glück beim "ladenkampf"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2013 um 09:30
@trollinger
Die guck ich immer mal zwischendurch auf YT :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2013 um 09:44
@wannenwichtel
ja,das war gut.


Anzeige

melden